Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag ich doch, meine RH. ich warte auf eine Unterhaltung !RH 59,5
...crosser ist ja kein radl, oder? hab stronglight käppchen gefunden. leider rostig. oder suchtest du die Alu-Käppchen?Könnte meine Größe sein, da biete ich mal realistische 999,99 . Schaun wir mal ob das letzte Plätzchen im Keller mit dem Radl gefüllt wird.
MfG Jens
RH 59,5
Biete hier eine gebrauchte Miyata-Kurbel an.
Kettenblätter sind 44 und 52.
Preisvorstellung: 40 Euro inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands - Abholung in Berlin kommt natürlich günstiger.
Bei Interesse am besten PN.
Anhang anzeigen 132888 Anhang anzeigen 132889 Anhang anzeigen 132890 Anhang anzeigen 132891
Hab ich doch schon aber keine klare Einschätzung bis jetztHallo vmin,
bitte stell einen Preis ein, dass ist in diesem Thread so gedacht, siehe Seite 1. Falls Du Dir nicht sicher bist gibt es hier im Forum den Thread 'was ist es und was ist es Wert'. Danke im voraus!
Die Fotos sind aber groooooßBiete hier ein schönen Rahmen an mit deutlichen Gebrauchspuren (Lack ist besonders an einer Stelle am unteren Oberrohr abgeplatzt.)
Rahmen ist Dancelli-Rahmen hier aus dem Forum. Habe für den Rahmen 65 Euro bezahlt ohne Steuersatz und Tretlager.
Verkauf, da mir der Rahmen doch ein Tacken zu hoch ist fürs fixed fahren.
Verkauf des Rahmens inkl. 4 Woche altem Tange Steuersatz und Tretlager (haben mich mit Einbau 40 Euro gekostet).
Abholpreis in Berlin: 80 Euro Verhandlungsbasis.
Anhang anzeigen 133286 Anhang anzeigen 133287 Anhang anzeigen 133288 Anhang anzeigen 133289
Hab ich doch schon aber keine klare Einschätzung bis jetzt
Update:Wie hoch ist der Rahmen ?
Rahmenset Tigra Professionnel aus der Schweiz,
- gebaut von Walter Schor, ca. 1966 - 1970
- RH 56 c-t
- komplett Reynolds 531
- selten schön gearbeitet, von der Lackierung gar nicht erst zu sprechen
- Campagnolo-Ausfallenden
- verschromten Nervex-Muffen
- frz. Gewinde
mit zahlreichen Lackblessuren und einer Mini-Delle im Oberrohr, aber nichts gestaucht, verzogen oder sonstwie Knülle.
Bei Abholung in 48329 180 € fest, Versand ist schwierig, aber uU möglich.
Zahlreiche Fotos gibt's in meinem Album
...Würde mich freuen, wenn es hier in gute Hände kommt und nicht in der Bucht untergeht...
59,5 cmWie hoch ist der Rahmen ?