Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wobei die 3500 wohl entweder als Alibi der Ehefrau gegenüber zu sehen sind (Schatz, ich versuchs ja zu verkaufen, sind schlechte Zeiten... ) oder aber als Versuch, die Preisvorstellungen mancher Leute zu beeinflussen, um dann ein wenig teurer verkaufen zu können...Deshalb habe ich es ja auch für 2.500 weniger hier eingestellt.
Vielen Dank für deine Einschätzung...1000 € sind ja nicht verbindlich sondern VB. Ich bin für weitere Anregungen offen.
...Danke !(Schatz, ich versuchs ja zu verkaufen, sind schlechte Zeiten... )
Jetzt wirds unfair! Ich nehme an, dass dies ein Angebotspreis aus einer UH war.
So etwas würde nicht passieren, wenn du (wie im Biete-Thread verlangt) einen Verkaufspreis nennst. Anscheinend hast du ja doch eine Wunschvorstellung, die dir das Rad einbringen soll.
Wenn du dazu nicht bereit bist, dann stell das Ding mit Preis/Mindestpreis in die Bucht, und wunder dich Aufgrund des unbekannten Herstellers nicht, dass es dort vergammelt. Dann brauchst du dir um den Trennungsschmerz auch keine Gedanken machen.
Aber bitte nicht dem Forum seitenweise auf den S*** gehen und die Leute foppen.
Wie gesagt, ich bin dankbar über weitere Anregungen.
...das VX hochflansch ist ein schönes Nabenset und ich habs noch nicht in meiner sammlung.....Was ist denn so speziell an "Sunshine"-Naben?
Ich habe hier auch noch 'so'n Paaerchen rumliegen. Dachte nicht, dass die besonders waeren?!
Biete Überlackiertes Billato Rahmenset RH ist 55 Innenliegender Schalt und Bremszug Pantos wohin man schaut laut dem Vorbesitzer soll es ein SL Rohrsatz sein
Sattelstützenmass ist 27,2
keine Beulen oder Stauchungen
Vorgestellt hätte ich mir 120€ +Versand
wenn ich arg daneben liege bitte kurze PN
Anhang anzeigen 132683 Anhang anzeigen 132684 Anhang anzeigen 132685 Anhang anzeigen 132686 Anhang anzeigen 132687 Anhang anzeigen 132688 Anhang anzeigen 132689 Anhang anzeigen 132690 Anhang anzeigen 132691 Anhang anzeigen 132692
Ich habe den leisen Verdacht, daß Du ein abzockender Mausefallenhändler bist...