• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Deshalb habe ich es ja auch für 2.500 weniger hier eingestellt. ;)
Vielen Dank für deine Einschätzung...1000 € sind ja nicht verbindlich sondern VB. Ich bin für weitere Anregungen offen.
wobei die 3500 wohl entweder als Alibi der Ehefrau gegenüber zu sehen sind (Schatz, ich versuchs ja zu verkaufen, sind schlechte Zeiten... ) oder aber als Versuch, die Preisvorstellungen mancher Leute zu beeinflussen, um dann ein wenig teurer verkaufen zu können...
 
Denke, dass Du am besten das Rad hier http://www.rennrad-news.de/forum/threads/thema-räder-und-teile-was-ist-das-und-was-ist-es-wert.73322/page-1120#post-3088373 vorstellst und/oder bei den Hercules-Experten. Bin keiner von denen, aber nen Tausi find ich schon etwas...naja...ambitioniert, happig, knackig oder so ähnlich. Nicht bös' sein deswegen.
angst.gif
 
Und ich habe zunäxt tatsächlich gedacht, dass da versehentlich eine Null zuviel geschrieben wurde-aber das kann ja nun auch nicht sein ! :)
3500 als Vergleichswert halte ich für extrem unrealitisch und kann mich auch nur Hildes Erklärung anschließen......
 
Jetzt wirds unfair! Ich nehme an, dass dies ein Angebotspreis aus einer UH war.
So etwas würde nicht passieren, wenn du (wie im Biete-Thread verlangt) einen Verkaufspreis nennst. Anscheinend hast du ja doch eine Wunschvorstellung, die dir das Rad einbringen soll.
Wenn du dazu nicht bereit bist, dann stell das Ding mit Preis/Mindestpreis in die Bucht, und wunder dich Aufgrund des unbekannten Herstellers nicht, dass es dort vergammelt. Dann brauchst du dir um den Trennungsschmerz auch keine Gedanken machen.
Aber bitte nicht dem Forum seitenweise auf den S*** gehen und die Leute foppen.

Oder weniger bringt.
Wie gesagt, ich bin dankbar über weitere Anregungen.

Jeder sollte selbst entscheiden ob er kauft oder nicht. Zur Info, das Rad mit der Nr.099 in Neuzustand ist mit Campagnolo SR für 500€ von meinem Freund gekauft worden.
Trotzdem viel Glück beim Verkauf, zur Not in Kleinanzeigen oder die Bucht.

Viele Grüße
Dieter
 
Suntour Cyclone Schaltwerk, Umwerfer und Schalthebel. Habe das Set kürzlich im Forum erworben.
30,- € VERKAUFT

Suntour Cyclone Schaltwerk
10,- €

Pariba Latex Schläuche
Alle 4 zusammen für
25,- € VERKAUFT

Shimano Umwerfer Schelle
5,- €

Campagnolo Umwerfer Schelle
5,- €

Campagnolo Rahmenschalthebel
20,- €

Guideons Philippe Lenker
43 cm breit, Klemmung 25,4 mm
15,- €

Kann alles in MUC abgeholt werden, ansonsten plus Versand.

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg


Modolo Mach 3 Set
Verschlussmechanismus schwergängig
15,- € VERKAUFT

Hinterrad mit Vergangenheit
Rigida Felge, Suntour Superbe Nabe, Dura Ace 6-fach
30,- €

Wenn ich preislich total daneben liege, bitte kurze Unterhaltung.
Alles kann in MUC abgeholt werden, ansonsten plus Versand.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, ich habe gerade nichts für 10 hoch 4 Eur in der Schatulle -

es sollte doch etwas mehr Nachsicht mit evtl. frühlingstrunkenen Neupostern geübt werden.
Nicht jedem (auch nicht mir) sind die Feinheiten eines Sammlermarktes und seine Wertmaßstäbe einsichtig.

Es ist doch logisch daß, wenn sich ein eher Unwissender im Besitz einer Wahnsinnskiste angesichts eines leichten Hypes denkt, in einem Experten Sammler und Spleenforum hohe Preise und/oder nette Verkaufsgeschichten zu erzielen.

Es ist auch nicht ohne weiteres ersichtlich für Halbinformierte, warum welche cinelli variante von den drei wirklichen Sammlern hochgekitzelt wird und dann der Neusiedler denkt, das sei nun der offizielle marktpreis für cinelli Räder......

Ich danke dennoch wg. Unterhaltungswert und bitte Türen auf für durchgeknallte Angebote
 
Titan rechts_Kopie.jpg Titan links_Kopie.jpg Titan swiss_Kopie.jpg Hat jemand Interesse an einem Rennrad Marke Titan swiss Rh58 m-o Oberrohr 56 m-m Bilder im Album.
600€
Abholung und Probefahren in Mönchengladbach oder Neerkant
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn so speziell an "Sunshine"-Naben?
Ich habe hier auch noch 'so'n Paaerchen rumliegen. Dachte nicht, dass die besonders waeren?!
...das VX hochflansch ist ein schönes Nabenset und ich habs noch nicht in meiner sammlung.....
Sunshine Naben sind gut gearbeitet und eher selten zu bekommen-vielleicht bietest Du mir ja das set an....
 
Biete Überlackiertes Billato Rahmenset RH ist 55 Innenliegender Schalt und Bremszug Pantos wohin man schaut laut dem Vorbesitzer soll es ein SL Rohrsatz sein
Sattelstützenmass ist 27,2
keine Beulen oder Stauchungen
Vorgestellt hätte ich mir 120€ +Versand
wenn ich arg daneben liege bitte kurze PN
Anhang anzeigen 132683 Anhang anzeigen 132684 Anhang anzeigen 132685 Anhang anzeigen 132686 Anhang anzeigen 132687 Anhang anzeigen 132688 Anhang anzeigen 132689 Anhang anzeigen 132690 Anhang anzeigen 132691 Anhang anzeigen 132692

Hab jetzt mal mit ner ladung Aceton etwas von dem Lack herunter geholt
Ich war halt neugierig wies da drunter aussieht :D
Der Lack ging sehr leicht runter und darunter kam ein Champagnerfarbener metalicklack zum vorschein
auch an der Gabel hab ich mal ein wenig geschrubbt:)
das war mal sicher ein sehr schönes Rad
leider mir zu klein wenn es mir passen würde hätte ich sicher einen Neulack gemacht und was hübsches daraus gebaut
wenn also wer was adequates zum tauschen hat würde ich mich auch sehr freuen
ansonsten ist es für 120€ zu haben
20140316_191253.jpg 20140316_191312.jpg 20140316_191343.jpg 20140316_191402.jpg 20140316_191415.jpg
 
Ich habe den leisen Verdacht, daß Du ein abzockender Mausefallenhändler bist...

Du glaubst also, das unser Knut ein......ich glaub es ja nicht! :mad: Ich denke eher, ein nordkoreanischer Freund läst unter neuer Flagge etwas Frust ab. Ich möchte jedenfalls nichts mehr von Mr.vmin (oder Minh) lesen oder hören, das letzte WE reicht für immer und ewig..
Beleidigungen dieser Art möchte ich hier auch einfach nicht mehr lesen! Niveau ist eben keine Handcreme....
Jungs ihr könnt das Popcorn rausholen...
Gruss Rainer
 
kubrai - nicht kubray: aber knapp daneben ist eben auch vorbei.....;)....oder DANEBEN !
 
Zurück
Oben Unten