MatzeKnatze
Beast from the East
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nehm dir ja auch ein Projekt ab wenn du was zum tauschen hast
Meine Fresse. Jetzt hört doch mal auf darauf anzuspringen. Hört auf mit dem Antworten, hört auf mit dem Zitieren, einfach nur IGNORIEREN unf ggf. die Beiträge melden. Was ihr schon vor 10 Seiten hättet machen müssen. Hoffentlich löscht jemand diesen Schwachsinn oder lässt es drin als Mahnung für den nächsten, der fragt, wieso man selbst einen Preis nennen soll. Weil sonst der Thread wieder 10 Seiten komplett entgleist.
Und ab jetzt bitte nur noch Angebote mit Preis posten. DANKE!
Salieri Bologna 61cm c-t mit Dura Ace 7400 8fach - 400€ bei Abholung in Leipzig
Das erinnert mich am meine Oma, die mal meinte:" jeder Mensch bereitet dir Vergnügen, der eine, wenn er kommt, der andere, wenn er geht. "Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen, guts Nächtle.
Das erinnert mich am meine Oma, die mal meinte:" jeder Mensch bereitet dir Vergnügen, der eine, wenn er kommt, der andere, wenn er geht. "
Anhang anzeigen 133588 Anhang anzeigen 133589
Campa Chorus LRS 8fach
36 Loch
HR mit Chorus 8 fach 14-26
VR mit 6400 Nabe
Felgen Mavic Cxp 30 Sup mit goldener Flanke!
Dazu gibt es eine VR Chorus Nabe
Schnellspanner nicht orischinal
Naben laufen weich
Kein Seiten oder Höhenschlag erkennbar!
Muß geputzt werden!
120,- plus Versand!
Anhang anzeigen 133719 Anhang anzeigen 133720 Anhang anzeigen 133721 Hat jemand Interesse an einem Rennrad Marke Titan swiss Rh58 m-o Oberrohr 56 m-m Bilder im Album.
600€
Abholung und Probefahren in Mönchengladbach oder Neerkant
Letzter Versuch!!!Die Brille war durchs Wunschdenken beschlagen. So wurde aus dieser DA EX Sattelstütze (26.6mm) die eigentlich Gesuchte. Da ich sie so nicht gebrauchen kann, reiche ich sie hiermit weiter. Hab 40 + Versand bezahlt - zuviel. Dennoch wär's schön, wenn das in etwa wieder rein käme.
Anhang anzeigen 131436 Anhang anzeigen 131437 Anhang anzeigen 131438 Anhang anzeigen 131439
Ein Tausch gegen eine in vergleichbaren Zustand mit 26.8 wäre auch möglich.
Radial gespeichtes VR in 28L mit schöner Campa Nabe, Campa Schnellspanner, Messerspeichen und Campa Seoul 88 Schlauchreifenfelge..inkl. Schlauchreifen.. 25 EUR
Anhang anzeigen 133496 Anhang anzeigen 133497 Anhang anzeigen 133498 Anhang anzeigen 133499
Einen Haufen gebrauchte Schlauchreifenfelgen, darunter sind zwei Felgen mit "Franz Reitz Wiesbaden" Aufkleber. Auch eine schöne Mavic SSC ist als Appetizer dabei.
Jetzt 20EUR, nur Abholung oder Übergabe in Neerkant.
Anhang anzeigen 133500 Anhang anzeigen 133501 Anhang anzeigen 133502 Anhang anzeigen 133503 Anhang anzeigen 133504
irgenwo gings hier schonmal um diese naben. ich glabe es sind kein HPWs.