• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ey ich finde so langsam reicht es mit deinem A... Rad! Du stellst dich hier als ""King" hin und verlangst tausende von Euros für das Rennrad, obwohl im Wertevermittlung Thread schon einige von uns dir gesagt haben das es nicht so viel wert ist. Wie viel wolltest du? 10.000€? aha...:idee:

Hier im Forum über die Jahre habe ich gelernt das man mit Rücksicht und Bescheidenheit eher weiter kommt. Es gibt so einige tolle Schätzchen die hier einige von uns noch im Keller sicherlich haben, aber bis jetzt habe ich noch kenen so angeben sehen wie Dich!
 
Meine Fresse. Jetzt hört doch mal auf darauf anzuspringen. Hört auf mit dem Antworten, hört auf mit dem Zitieren, einfach nur IGNORIEREN unf ggf. die Beiträge melden. Was ihr schon vor 10 Seiten hättet machen müssen. Hoffentlich löscht jemand diesen Schwachsinn oder lässt es drin als Mahnung für den nächsten, der fragt, wieso man selbst einen Preis nennen soll. Weil sonst der Thread wieder 10 Seiten komplett entgleist.

Und ab jetzt bitte nur noch Angebote mit Preis posten. DANKE!

Salieri Bologna 61cm c-t mit Dura Ace 7400 8fach - 400€ bei Abholung in Leipzig

 
ich sehe einen Keller mit an die Wnd geknallten Fahrrädern, ein Abgewetztes Sesslstück, auf dem sicher schon 5000 Ratten GV hatten und eine von hand aufgerissene HMilch Tüte.

Leute, ich sags euch: Dort liegen Millionen
 
Zurück
Oben Unten