• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
@Bernie777: Ist da zufällig ein Cobra FlaHa dabei? :)

@Batsi: Das ist ja seltsam! Ein Malcesine mit Tange Double / Triple Rohrsatz? Mein neueres Malcesine hat einen Tange Prestige Rahmen ...

Biete Colnago Master, ein Le Taureau und Zeugs! Bei Abholung in Augsburg geht alles für 800 Euro!
Wer interesse hat, dem werde ich gerne bessere Fotos und eine genaue Teileliste erstellen!

MfG

Beim Colnago handelt es sich um:

- LRS Mavic SUB mit Shimano 600 Tricolor Naben
- 3TTT Vorbau mit Modolo Lenker
- Bremshebel und Bremsen von Dia Compe/ Royal Gran Compe in Gold/Schwarz
- Kurbel C-Record poliert
- Umwerfer C-Record/ Chorus?
- Schaltwerk Dura Ace First Gen.?
- Sattelstütze Shimano 600 poliert
- Pedale Shimano SPD System
- Innenlager Dura Ace 7400
- Schalthebel Dura Ace 7400
- Steuersatz Shimano 600 poliert

Zum Rahmen:

- Columbus Gilco Rohrsatz
- Campagnolo Ausfallenden
- RH 57cm (Mitte-Mitte)
- Rahmen hat diverse Lackschäden, aber KEINE Risse, Dellen oder Stauchungen! Leider haben sich ein Teil der Decals abgelöst!

Beim Le Taureau ist eine komplette Shimano 600 6207 sis verbaut mit Tange Steuersatz! Der Rahmen hat eine Aelle Rohrsatz und Gipiemme Ausfallenden! Sehr schöner Zustand aber ein paar kleine Ecken mit Rost!Originalzustand wie von Brügelmann ausgeliefert!

Zu den Teilen: -LRS DA 7400 Naben, DA Schnellspanner, Mavic MA 40 Felgen! Vordere Nabe scheinen die Lager kaputt zu sein, läuft nicht mehr schön!

Laufrad hinten, DA 7400, Wobler Felge

Rest in Fotos:

@Bernie777: Ist da zufällig ein Cobra FlaHa dabei? :)

@Batsi: Das ist ja seltsam! Ein Malcesine mit Tange Double / Triple Rohrsatz? Mein neueres Malcesine hat einen Tange Prestige Rahmen ...
Ein COBRA Flaha hab ich glaub ich im Keller in einer Kiste . Soll ich nachschauen ?

MfG Jens

Ist der so gesucht? Ich schaue die Tage mal, ob ich noch einen habe. Einer hat ja kürzlich schon die Straßenbahn genommen...

Ist der so gesucht? Ich schaue die Tage mal, ob ich noch einen habe. Einer hat ja kürzlich schon die Straßenbahn genommen...
Zumindest von mir gesucht, da mir noch ein Zweiter fehlt. Danke schon Mal!

Und denkt immer schön an den ITM Racing 400 in 80er Länge den ich nun seit 4 Monaten suche. :-)

Shimano 600 Pedale mit Haken und Lederriemen, laufen sehr gut, 35€ (vorerst reserviert)

Shimano A550 Pedale mit Haken und Kunststoffriemen, guter Zustand, 25€

Shimano A550 Pedale ohne Haken, jeweils 10€

Kyokuto Pro Ace Pista Pedale mit Haken und Lederriemen, neu gefettet, aber eine Seite läuft leicht rau, 30€

Kyokuto Pro Ace Pedale, laufen ordentlich, 10€ (vorerst reserviert)

Alle Preise zzgl. Versand oder Abholung in Köln. Falls ich preislich daneben liege, kann man mich gerne anschreiben.

Weitere Fotos hier

Zuletzt bearbeitet:
Zurück