Ich habe noch einen silbernen Cobra, wenn ich einen schwarzen dafür bekomme...
Ich habe chris tirol das Konvolut abgenommen.
Das ist ja die reinste Cobra Mafia hier!
Das muss richtig MukMuk heißen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe noch einen silbernen Cobra, wenn ich einen schwarzen dafür bekomme...
Ich habe chris tirol das Konvolut abgenommen.
Das muss richtig MukMuk heißen ...
Wusste auch nicht dass die Dinger plötzlich so gesucht sind. Aber gegen 800,- können wir uns gern per PN näher unterhalten
Ich sag es ja. Die reinste Mafia hier! Da war der Anfangsverdacht mit der Zuhälter-Organisation ja noch harmlos.Wusste auch nicht dass die Dinger plötzlich so gesucht sind. Aber gegen 800,- können wir uns gern per PN näher unterhalten
Erpressung, ganze Märkte aufkaufen um ein Cobra Monopol zu bilden und nun auch noch Schutzgeldforderungen. Da sieht man auch Deinen Statustext plötzlich in einem ganz anderen Licht.Alles eine Schose hier. Aber wenn du ungern mit Stahlschrott an den Füßen im Mittelmeer baden möchtest...
sehr gerne. Ich denke mal, dass Chris aus Tirol das gerne auf einmal loswird, da der Versand ins Ausland ja sicher teurer wird. Meld dich mal einfach, wenns da ist. Danke schön!!!Bianchi-Hilde: Ganz vergessen. Ich habe chris tirol das Konvolut abgenommen. Wenn er das noch nicht versendet hat, kann er dir gern einen der Cobra-Flaha davon überlassen. Ansonsten wenn es bei mir ist gg. Versand wenn du magst.
Seit dem 24.02. gilt unverändert:
Sehr schön! Ich vermisse aber eine gutbeleuchtete Gesamtansicht der linken Seite.
LG Helmut
Dann hat die liebe Seele Ruh!Zweimal wollte ich dir schon weitere Bilder machen, dann hat sich aber immer jemand über Kleinanzeigen oder ebay gemeldet, seit gestern ist er nun verkauft.
Schätze mal eher Double. Steht auf dem Rohrsatzaufkleber am Sitzrohr. Double und Triple Aufkleber sehen bei Tange gleich aus. Der Prestige hat einen goldenen Rand und ist schwarz. Ich hatte mich nur gewundert, dass es das Malcesine auch mit diesem Rohrsatz gab, da ich es nur mit Prestige und Dura Ace Ausstattung kenne.wie double und triple? meiner ist ja nur double und nicht triple oder? prestige klingt viel schöner