• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Rennrad Gabel Columbus Chromor (aus einem Battaglin Rahmen RH 58er), guter Zustand, Schaftlänge 20,4 cm davon 3cm Gewinde, 40€ (vorerst reserviert)

Rennrad Gabel mit eingraviertem "K" im Gabelkopf von 60er Rahmen (irgendeines kleinen süddeutschen Radladens), mit Campagnolo-Ausfallern, Schaftlänge 23,4 cm davon 5,5 cm Gewinde, Schöner Zustand, 60€

Faggin Rennrad Gabel, nur 13cm Schaft! (48er Rahmen?), guter Zustand, 25€

Rennrad Gabel mit Ösen ohne Gravur (Made in Taiwan), Schaftlänge 19,5 cm davon 5,5 cm Gewinde, 15€

SR Royal Kurbel, 170mm, ordentlich gebrauchspuren, aber Gewinde sind in Ordnung, 15€ (vorerst reserviert)

Sattelstütze SR, 27mmm 10€

Alle Preise zzgl. Versand oder Abholung in Köln. Alles natürlich verhandelbar.

Zuletzt bearbeitet:
Bianchi-Hilde: Ganz vergessen. Ich habe chris tirol das Konvolut abgenommen. Wenn er das noch nicht versendet hat, kann er dir gern einen der Cobra-Flaha davon überlassen. Ansonsten wenn es bei mir ist gg. Versand wenn du magst.
sehr gerne. Ich denke mal, dass Chris aus Tirol das gerne auf einmal loswird, da der Versand ins Ausland ja sicher teurer wird. Meld dich mal einfach, wenns da ist. Danke schön!!!

Der Rahmen sucht noch ein neues zu Hause
Gazelle Champion Mondial AA Amstel 59cm aus Reynolds 531c

200€ für den Rahmen und 220€ inklusive der Super Record Gazelle Schalthebel

Geht nun in Serie:
Seit dem 24.02. gilt unverändert:
Sehr schön! Ich vermisse aber eine gutbeleuchtete Gesamtansicht der linken Seite.

LG Helmut

Verzeih meine Hartnäckigkeit, doch auf diesem Photo
large_image011.jpg

ist der Lackzustand des Oberrohres nicht wirklich beurteilbar, wirkt jedoch beeinträchtigt.
Da ist Klärungsbedarf!

LG Helmut

Zweimal wollte ich dir schon weitere Bilder machen, dann hat sich aber immer jemand über Kleinanzeigen oder ebay gemeldet, seit gestern ist er nun verkauft.

wie double und triple? meiner ist ja nur double und nicht triple oder? prestige klingt viel schöner :oops:
Schätze mal eher Double. Steht auf dem Rohrsatzaufkleber am Sitzrohr. Double und Triple Aufkleber sehen bei Tange gleich aus. Der Prestige hat einen goldenen Rand und ist schwarz. Ich hatte mich nur gewundert, dass es das Malcesine auch mit diesem Rohrsatz gab, da ich es nur mit Prestige und Dura Ace Ausstattung kenne.

Zurück