Cicli del Po (Zürich)
aus mitte/ende 60er würd ich sagen ca. 65-68
RH 56 (Mitte/OK OR) und OR 56 (mitte/mitte)
Das Rad muss gehen, da ich einfach nicht dazu komm es zu richten, obwohl mir die Größe passen würde (OR etwas lang, aber da gibts ja abhilfe), darum schweren Herzens in gute Hände......
Ausstattung
Del Po Rahmen mit Nervex Muffen und blau liniert (sieht einfach nur sau gut aus)
Gabel und Rahmen original, nichts dran gemacht, der Rahmen hat im OR eine kleine Delle (hab ich versucht zu fotografieren), hat aber keine Auswirkung auf die Stabilität.
Der Lack ist teils gut, teils nicht so gut...ABER, das Rad ist ungeputzt, es ist wirklich nichts gemacht worden und der hat deutlich Potential (NEULACKER not welcome !!!! )
Bremsen Weinmann Typ 730
Lenker/Vorbau Philippe
Schaltung Simplex Criterium (ab Bj 65 Version)
Kurbel/Innenlager Stronglight Durex
Steuersatz Stronglight
Naben/Schnellspanner Altenburger Rot eloxiert
Felge Vorne DURALCA (sind hier wohl jedem bekannt), hinten eine andere (Profil ist anders)
inkl
Pumpe
Das Rad ist ein Projekt, wobei eigentlich alles vorhanden ist (vlt HR Felge tauschen)
Rost auf den Teilen ist zum Teil ein Thema, wobei ich nirgends wirklich tief gefressenen Rost gesehen habe (die Kurbel bekommt man sicher sehr schön hin etc)
Am Rahmen oberflächlich bei den lackbeschädigungen ist auch hier und da etwas Flugrost, innen rießelt jedoch nichts....
Tretlagerbereich etc(siehe Bilder) sehen eigentlich bis auf Fett und Dreck sher gut aus
Die Preisfrage:
PREIS 400€ zzgl VERSAND
BILDER HIER
http://fotos.rennrad-news.de/s/15069