Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Shimano 105SC Schaltgruppe (SL-, FD-, RD-1055) 35€
Shimano SportLX Umwerfer & Schaltwerk 15€
Sachs Huret Schalthebel mit Schelle 5€
Cateye HL-EL135 (mit Rückständen einer ausgelaufenen Batterie, die Lampe funktioniert aber noch), ohne Halterung und Batterien, 3€
Weinmannbremse (zerlegt / nicht komplett, Teileträger), 0€
Kettenblattschrauben und Lampe sind nicht Klassikerspezifisch, falls es stört nehme ich sie wieder raus.
SUCHE außerdem einen Schaftvorbau mit 70-80mm Länge und 26mm Klemmung, ggf. ist ein Tausch mit Wertausgleich möglich.
Schaltzuggegenhalter, Schellenversion, quasi neu, 1x verbaut, nie benutzt im Tausch gegen Version für die Anlötsockel.
(Klar biete ich auch noch etwas buntes, bedrucktes Papier an.)
Anhang anzeigen 136599
Schwarz?Kyokuto Pro Ace Pedale 17 € inkl.
leider ohne Staubkappen
Wie sieht die Anlötversion denn aus? Bild?
Ja genau, die modernen Dinger, die bei den Youngtimern immer verbaut werden. Hab mir mal ein Bild von Levent geliehen.
(Ach kommt, weiß doch jeder was ich meine.)
Anhang anzeigen 136605
jetzt auf einmal kommt ihr alle mit den 1. Gen SR-Schaltwerken vor, wo ich hier monatelang händeringend gebettelt habe. Naja, jetzt hab ich 2...2 unfertige projekte und der sommer kommt immer näher ! Alsi wird verkauft was nur rumliegt !
Schaltwerk nuovo record , 1a zustand 35€
Schaltwerk super record , 1a zustand , 2 winzige stellen am schwarzen wurden mit schwarzem lack ausgetupft , inkl orginal rollen ! 100€
Bremsen universal 68 , hier im forum gekauft , 30€
Schaltwerk huret , mit huret schalthebel , beides nos ! 80€
Lrs , von meinem crosser, gipiemme sprint naben , ambrosio drahtreifen felgen , dura ace kranz , super zustand , wird noch gereinigt !
50€ auf wunsch inkl guter cross reifen für 15€
Preise sind verhandelbar, sonst muss ich die sachen in ein paar tagen in die bucht werfen !
Vg max