Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blöde Frage, ISO- oder JIS-Vierkant Standard bei Gipiemme, tippe auf ISO, oder?Hat jemand Interesse an dieser 170mm Gipiemme-Kurbel inkl. zwei Kettenblättern (48 und 52, schmale Ketten). Es ist eine "strada" geprägte Kurbel, die aber an einem Bahnrad verbaut war und innen auch keine Aufnahme für ein zweites Kettenblatt hat. Sehr schöner Zustand von Kurbel und 48er Kettenblatt. Das 52-KB ist etwas benutzt. Passt gut ans Bahn-Trainingsrad oder einen Strassen-Singlespeeder. 55€ will ich haben (zzgl. 4€ Versand). Anhang anzeigen 137865
p.s.: 52er KB ist auch "gelocht".
Genau. Bitte die Preise stehen lassen! Das etwas verkauft ist, kann man z.B. schön durch ein dickes rotes "weg!" kennzeichnen. Eventuell noch dazu den Beschreibungstext@all. Wieso macht ihr eig. immer die Preise weg, wenn reserviert oder weg? Ich fände es interessant im Nachhinein zu wissen für wieviel etwas verkauft wurde. Vielleicht lässt sich das ja suksessive Einführen, dass die Preise stehen bleiben, tut ja keinem weh (natürlich außer den Leuten, die super Schnapper verpasst haben)![]()
Genau das ist bei mir der Grund.Als Gründe für das Löschen fällt mir nur ein, "eindeutig" den Verkauf mitteilen zu wollen
Grüße
Alexander
Gazelle- Champion Mondial- Reynolds 753 frame- 58 cm (m-o)
Der Rahmen hat selbstverständlich keine Dellen oder Risse. Es gibt einige mittelschwere Kratzer und viele Macken, ich hab versucht, dass mit den Fotos einzufangen. Man könnte ihn auch mal richtig sauber machen, mir fällt leider gerad die Zeit.Anhang anzeigen 136833 Anhang anzeigen 136834 Anhang anzeigen 136835 Anhang anzeigen 136836 Anhang anzeigen 136837 Anhang anzeigen 136838 Anhang anzeigen 136839 Anhang anzeigen 136840 Anhang anzeigen 136842 Anhang anzeigen 136843 Anhang anzeigen 136834
Einbaubreite hinten 126 mm, Gewicht (mit 600er Innenlager und Steuersatz) ca. 2800 Gramm (meine Waage zeigt nur 5 Gramm Schritte an, steinigt mich ruhig is mir egal)
Durch die Hilfe einiger Kenner weiß ich das der Rahmen von 1982 ist und vermutlich in den Neunzigern bei Gazelle neu lackiert wurde, daher die neuen Decals.
Seriennummer: 3263275
Preis 400 Euro VB.
...ein Kettenblatt der ital. Marke Gian Robert , Modell Competition ... verkauft
Mist !!!!!!!!!
Sowas suche ich schon seit über einem Jahr.
Hätte noch eins da in 53 neu allerdins eher B-Ware (Ausfräsungen nicht besonders sauber) auch ohne "Branding" 20€. Oder kann auch noch eins in 52 besorgen nos (immer ohne Branding) ....