• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hat jemand Interesse an dieser 170mm Gipiemme-Kurbel inkl. zwei Kettenblättern (48 und 52, schmale Ketten). Es ist eine "strada" geprägte Kurbel, die aber an einem Bahnrad verbaut war und innen auch keine Aufnahme für ein zweites Kettenblatt hat. Sehr schöner Zustand von Kurbel und 48er Kettenblatt. Das 52-KB ist etwas benutzt. Passt gut ans Bahn-Trainingsrad oder einen Strassen-Singlespeeder. 55€ will ich haben (zzgl. 4€ Versand). Verkauft!
Giepiemme Crank 3.jpg

p.s.: 52er KB ist auch "gelocht".

Anhänge

• Giepiemme Crank 1.jpg
    Giepiemme Crank 1.jpg
    191 KB · Aufrufe: 23
  • Giepiemme Crank 2.jpg
    Giepiemme Crank 2.jpg
    189,6 KB · Aufrufe: 23
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
zu verkaufen:
Felgensatz NISI pista M20 NOS eingeschweisst 32loch
100 Euro shipping incl.;
P1012162.JPG
Versand nach D

Anhänge

• P1012163.JPG
    P1012163.JPG
    104,6 KB · Aufrufe: 25
  • P1012164.JPG
    P1012164.JPG
    90,7 KB · Aufrufe: 29
Hat jemand Interesse an dieser 170mm Gipiemme-Kurbel inkl. zwei Kettenblättern (48 und 52, schmale Ketten). Es ist eine "strada" geprägte Kurbel, die aber an einem Bahnrad verbaut war und innen auch keine Aufnahme für ein zweites Kettenblatt hat. Sehr schöner Zustand von Kurbel und 48er Kettenblatt. Das 52-KB ist etwas benutzt. Passt gut ans Bahn-Trainingsrad oder einen Strassen-Singlespeeder. 55€ will ich haben (zzgl. 4€ Versand). Anhang anzeigen 137865

p.s.: 52er KB ist auch "gelocht".
Blöde Frage, ISO- oder JIS-Vierkant Standard bei Gipiemme, tippe auf ISO, oder?
Danke und Grüße

@all. Wieso macht ihr eig. immer die Preise weg, wenn reserviert oder weg? Ich fände es interessant im Nachhinein zu wissen für wieviel etwas verkauft wurde. Vielleicht lässt sich das ja suksessive Einführen, dass die Preise stehen bleiben, tut ja keinem weh (natürlich außer den Leuten, die super Schnapper verpasst haben) :P

Zuletzt bearbeitet:
@all. Wieso macht ihr eig. immer die Preise weg, wenn reserviert oder weg? Ich fände es interessant im Nachhinein zu wissen für wieviel etwas verkauft wurde. Vielleicht lässt sich das ja suksessive Einführen, dass die Preise stehen bleiben, tut ja keinem weh (natürlich außer den Leuten, die super Schnapper verpasst haben) :p
Genau. Bitte die Preise stehen lassen! Das etwas verkauft ist, kann man z.B. schön durch ein dickes rotes "weg!" kennzeichnen. Eventuell noch dazu den Beschreibungstext durchgestrichen.

Als Gründe für das Löschen fällt mir nur ein, "eindeutig" den Verkauf mitteilen zu wollen oder zu verhindern, dass unnötig viele Leser zu "hohe" Preise mitbekommen.:D

Grüße

Alexander

Oder es wurde noch gehandelt und hat man kein Bock das nochmal genau zu editieren - vor allem bei 'Bundles' - ich lese aber auch gerne die Preise, das spart auch so manche Diskussion bei ähnlichen angeboten...

Gazelle- Champion Mondial- Reynolds 753 frame- 58 cm (m-o)

Der Rahmen hat selbstverständlich keine Dellen oder Risse. Es gibt einige mittelschwere Kratzer und viele Macken, ich hab versucht, dass mit den Fotos einzufangen. Man könnte ihn auch mal richtig sauber machen, mir fällt leider gerad die Zeit.Anhang anzeigen 136833 Anhang anzeigen 136834 Anhang anzeigen 136835 Anhang anzeigen 136836 Anhang anzeigen 136837 Anhang anzeigen 136838 Anhang anzeigen 136839 Anhang anzeigen 136840 Anhang anzeigen 136842 Anhang anzeigen 136843 Anhang anzeigen 136834

Einbaubreite hinten 126 mm, Gewicht (mit 600er Innenlager und Steuersatz) ca. 2800 Gramm (meine Waage zeigt nur 5 Gramm Schritte an, steinigt mich ruhig is mir egal :) )

Durch die Hilfe einiger Kenner weiß ich das der Rahmen von 1982 ist und vermutlich in den Neunzigern bei Gazelle neu lackiert wurde, daher die neuen Decals.

Seriennummer: 3263275

Preis 400 Euro VB.

das kann ja jeder händeln wie er lustig ist, aber vielleicht lässt ja der ein oder andere (dem es eh egal ist) in Zukunft seine Preise stehen. Mich würds freuen und scheinbar bin ich nicht der Einzige. Wollte auch keine Diskussion lostreten. Off-Topic off.

Zuletzt bearbeitet:
ein Kettenblatt der ital. Marke Gian Robert , Modell Competition , allerdings ohne "Branding". Lochkreis (BCD): 144 mm, Zähne: 52. Zustand:neu, unbenutzt, unmontiert, leichte Lagerungsspuren welche in Form,der angematteten Zähne bestehen 23€ Abholung in Köln oder günstigster Versand-Tarif der DHL 1,45€ Großbrief. Kettenblatt-Abmessungen ca 21.5cm x 21,5cm verkauft
Velobase: http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=9A65E62E-69AD-44B4-839C-0F206AF1E7A3&Enum=122&AbsPos=0

ein Set von drei Oberrohr Bremszugschellen der ital. Marke REG, sehr schön verchromt, inkl. 3 Schrauben & 3 Muttern. Zusatnd: neu 13€ 11,50€ Abholung in Köln oder günstigster Versand-Tarif der DHL 1,45€ Großbrief. Allerdings maximale Brief Höhe 20 mm, eventuell muss ich auf Maxibrief wechseln wären 2,40€; hoffe nicht.

ein Set von drei Oberrohr Bremszugschellen, Hersteller Campagnolo, no. 649#, inkl. der 3 original Schrauben. Zustand: neu, orig. Packung zwar vorhanden aber ziemlich zerstört. 20€ Abholung in Köln oder günstigster Versand-Tarif der DHL 1,45€ Großbrief. Allerdings maximale Brief Höhe 20 mm, eventuell muss ich auf Maxibrief wechseln wären 2,40€; hoffe nicht.verkauft

ein Paar Pedalkörbchen / toe-clips des schweizer Hersteller Italcicli Cycle Systems, ICS. Kompatibel mit Campagnolo Pedalen: Triomphe, Victory, Athena, Chorus, C-Record oder Maillard Atom CXC oder Spidel/Maillard 700. Schwarz eloxiert, zweifache Pedalriemen-Führung, Hohlnieten, ICS Gravur + SWISS PATENT. Größen: Klein oder Normal/Mittel verkauft.
Zustand: neu 30€ für ein Pärchen versteht sich, Abholung in Köln oder günstigster Versand-Tarif der DHL 4,10€ Päckchen/Paket.
Velobase: http://velobase.com/velobase.com/Vi...23D-483E-9E21-B77BF4DEBA7E&Enum=103&AbsPos=22

Fragen sind absolut Willkommen : )

Alles wird höchst penibel ^^ verpackt verschickt.

hab auch noch ein paar neue Galli Criterium Bremsen VR+HR in silber 38€35€30€25€!!!. Nur Vorderrad und Hinterrad Bremskörper/bremse. Abholung in Köln oder DHL Päckchen für 4,10€ <-günstigster Tarif. verkauft

eine NISI Solidal Felge dunkel eloxiert 36H einfach geöst, neu mit deutlicheren Lagerspuren 15€ bei Abholung in Köln oder + Versand?

eine NISI Solidal Felge auch eloxiert aber nicht so dunkel 32H einfach geöst. neu perfekt 22€ bei Abholung in Köln oder + Versand?

ein paar gebrauchte Christophe Pedalkörbchen in Stahl L/XL 5€ Abholung in Köln oder + Versand

ein OMAS Duralumin Ergal Sattelklemmbolzen NEU 9,5mm oder so Durchmesser (Schieblehre zurzeit verliehen) für 10mm Sattelklemmungen nicht Standart 8 mm Druchmesser !!!! 12€ bei Abholung in Köln oder + Versand günstigster Tarif? Maxi Brief 2,40€verkauft

Für weiter Bilder bitte eine Nachricht, wie natürlich bei Interesse

Freundliche Grüße Ravi
DSC05413.JPG DSC05402.JPG DSC05406.JPG DSC04596.JPG DSC04609.JPG DSC04613.JPG Unbenannt2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mit Einzelpreisen:

Record 1.Gen. Ergos, funktionieren, Gummis nicht mehr die schönsten, auf den Innenseiten eingerissen (sorry und danke Profiamateur) 85€ 75€
Record Bremsen, logos ausgeblichen 45€
C-Record (?) Schaltwerk 40€
C-Record Umwerfer 25€
Rigida DP18 LRS, vorne Hügi hinte 'ne Campa Nabe, inkl. 8 fach Miche Kassette, Flanken in 1A Zustand 120€

Mehr Fotos <--klick-->
DSCF5163.JPG

Zuletzt bearbeitet:
...ein Kettenblatt der ital. Marke Gian Robert , Modell Competition ... verkauft

Mist !!!!!!!!!
Sowas suche ich schon seit über einem Jahr.

Zuletzt bearbeitet:
WEG
Dura Ace Kurbel 7410
172,5 mm
53/39 KB
50€ incl. Versand
7unu5yva.jpg

2a3yqe3a.jpg

ydaqumed.jpg

hasubugy.jpg

WEG
Dura Ace Umwerfer 7410 für Anlöt