• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Bevor ich es auseinanderreiße. Lenker-Vorbau-Bremshebel-Kombi mit neuen Bremszügen/Hüllen
Lenker Cinelli Giro d'Italia (64-42); Vorbau XA, 120/22,2/26,4; Bremshebel Tektro RL 340 fast neu.
Shimano Zughülle und Zug.
Mit neonorangem Peltenband gewickelt. Vorfahrtmißachtungen reduzieren sich dadurch um 90%.
Wer mag, 55€ bis an die Haustür.
LenkerVorbauHebelKombo1.jpg LenkerVorbauHebelKombo2.jpg LenkerVorbauHebelKombo3.jpg LenkerVorbauHebelKombo4.jpg LenkerVorbauHebelKombo5.jpg LenkerVorbauHebelKombo6.jpg

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
175mm T.A. Dreiarmkurbel mit 44/36, nur 536g, 49€ bis an die Haustür.
T.ADreiarm1.jpg T.ADreiarm2.jpgT.ADreiarm4.jpg T.ADreiarm3.jpg
Standardpedalgewinde.

Suntourschaltung komplett in Jagwire L3 Außenhülle, 33€
Suntourschalterei6.jpg Suntourschalterei1.jpg Suntourschalterei2.jpg Suntourschalterei3.jpg Suntourschalterei4.jpg Suntourschalterei5.jpg
Schaltwerk schaltet bis 28Zähne.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für's Angebot — ich würde aber meine Shiman 600-Nabe gerne behalten, da eigentlich alles an dem Rad aus der selben Gruppe ist, und die Nabe auch noch sehr gut läuft. Jetzt ein sehr gutes LR nur deswegen auseinanderzubauen (außerdem suche ich eher nach 'nem HR. Das VR hat nur 'ne kleine Delle an der Naht.)
Also, da beim HR die Felge eh nicht dabei war, kann ich dir das VR auch ausspeichen. Dann hab ich einen kompletten Nabensatz Record, den ich hier auch wieder in den Umlauf bringen könnte. Was würdest du denn ausgeben wollen für die Felge?

Also, da beim HR die Felge eh nicht dabei war, kann ich dir das VR auch ausspeichen. Dann hab ich einen kompletten Nabensatz Record, den ich hier auch wieder in den Umlauf bringen könnte. Was würdest du denn ausgeben wollen für die Felge?

Ich glaube ich habe für dich einen Felgensatz ;)
Kannst doch die Naben so verweist rum liegen lassen!:rolleyes:

Laufradsatz – Campagnolo Gran Sport Naben mit 5 fach Regina Extra Oro (14-21 Abstufung) Schraubkranz und dazugehöriger Kette, kaum Verschleiß. Die Ösen an den Mavic Felgen (36 Loch, 120mm Einbaubreite incl. Schnellspanner) sind absolut Rostfrei, keine Seiten- oder Höhenschläge, Bremsflanken sind nur leicht angebremst, der hintere Giro Schlauchreifen von Continental ist neu und wurde noch keinen Meter gefahren. Habe bei der Gelegenheit den vorderen Schlauchreifen auch noch einmal neu aufgeklebt.

Weitere Bilder: http://fotos.rennrad-news.de/s/15198

75 €

zzgl. Versand Hermes 8.- €

Bitte PN
Tausche auch gerne!

Suche:
- Campagnolo 50th Sattelstütze 27,2 mm
- Campagnolo Super Record Steuersatz ITA

kelllerkind87999 schrieb:
Diese Laufräder suchen ein neues Zuhause :)
.... und noch ein alter Bekannter, jetzt für 70 €

Satz 7400er Naben. Hinten leichtes Pitting, Ösen sind okay, haben neues Fett, müssen aber ggf. noch nachgestellt werden. Natürlich incl. Schnellspanner.
(Dazu kann ich noch Wolber TX Clincher Felgen anbieten - Fotos bei Bedarf!)

55€ incl. Versand RESERVIERT BIS GE

2014-04-09 17.01.00.jpg 2014-04-09 17.01.07.jpg 2014-04-09 17.01.13.jpg 2014-04-09 17.01.19.jpg 2014-04-09 17.01.27.jpg 2014-04-09 17.01.33.jpg 2014-04-09 17.01.41.jpg 2014-04-09 17.01.48.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Desweiteren ein Campagnolo Chorus LRS mit Wolber Aubisque SR-Felgen. 126er EBW für Schraubkranz. Incl. Schnellspanner.
An einem Schnellspanner punktueller Rost und ein wenig Rost an den Nippelösen. Muss vielleicht auch mal nachzentriert werden, ist aber noch okay.
Kommt ohne Schraubkranz, die fast neuen Vittoria Rallye lasse ich aber drauf. Der vordere Reifen wurde mal mit Pannenspray gedichtet, hält aber gut dicht.

Ich schlage mal 80€ für den LRS vor.

RESERVIERT BIS GE!

2014-04-09 17.02.53.jpg 2014-04-09 17.03.07.jpg 2014-04-09 17.03.24.jpg 2014-04-09 17.03.31.jpg 2014-04-09 17.03.41.jpg 2014-04-09 17.03.57.jpg 2014-04-09 17.04.16.jpg 2014-04-09 17.04.31.jpg 2014-04-09 17.04.50.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mich von meinem Basso Coral Rahmen trennen, da mir das OR doch eine Ecke zu lang ist.
Der Rahmen hat, wie man im Album sehen kann, am Oberrohr und am Steuerrohr etwas Rost angesetzt. Grund dafür ist, dass der Vorbesitzer den Rahmen an genau diesen zwei Punkten aufgehängt hat und der Rahmen an den abgescheuerten Stellen Feuchtigkeit gezogen hat. Kann man auch ganz gut an den Linien unter dem Lack erkennen. Sehr Schade, da der Lack ansonsten in einem echt guten Zustand ist. Wenn das Rad aber weiterhin trocken gelagert wird und Aufgrund des Chromor Rohrsatzes sehe ich allerdings kein Problem bzgl. der Haltbarkeit.
Der Rahmen ist relativ leicht, das Rad hat so wie es da auf dem Bild steht glatte 10 kg gewogen und die Croce Gruppe galt nicht als die leichteste.

Naja, hier die Fakten:

CRÖMÖR!!! - 27,2er Sattelrohr
OR: 59 cm (m-m)
SR: 60 cm (m-m)
126mm EBW
Triomphe Tretlager
Record od. Athena (?!) Steuersatz

Anhang anzeigen 123210

Bilder: http://fotos.rennrad-news.de/s/14967

Patte? 150 €!

PS: Die auf dem Bild abgebildeten Anbauteile werden ebenfalls veräußert, mache ich evtl. später rein...

Los: 130€ + Versand, der Rahmen fängt an Falten zu werfen!

HM! Das ist sehr nett, danke. Schau, ich bin blutiger Neuling in der ganzen (Klassik-)Rennrad-Geschichte, mich kannste beliebig über's Ohr hauen. Ich weiß nicht, was die Dinger wert sind, bin aber auch nicht hyper-flüssig. In der Bucht gibt's für G40 ja schon eine enorme Preisstreuung. Ich schätze, die sind ungefähr gleichviel wert wie die GP4… sind 15€ OK, oder beleidigend wenig?

Weiterhin müsst Ihr Euch dann auf eine Flut von dummen Fragen im Bastelfaden gefasst machen. Da hab' ich jetzt schon ein paar, wo ich grad noch versuche, meine alten Rigidas auszubügeln.

Preise reduziert...

Anhang anzeigen 137606 Anhang anzeigen 137610 Anhang anzeigen 137614
Litespeed Titan Vorbau für 1zoll Schaft, 120mm, poliert. mMn viel schöner als z. B. Cinelli Grammo. Sehr schöner Zustand. 50EUR

Cinelli Unicanitor, braunes Wildleder. Hinten löst sich die Decke auf ca. 3cm Länge und eine Stelle in der Oberdecke ist dunkler und glatter als der Rest, sonst guter unbeschädigter Zustand. 15EUR

Campagnolo C-Record Bremshebel, schöner Zustand. VERKAUFT

Campagnolo Athena Bremsen, eine Zugeinstellschraube ist fest, sonst einwandfreie Funktion. VR sehr schön, HR hat Kratzer rund um Befestigungsschraube. 20EUR

Selcof Sattelstütze (die linke im Bild), 27.2mm, Länge ca. 22cm bis Mitte Sattelklemmung. Kaum gebrauchsspuren. VERKAUFT

Miche Primato Sattelstütze (die rechte), 27.2mm, Länge ca. 21cm bis Mitte Sattelklemmung. 12EUR

Mini Christophe Pedalhaken mit Leder, wurden nur auf eine kurze Testfahrt eingesetzt, wie neu. 15EUR

Dann habe ich noch ein neuwertiges Ultegra 6503 Schaltwerk, 35EUR

Alle Preise zzgl. Versand.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück