roykoeln
Aktives Mitglied
ist die hohlachse goldgefüllt???Preis 460€ inkl Versand
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist die hohlachse goldgefüllt???Preis 460€ inkl Versand
Äh, Moment. Mir fällt grad' auf, dass die ja für Schlauchreifen sind. Ich hab' die mit den G40ern verwechselt… ich hätt' lieber Drahreifen, aus… ähm. Gründen.eine gp 4 in 36l hätt ich noch - 10 + porto
fragste mal bei den fahrradfritzen nach! was ist ne schote ?
Ich würde den Riss kreisrund ausfeilen, um dir Spannung zu reduzieren. Das müsste reichen.
der Deal läuft so, dass man mit den Bieren hier ankommt und nicht alle vorher alleine trinkt. So ganz schnall ich deine Aussage nämlich nitna, beeus, durst? zgk?
wobei ich aktuell mindestens spesen auf dem konto sehen will, damit das ice-ticket vorm geizigen gewissen durchgeht - oder doch mit dem rad fahren??? (also, als spätzlefresser oder protestant - synonyme - wär ich ein hohes viech...)
wie ist denn da die einbaubreite?
zgk = zur goldenen kettensäge = scharni 38
sonst müßte ich vorher gründlich dönern.
ist die hohlachse goldgefüllt???
Hab noch ein G40 VR mit 36 Speichen um eine alte Record Nabe gebaut, das ist über. Quasi Neuzustand. Interesse?Äh, Moment. Mir fällt grad' auf, dass die ja für Schlauchreifen sind. Ich hab' die mit den G40ern verwechselt… ich hätt' lieber Drahreifen, aus… ähm. Gründen.
Trotzdem danke. Ich warte geduldig. Kommt sicher wieder was.