Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der UmwerferGran Sport?
Ohne Pat. = Pat.85
Ich hab sogar zwei unterschiedliche SR Schaltwerke, die beide von 77 sind.Ja macht mal. Ich hab beispielsweise schon drei verschiedene 2. Generation SR-Schaltwerke gesehen (und ich meine nicht die Patentzahl, das Schaltwerk gibt es nämlich auch ohne).
die Titanwellen wurden doch nach Fignons schwerem Sturz (infolge einer gebrochenen Innenlagerwelle) dann ganz aus dem Programm genommen, war das nicht 82 oder 83? Oder meinst du die Nabenachsen? Die soll es angeblich ja auch mal aus Titan gegeben haben, aber nur so kurze Zeit, dass da kaum was belegt ist. Anscheinend sind die auch so schnell kaputt gegangen, dass keine überlebt hat. Hab jedenfalls noch nie gehört, dass einer mal eine live gesehen hat.Das Katalogbild ist auch aus dem 81er Katalog, Dein Pinarello ist aber von früher, schätze 77 +-.
Sehr schönes Rad, mit dem besten von damals aufgebaut. Das vielleicht nicht alles SR ist, ist ganz normal gewesen in der Zeit. Selbst wenn man das gewollt hätte, konnte Campa das nicht immer liefern. Zeitweise war wohl auch was aus dem Programm genommen, wegen Problemen mit den Titanachsen......Italia eben.
Deswegen: Absolut stimmig das Rad und bis in die Pedale original.
Solche Räder gabs in der reichen Schweiz öfter, in Deutschland sind sie so original schon sehr selten geworden denke ich.....
Der Preis ist absolut fair, ich würde sogar sagen günstig. Viel Erfolg beim Verkauf!
Ist die Info da richtig? ich hatte mal gehört, die Titanwellen gabs dann gar nicht mehr...
quasi geschenkt, leider falsche Größe.Anhang anzeigen 139240 Anhang anzeigen 139241 Anhang anzeigen 139242 Anhang anzeigen 139243 Anhang anzeigen 139244
Colnago Master Olympic SR 55 c-c, OR 55 c-c
LRS DA 740x 8fach mit Mavic MA40
Kurbel 7402 172,5mm
UW 7400
SW7402
Steuersatz 7400
Tretlager BB un91
Pedale 7401
Lenkerkombi Modolo Even
Sattelstütze Ritchy
Rahmen ist gerade, hat keine Beulen oder Dellen!
2 Lackabplatzer eine am OR und eine am UR(Bilder)
Chrom weit gehend in Ordnung nur der Hinterbau hat gelitten!
500,- plus Versand! 20,- DE und AT!
Da schon Interesse bekundet wurde, haben diese Vorrang!
quasi geschenkt, leider falsche Größe.