Ich benötige 47-52 und nicht 50-55, falls Du das meinst ...wasn da los?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich benötige 47-52 und nicht 50-55, falls Du das meinst ...wasn da los?
Ich hätte die Preise für die beiden Umwerfer genau umgekehrt gewählt
Der Chorus 3-fach ist ja vermutlich sehr selten während der NR in dem Zustand überhaupt nicht selten ist.
Andererseits gibt es wahrscheinlich kaum jemanden hier, der einen passenden dreifach Kurbelsatz besitzt (wenn doch, dann bitte herzeigen!!)
Jep Hatte nur den LRS gebraucht und und erst mal alles demontiertIst das der Rest vom Proracer? Schade um das schöne Rad.
Preise waren auch eher aus dem Bauch rausIch hätte die Preise für die beiden Umwerfer genau umgekehrt gewählt
Der Chorus 3-fach ist ja vermutlich sehr selten während der NR in dem Zustand überhaupt nicht selten ist.
Andererseits gibt es wahrscheinlich kaum jemanden hier, der einen passenden dreifach Kurbelsatz besitzt (wenn doch, dann bitte herzeigen!!)
Man möge mich verbessern aber diese Bauform scheint mir viel älter als die Racing T (kenne ich auf Chorus Niveau nur ab 2000). Der Umwerfer sieht irgendwie so aus wie ein 88ger Euclid (mit verstellbarem Schellendurchmesser).ist das nicht die 'normale' Racing T? Ich meine das wäre 'offiziell' die triple Gruppe auf Chorus Niveau.
nö weis er leider nicht der Umwerfer war in einer Teilekiste@HongKong,
wenn du den Werfer von vorne siehst, erkennst du Racing Triple auf Basis Chorus.
Wie gesagt " Basis " , durchaus möglich das der Werfer bzw. Körper in geänderter Form auch für Euclid gewählt wurde
Der Besitzer wird wissen ob er vom Renner o. MTB abgebaut wurde....
Das hier ist der Euclid, ich finde keinen Unterschied zu dem auf dudits Bildern.@HongKong,
wenn du den Werfer von vorne siehst, erkennst du Racing Triple auf Basis Chorus.
Wie gesagt " Basis " , durchaus möglich das der Werfer bzw. Körper in geänderter Form auch für Euclid gewählt wurde
Der Besitzer wird wissen ob er vom Renner o. MTB abgebaut wurde....
Warum gibt es keinen der diese onekey Release schrauben einzeln verkauft....