bernisbg
Aktives Mitglied
Wenn du mir seine Mailaddresse gibstMach's doch mal spannend und verkauf sie an den Zweiten.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du mir seine Mailaddresse gibstMach's doch mal spannend und verkauf sie an den Zweiten.
und haben wollen wir sie alle nur, weil es leute gibt, die so viel dafür zahlen.
OFF TOPIC. SORRY
Moin,
heute Nacht zwischen 2 und 4 Uhr wurde mein De Rosa SLX NEW aus meinem Hausflur gestohlen. Da ich weiß, dass unter Euch fleißige Ebayer und Kleinanzeigler sind, vielleicht findet ihr es ja jemand wieder und könnte mir nen Hinweis geben. Teile sind ne Mischung aus Super Record Pat. 82 und Record. Bereifung ist Conti. Ich lebe in Magdeburg. Denke, dass Fahrrad ist hier relativ einzigartig. p.s. Ich bin stocksauer! Danke.Anhang anzeigen 145937Anhang anzeigen 145939Anhang anzeigen 145940
So nun nach einer ordentlichen Saubermachaktion und zum Großteil vernünftigen, aussagekräftigen Fotos, hier nun der Jowan Rider Rahmen.
Gefertigt in Belgien.
Das Geröhr ist wie schön auf den Fotos zu sehen nicht Rund sonden (eckig) ....die geometrische Bezeichnung fällt mir gerade nicht ein
Sehr schöne Gravuren in der Gabelbrücke, Tretlagergehäuse, Sattelstreben.
Aufnahme für Umwerfer verchromt.
Höhe (m-m 57,5cm)
Oberrohr (m-m 55,5cm)
Tretlager läuft super, ebenso der Rider-Steuersatz der Optisch ne 1 ist.
Rahmen allgemein nichts mehr für die Vitrine aber noch ne...ich tu mich immer schwer damit, sagen wir ne 2,7
Ich hoffe das die Fotos alles wesentliche erfasst haben aber beantworte Fragen natürlich gern.
Chrom ist astrein, gibts nix zu meckern. Ausfallenden Columbus, Rahmen Columbus SL.
Preis auf Grund der Seltenheit und der wunderschönen farblichen Sinfonie (schönes, starkes, kräftiges Flieder) schlage ich 210 inkl. Versand vor.
So, sollten noch Fragen bestehen oder Ihr mich steinigen wollen, klebt Zettel mit euren Beschwerden ran.
Nun die Fotos die Ihr alle sicher kaum noch erwarten könnt
Anhang anzeigen 145463 Anhang anzeigen 145464 Anhang anzeigen 145465 Anhang anzeigen 145466 Anhang anzeigen 145467 Anhang anzeigen 145468 Anhang anzeigen 145469 Anhang anzeigen 145470 Anhang anzeigen 145471 Anhang anzeigen 145472
Ich halte in Braunschweig auch mal die Augen auf. Sind ja Partnerstädte und es gibt ja einige "Partnerschaften" hier...
...an der Sattelstützenschraube (links) gibts nen Lackabplatzer. Dann noch an der linken Kettenstrebe, direkt hinterm Innenlager (Kratzer). Fotos gibts leider nicht. Danke und Gruß, Martin....oh man, ich würde ausrasten! Hat der Rahmen individuelle Schrammen oder Lackschäden? Wenn ja, vll ein paar Fotos!
Anhang anzeigen 144338 Anhang anzeigen 144339
spanische olimpic Naben 36 Loch
EB 126 für 6 fach
BSA Gewinde
NIB
40,- plus versand
Ein De Rosa des nächtens in Magdeburg im Hausflur...heute Nacht zwischen 2 und 4 Uhr wurde mein De Rosa SLX NEW aus meinem Hausflur gestohlen.
[..]
Ich lebe in Magdeburg.
Nach einiger Zeit melde ich mich mal wieder, allerdings mit einem Angebot. Da ich gerade dabei bin meinen Keller etwas luftiger zu gestalten, müssen ein paar Dinge gehen. Angefangen mit diesem halben Mercier Bahnrad Projekt.
Sattelstützenmaß beträgt 25.4 mm, die Rahmengröße muss ich gleich nochmal genau nachmessen. (Ergänzung: 48,5 cm bis Mitte, 50 bis Oberkante) Pivot Vorbau, Nervar Stahlkurbel, alles in allem ein sehr gepflegter Zustand, ist mittlerweile auch sauberer als auf den damaligen Fotos.
Verkauf erfolgt ohne das Vorderrad, das ist nur fürs Foto eingehängt und für die Straße!
Nur an Selbstanholer in der Kölner Altstadt (Nord), 90€
Anhang anzeigen 145966
Anhang anzeigen 145960 Anhang anzeigen 145961 Anhang anzeigen 145962 Anhang anzeigen 145963 Anhang anzeigen 145964 Anhang anzeigen 145965 Anhang anzeigen 145966
Sehr schade um den Verlust, aber es gibt so einen Thread wo du posten kannst gestohlene Räder schau mal im Forum...
Nach einiger Zeit melde ich mich mal wieder, allerdings mit einem Angebot. Da ich gerade dabei bin meinen Keller etwas luftiger zu gestalten, müssen ein paar Dinge gehen. Angefangen mit diesem halben Mercier Bahnrad Projekt.
Sattelstützenmaß beträgt 25.4 mm, die Rahmengröße muss ich gleich nochmal genau nachmessen. (Ergänzung: 48,5 cm bis Mitte, 50 bis Oberkante) Pivot Vorbau, Nervar Stahlkurbel, alles in allem ein sehr gepflegter Zustand, ist mittlerweile auch sauberer als auf den damaligen Fotos.
Verkauf erfolgt ohne das Vorderrad, das ist nur fürs Foto eingehängt und für die Straße!
Nur an Selbstanholer in der Kölner Altstadt (Nord), 90€
Anhang anzeigen 145966
Anhang anzeigen 145960 Anhang anzeigen 145961 Anhang anzeigen 145962 Anhang anzeigen 145963 Anhang anzeigen 145964 Anhang anzeigen 145965 Anhang anzeigen 145966
Jetzt gehn die Bahnrahmen auch schon zu Schleuderpreisen übern Tisch ...
Sagen wir mal so: ich könnte sicher auch "groß" dran verdienen bei entsprechenden Anstrengungen (Japan, ich schau dich an), habe mich aber dafür entschieden ihn einfach weiter zu geben.