Works-S
Spec1
Nehm ich,
kriegst PN
kriegst PN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach einiger Zeit melde ich mich mal wieder, allerdings mit einem Angebot. Da ich gerade dabei bin meinen Keller etwas luftiger zu gestalten, müssen ein paar Dinge gehen. Angefangen mit diesem halben Mercier Bahnrad Projekt.
Sattelstützenmaß beträgt 25.4 mm, die Rahmengröße muss ich gleich nochmal genau nachmessen. (Ergänzung: 48,5 cm bis Mitte, 50 bis Oberkante) Pivot Vorbau, Nervar Stahlkurbel, alles in allem ein sehr gepflegter Zustand, ist mittlerweile auch sauberer als auf den damaligen Fotos.
Verkauf erfolgt ohne das Vorderrad, das ist nur fürs Foto eingehängt und für die Straße!
Nur an Selbstanholer in der Kölner Altstadt (Nord), 90€
Anhang anzeigen 145966
Anhang anzeigen 145960 Anhang anzeigen 145961 Anhang anzeigen 145962 Anhang anzeigen 145963 Anhang anzeigen 145964 Anhang anzeigen 145965 Anhang anzeigen 145966
Das hatte ich auch erst gedacht...da müsste ich eigentlich meine liebste auf die bahn jagen...
klasse angebot!!!
Suchte @chewa1983 nicht so eine Paletti Gabel?[...]
Paletti (Gabel) 18,5 davon 3,8cm Gewinde
Je 30,- plus Versand