C-C
Aktives Mitglied
oder anders herum
@chris tirol: u ve got PM...
@chris tirol: u ve got PM...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Colnago Super ( oder auch Master ... ) mit gequetschten Rohren ( keine Ahnung ,wie man die nennt )
Hübsches Saronni Rot, die einzig echte Colnago Farbe
Wenige Gebrauchsspuren und etwas Flugrost am Chrom.An den Ösen am Oberrohr Rost.Decals noch gut erhalten.
Rahmenhöhe 58cm M/M
Oberrohr 58cm M/M
Einbauweite hinten 126mm
Sattelrohrdurchmesser 27,2mm
Preis350€320€
incl. Versand mit Hermes Anhang anzeigen 146064 Anhang anzeigen 146065 Anhang anzeigen 146066 Anhang anzeigen 146067 Anhang anzeigen 146068 Anhang anzeigen 146069 Anhang anzeigen 146070 Anhang anzeigen 146071 Anhang anzeigen 146072 Anhang anzeigen 146073
kurz issesWas hat denn der für ein Bremsmaß?
Was sind denn da für Hutmuttern drauf? Die sehen nicht original aus. Gibts ein Bild von der Seite?Bißchen Campa.
Bremsen Victory, verranzt und dreckig, kriegt man aber sicher wieder hin, 40 plus Versand.
Anhang anzeigen 146133
Du zettelst jetzt mit dem Tiroler einen Preiskrieg an.Bißchen Campa.
Bremsen Victory, verranzt und dreckig, kriegt man aber sicher wieder hin, 40 plus Versand.
Anhang anzeigen 146133
Nach einiger Zeit melde ich mich mal wieder, allerdings mit einem Angebot. Da ich gerade dabei bin meinen Keller etwas luftiger zu gestalten, müssen ein paar Dinge gehen. Angefangen mit diesem halben Mercier Bahnrad Projekt.
Sattelstützenmaß beträgt 25.4 mm, die Rahmengröße muss ich gleich nochmal genau nachmessen. (Ergänzung: 48,5 cm bis Mitte, 50 bis Oberkante) Pivot Vorbau, Nervar Stahlkurbel, alles in allem ein sehr gepflegter Zustand, ist mittlerweile auch sauberer als auf den damaligen Fotos.
Verkauf erfolgt ohne das Vorderrad, das ist nur fürs Foto eingehängt und für die Straße!
Nur an Selbstanholer in der Kölner Altstadt (Nord), 90€
Anhang anzeigen 145966
Anhang anzeigen 145960 Anhang anzeigen 145961 Anhang anzeigen 145962 Anhang anzeigen 145963 Anhang anzeigen 145964 Anhang anzeigen 145965 Anhang anzeigen 145966
Du zettelst jetzt mit dem Tiroler einen Preiskrieg an.Dafür gehen inzwischen schon die Bremsschuhe mit Belägen weg. Imho die schönste Campa-Bremse überhaupt.
In welchem Zustand? Für 50,- würde ich die nämlich auch nehmenAlso ich hab für 50 die Super Record V2 bekommen, die deutlich schicker aussehen, wegen des besseren Exzenters.
Die Marke ist nicht Hummingbird, sondern Zunow und das Rad ist (deutlich?) mehr wert
Die Marke ist nicht Hummingbird, sondern Zunow und das Rad ist (deutlich?) mehr wert