• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich wäre an der Sattelstütze interessiert, würde gut an mein Chesini passen :)

large_SAM_3744.JPG
um es zu verkaufen ;)? wenn geht die Stütze an mich, zumal mein Rad auch chromoblau hat.:D

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Soo ein paar Teile von mir, für euch...

Galli Bremsenset (ich hatte es hier als NOS gekauft, ich denke aber die Zangen wurden schonmal montiert, Bremsschuhe sind auch nicht original, die Hoods sind aber noch 1A, sind weich und haben richtig dolle grip!) für 39,-€

Ofmega? (Schnellspanner) Nabenset, Naben an sich komplett ungelabelt auch nicht auf der Achse, waren an einem 70er Garlatti, komplett gewartet und bissl poliert - für 12,50€

Gipiemme Sprint Bremsenset für 20,-€

Gipiemme Sprint Innelager, guter Zustand für 11,-€

Gipiemme Steuersatz, habe gesehen, das der Gabelkonus einen Sprung hat deshalb, ansonsten gut für 5,-€

Gipiemme Sprint Kurbel in gutem Zustand, ohne KBs, mit original Staubkappen könnte ich für 25,- auich noch locker machen

((GPM Bremsen, Innenlager und Steuersatz für 31,-€ (+ Kurbel für 55,-€))

Alles zzgl. Versand ;)
SAM_4164.JPG SAM_4165.JPG SAM_4166.JPG SAM_4167.JPG SAM_4168.JPG SAM_4169.JPG SAM_4170.JPG SAM_4172.JPG SAM_4174.JPG
SAM_4174.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Achja, für 19,- € bei Abholung in München oder Bernau am Chiemsee hätte ich auch noch diesen nackigen übergepanschten Montebello Rahmen. Unter dem schwarz ist der Lack so rosa mercier Farben

Gabel ist nicht auf den Bildern, aber vorhanden ;)

Inklusive Versand hätte ich gerne 35,-€

Rh M-O 57 cm
Ausfallenden von GIpiemme mit Schutzblechösen

Im hinteren Ausfallende steckt das Schraubengewinde, sprich der Schraubenkopf ist abgebrochen, ausserdem stecken in Tretlagergehäuse Reste einer Plastik Lagerschalewelche mal noch rasbröseln muss ;)

SAM_4077.JPG SAM_4078.JPG SAM_4079.JPG SAM_4080.JPG SAM_4081.JPG SAM_4082.JPG

SAM_4080.JPG

Zuletzt bearbeitet:
werkzeug shimano tl-fh30 NOS:
large_tl-fh30.jpg

zum Aus/Einbau des Freilaufkörpers für Dura Ace/600 6fach Kasettennaben (nicht: 7250/7260, s. Bild): 30 € zzgl. Versand oder Abholung in Berlin (reserviert)

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir jetzt mal die Preisliste von Campa 1989 geholt... also die Preisliste für Großhändler Einkauf in netto ohne Mehrwertsteuer
mit den entsprechenden Bestellnummern für kpl. Gruppe und sogenannte Untergruppe ( einzelne Teile wie Pedale, Stütze etc. )
Preise sind reine Listenpreise o. zusätzliche Rabatte

Gruppe Record Code A000 Ek netto 1.411.000,- Lire

Gruppe Croce d Aune Code B000 Ek netto 1.050.000,-

Gleichteile: bei beiden Gruppen A271 Schalthebel Record Doppler

Gruppe Chorus Code C000 Ek netto 655.000,-

Gruppe Athena Code D000 Ek netto 477.000,-

Gleichteile: bei beiden Gruppen A281 Schalthebel Record Friction, sowie Sattelstütze C0R2

Die Gruppenpreise sind bereinigt um die serienmäßig mitgelieferte Trinkflasche Biodynamica
kostete damals netto 7.000 Lire , Einzelpreis netto 8.500 Lire

Mehrwertsteuer damals 14% , Umrechnungskurs weiß ich nicht,
der Einfachheit halber einfach div. durch 1000 x 14% plus sind dann entsprechend DM
plus noch mal ca. 85 - 100% drauf, dann haben wir den Endpreis

Beispiel Bremse C-Record Delta aus Brügelmann Katalog zu 756 DM
Untergruppe Bremse C-Record Delta kpl. netto 453.000 Lire = 453 DM
zzgl. 14% macht 516,42 x ca. 47% etc.

Und Br.-Mann hat mit Sicherheit bei Campa direkt gekauft und noch entsprechende Nachlässe auf die Eks bekommen.

umwerfer anlöt fd 5501 (shimano 105):

FD5501.jpg

8€ zzgl. versand oder abholung in berlin (reserviert)

Zuletzt bearbeitet:
DSC_3600.JPG

Sugino Mighty Competition
52/42 Euro 42,50 inklusive Versand

Anhänge

• DSC_3602.JPG
    DSC_3602.JPG
    159,1 KB · Aufrufe: 15
weitere steuersätze:

1. dura ace 7400:
large_hp_7400.jpg

37 € zzgl versand oder abholung in berlin (reserviert)

2. shimano 600:
large_hp-600.jpg

27€ zzgl Versand oder Abholung in Berlin

Zuletzt bearbeitet:
cinelli xa 100 mm 26.4 klemmung plus optional cinelli giro d'italia 64-42 umsonst dazu:

large_xa2.jpg

large_xa1.jpg

large_cinelli.jpg

der xa ist 100mm und hat 2-3 kleinere macken, ist aber an sich noch schön.
der cinelli war mit dem xa an meinem rickert, der xa war mir aber zu kurz, den habe ich gegen einen 110er xa ausgewechselt, in dem konnte ich den cinelli aber nicht sicher klemmen. der cinelli hat deutliche macken im klemmbereich, sonst sieht er noch gut aus. wer es probieren möchte, bekommt den cinelli also umsonst dazu. aber bitte beachten: versand wird dann teurer. ansonsten für den xa: 25€ zzgl. versand oder abholung in berlin. (reserviert)

Zuletzt bearbeitet:
ttt super criterium (mit sicke für sti vorne) 40cm m/m 26.0 klemmung
large_ttt.jpg

20€ zzgl Versand oder Abholung in Berlin (reserviert)

Zuletzt bearbeitet:
Laufradsatz für einen Zweitfranzosen oder so, oder wegen der hübschen Naben. Rigida/ Maillard HF, 5fach Atom 14- 26 Z
rigida 700.JPG

20 Euro (ohne Versand) wegen Zustand. Reserviert bis Bezahlung

Zuletzt bearbeitet:
Hi MukMuk,

alles klar bei Dir ? Delgados Toursieg war glaub ich 1989.... , und Indurain hat ihn heftig unterstützt....
Kann das jetzt nicht auf die schnelle rekapitulieren, zumal die teile auf dem Foto nicht wirklich zu sehen sind.

Aber wir gehen davon aus das es alles C-Record Delta ist...

Die Bestellnummer/ Bestellnummern sind wohl Brügelmann-Nummern. Die 2.127,-- DM sind jedenfalls
mal ne Ansage, für eine C-Record Delta .... Umgerechnet auf heute, in NOS, ein echtes Schnäppchen....

Wären heute1063,50,- Euro für ne echte NOS Delta incl. dieser unmöglichen Quasi-Look Pedale

@no*dice,

Kaufkraft bereinigt bin ich jetzt nicht der Experte, aber wir vertrauen da voll und ganz auf deinen Opa.
Bei dem von MukMuk aufgezeigten Sonderangebot für die Delta-Gruppe hätten wir, wenn wir heute
NOS und in OVP verkaufen würden o. Preisbereinigung in etwa, auf dem Japan, USA oder Australia Market
ca. 100 Prozent gemacht, wenn nicht sogar mehr.

Und dann gibts immer wieder Beschwerden hier im Forum wenn jemand ( wie ich z. Bsp. ) für echte
NOS Nuovo Record Bremshebel ohne Beulen,Kratzer, rissige Gummis etc. 100 € aufruft ....

Zurück
Oben Unten