• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

PREISUPDATE: (ALLES VERHANDLUNGSBASIS)

- Campagnolo (Record?) Innenlager mit 35x1/franz. Lagerschalen und Kurbelschrauben (eine von Campa, eine nicht) und dieser Schutzhülle, "68-SS-120" steht auf der Welle, Lauffächen haben deutliche Spuren, also die Welle nicht mehr brauchbar oder zum basteln - 10€ - VERKAUFT
- Campagnolo Trinkflasche, unbenutzt - 10€
- Suntour Honor Schaltwerk, guter Zustand - 15€ 12€
- Shimano 6207 Pedale, ohne Haken, laufen etwas rau und FRISCH GEFETTET; die Staubkappen haben Kratzer, Rest guter Zustand - 15€
- Shimano PD-A550 Pedale, laufen trocken, ohne Haken - 3€ oder gratis zu was anderem dazu
- Shogun Zero Vorbau, 100mm, 25,4 Klemmung, Beschriftung etwas abgerubbelt - 15€ 12
- 3ttt Criterium, 'Rudi Altig' Panto, 120mm, 26mm Klemmung, Kratzer (von Klingel/Vorbau) bis kurz üver max-Maarkierung, danach guter Zustand - 25€ 20
- Modolo´Bremsen GPX und Hebel ohne Bezeichnung, sieht aber beides aus wie Mach 3 - 30€ 25
- Shimano 600ax Bremshebel ohne Gummis aber mit den manchmal gesuchten Endkappen für die Außenhüllen - 20€ 15
- Shimano 600ax Schalthebel mit Aerosockerl für Tropfenförmige Rohre - 10€ 7
- Shimano ax Zugführung fürs Sitzrohr mit tropfenförmigen Rohren - 5€ 3
- Suntour XC Sattelstütze 27,0, Außerhalb des Klemmbereichs makellos, darunter etwas angelaufen, aber quasi keine Kratzer - 20€
- geflutete No-name Sattelstütze aus Italien, 26,0, ohne die Klemmung, keine richtigen Kratzer, aber Spuren vorhanden - 5€ GRATIS ZU WAS ANDEREM DAZU
- Mafac Mittelzugremsen, sollten Modell "S" sein nach velobase, mit noch guten, neueren Bremsklötzen - 5€ 3 RESERVIERT
- Weinmann Bremshebel mit diesen Hilfshebeln für Oberlenkerhaltung - 5€ 3 RESERVIERT

Alles Verhandlungsbasis, im Paket nochmal günstiger, und zzgl. Versand oder Abholung/Übergabe in München

%255BUNSET%255D.jpg
%255BUNSET%255D.jpg

%255BUNSET%255D.jpg
%255BUNSET%255D.jpg
%255BUNSET%255D.jpg
%255BUNSET%255D.jpg
%255BUNSET%255D.jpg
%255BUNSET%255D.jpg
[/quote]

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Shimano 600 Schaltwerk Arabesque weg

Hab da noch ein Schaltwerk ausgegraben in bemerkenswert schönem Zustand
Ich lasse mal die Bilder für sich sprechen
Shimano 001.jpg
Shimano 008.jpg

VB 35€ plus Versand

Anhänge

• Shimano 009.jpg
    Shimano 009.jpg
    274,7 KB · Aufrufe: 23
  • Shimano 002.jpg
    Shimano 002.jpg
    276,4 KB · Aufrufe: 28
  • Shimano 003.jpg
    Shimano 003.jpg
    275,1 KB · Aufrufe: 40
  • Shimano 004.jpg
    Shimano 004.jpg
    275,4 KB · Aufrufe: 22
  • Shimano 005.jpg
    Shimano 005.jpg
    271,9 KB · Aufrufe: 31
  • Shimano 006.jpg
    Shimano 006.jpg
    273,6 KB · Aufrufe: 23
  • Shimano 007.jpg
    Shimano 007.jpg
    277,1 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Tausche 8fach Dura Ace SL 7402 Schalthebel
gegen
7fach Dura Ace Schalthebel in gutem Zustand aus der gleichen Serie.
Vorerst reserviert!

:eek:

Ich suche die Dinger seit einem Monat, haue das mantra-mäßig in den entsprechenden Faden, hab es in der Signatur stehen...und dann das?! Hmpf!

:(

Die hat es doch immer in der Bucht für kleines Geld ...

Das war auch meine Wahrnehmung bis vor einer Weile inzwischen sind die Dinger aber offenbar extrem rar geworden - check das mal selber in den aktuellen Angeboten; da ist nahezu nix, und wenn, dann für 30€ und mehr.
Ich war sogar drauf und dran, letztes WE welche aus den Kleinanzeigen zu kaufen, damit das Stellare endlich fertig wird. Für 35€ zzgl. Versand. Aber selbst die waren nach 3Stunden schon verkauft...

Für Zahnärzte, im entsprechenden Zustand - klar. In erkennbar gebrauchtem Zustand habe ich bis dato allerdings nie mehr als 20-25€ dafür bezahlen müssen und halte das auch durchaus für einen fairen Preis. Für beide Seiten.
Bei 35€ für die Hebel möchte ich dann lieber nicht fragen, wo Du die restlichen Teile der Gruppe preislich siehst... ;)

Ich habe die Dinger auch schon deutlich teurer gesehen.
Wenn ich irgendwo DA 8-fach Hebel für 25 € sehe, würde ich die ja sofort kaufen.
Wir können uns jedenfalls warm anziehen: Die Teile wachsen leider nicht mehr nach. :(

Also inner Bucht bringen die eigentlich immer so um die 30-50euro. Nib auch gerne 100. Hier im Forum habe ich kürzlich ein Set für 25, dann 20, dann 17,50 oder so angeboten und keiner wollte es... Es lag dann 1-2 monate reserviert hier und wurde schließlich abgeholt... Der Preis war schon unterhalb meiner Schmerzgrenze. Für 25, machste da echt nix verkehrt.

edit: zu spät.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Dinger auch schon deutlich teurer gesehen.
Wenn ich irgendwo DA 8-fach Hebel für 25 € sehe, würde ich die ja sofort kaufen.
Wir können uns jedenfalls warm anziehen: Die Teile wachsen leider nicht mehr nach. :(
Hier gibt es das ganze Geraffel (Schalthebel, Schaltwerk und Umwerfer) für 55€ (ungefähr: SW:20, UW:10 und 8-fach Hebel:25!)

Zurück