Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es herrscht mal wieder Geldnot, daher müssen ein paar Sachen gehen. Die Bilder sind nicht so pralle, sorry.
1x Shimano Dura-Ace ex 7200 Kurbel + Dura-Ace-Pedale ink. schwarzer Nylonriemen. Länge 170mm. Datumscode: EE. Zustand: Gebraucht, Pedalabrieb an den Kurbelarmen ( links mehr als rechts). Benutzungsspuren und Kratzer an den Pedalen, Lager laufen aber super. Käfige haben ebenfalls Benutzungsspuren und Abrieb, aber keine tiefen Kratzer. Kettenblätter sind auch gut. >>75 €72€
1 x Shimano 6207 Umwerfer (Schelle) Zustand gut: grob geputzt, kaum Abnutzungen und nicht verbogen. >>15€ VB13€
1x Sattel Selle Bassano Pogo in Schwarz mit Gelber Unterseite. Ist irgendwie interessant geformt. Ich weiß nicht so recht, zu was für einen Radtyp der eigenlich gehört. >>12€10€
Mehr Bilder gibts in meinen Verkaufe-Album. Im Zweifel versuche ich aber auch gern, nochmal bessere Bilder zu schießen Versand nach Wunsch, Abholung in Berlin möglich.
Also inner Bucht bringen die eigentlich immer so um die 30-50euro. Nib auch gerne 100. Hier im Forum habe ich kürzlich ein Set für 25, dann 20, dann 17,50 oder so angeboten und keiner wollte es... Es lag dann 1-2 monate reserviert hier und wurde schließlich abgeholt... Der Preis war schon unterhalb meiner Schmerzgrenze. Für 25, machste da echt nix verkehrt.
Shimano Santé Teilgruppe. Fotos: http://fotos.rennrad-news.de/s/15411. Besteht aus:
Im Paket für 185,- inkl. Versand in D zu verkaufen; einzeln mag ich nicht.. Standort Berlin. Weitere Fotos mache ich gerne.
- Kurbel - sehr guter zustand (von mir ent-NOSt), Chromschrift an einem Punkt beschädigt
- Innenlager ITA - einwandfrei auf den Laufflächen und auch sonst
- Schaltwerk - guter zustand (von mir ent-NOSt), leider ist ein teil des Chromschriftzug ab (die dunklen Passagen auf dem Foto). Original Keramik-Schalträdchen.
- Umwerfer - sehr guter zustand (von mir ent-NOSt)
- Schalthebel - gebrauchter Zustand, hier ist auch der Chromlack teilweise ab, Abdeckkappendinger vorhanden.
- Bremsen - mittlerer Zustand, Gummipömpel vorhanden, Chromkronmutter HR-Bremse schon pickelig (+1 weitere HR-Bremse als Teilelieferant, Bremsbolzen nicht zu gebrauchen, keine Feder)
- Bremshebel - weiße Gummis in (sehr?) gutem Zustand (+1 Bremshebel zusätzlich links, zerkratzer Hebel, Gummi weiß gut) (Wer es genau wissen möchte: Hebel von der 5000er, Hoods von der 5001er Serie (eine Saison später, die erste hatte graue Hoods))
Laut Deiner Signatur sucht du SL-7401 und SL-7402.
SL-7402:
http://www.ebay.de/sch/Radsport-/72...02&LH_PrefLoc=2&LH_Complete=1&LH_Sold=1&rt=nc
Da ist alles von 30-91,99 euro dabei, und ich finde das liegt recht treffsicher im Rahmen meiner Angaben.
SL-7401:
http://www.ebay.de/sch/i.html?_odkw...TR0.TRC0.H0.Xsl-7401&_nkw=sl-7401&_sacat=7294
Tendetiell etwas günstiger.
Ich werde deswegen jedenfall nicht nach Canossa pilgern. Ich finde die Diskussion ohnehin müßig. Nochmal: ich hatte meine (7401er) hier für unter Zwanzig angeboten. Wollte keiner haben - auch Du nicht.
hier der Link zu meinem Angebot:
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-1278#post-3055722
Ja, in Portugal, den Staaten und in Frankreich. Bei eBay.de sieht das eben anders aus, wie ich mit meinen Links aufführen wollte. Weshalb ich mich dann am internationalen eBay orientieren soll, wo auch noch Auslandsporto und unter Umständen Zoll dazu kommt, erschließt sich mir nicht ganz
...und ich hätte wohl Interess an den Schalthebeln, falls doch einzeln verkauft wird. Womöglich auch am Innenlager, muss mal schauen, ob meins ITA oder BSA ist...Shimano Santé Teilgruppe. Fotos: http://fotos.rennrad-news.de/s/15411. Besteht aus:
Im Paket für 185,- inkl. Versand in D zu verkaufen; einzeln mag ich nicht.. Standort Berlin. Weitere Fotos mache ich gerne.
- Kurbel - sehr guter zustand (von mir ent-NOSt), Chromschrift an einem Punkt beschädigt
- Innenlager ITA - einwandfrei auf den Laufflächen und auch sonst
- Schaltwerk - guter zustand (von mir ent-NOSt), leider ist ein teil des Chromschriftzug ab (die dunklen Passagen auf dem Foto). Original Keramik-Schalträdchen.
- Umwerfer - sehr guter zustand (von mir ent-NOSt)
- Schalthebel - gebrauchter Zustand, hier ist auch der Chromlack teilweise ab, Abdeckkappendinger vorhanden.
- Bremsen - mittlerer Zustand, Gummipömpel vorhanden, Chromkronmutter HR-Bremse schon pickelig (+1 weitere HR-Bremse als Teilelieferant, Bremsbolzen nicht zu gebrauchen, keine Feder)
- Bremshebel - weiße Gummis in (sehr?) gutem Zustand (+1 Bremshebel zusätzlich links, zerkratzer Hebel, Gummi weiß gut) (Wer es genau wissen möchte: Hebel von der 5000er, Hoods von der 5001er Serie (eine Saison später, die erste hatte graue Hoods))
So, wie das aussieht, sind das sicherlich keine Montagespuren. Bestenfalls muß der Reifenmonteur ein Monster gewesen seinFelgen sind nichtmal angebremst, leider hat beim Schlauchreifen montieren jemand etwas Eloxal abgekratzt, auf der Nicht-Antriebsseite sogar ziemlich massiv, siehe letztes Bild.