• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
WEG!



Campagnolo Mirage 8-fach Gruppe, bestehend aus Brems-Schalthebeln, Bremskörpern, Schaltwerk, Umwerfer (Veloce), Kurbelgarnitur (170mm, 53/39), Zahnkranz (12/23).Alles in gutem Zustand, nur an den Bremsen (Kappe vorn und Zugeinstellschrauben) optische Mängel.


Preisvorstellung für die komplette Gruppe inklusive Versand 150,-€
 
Zuletzt bearbeitet:
Silca Impero Pumpe

mit Alu "Endstück" und Campagnolo Pumpenaufsatz aus Metall....

dazu

Campa Schellen Pumpenhalter
Länge ca. 51cm (geklemmt 49cm)

Preis 33€

_MG_5326.JPG _MG_5327.JPG _MG_5328.JPG _MG_5329.JPG _MG_5330.JPG _MG_5331.JPG

_MG_5326.JPG
 
DANCELLI Rahmen aus Columbus Cromor
Rahmenhöhe 58,5 M-O, 57 M-M, Oberrohr 56 M-M
Sattelstützenmaß 27,2 mm, EB 130 mm, Tretlagergehäuse italienisch
Zugführung für die HR-Bremse im Oberrohr, unten-unten

Schöner Rahmen in wilder Spätachtziger-Lackierung. Kein Rost und keine Dellen, keine Risse und keine kaputten Gewinde, bis auf ein paar wenige Lackchips (v.a. Sattelstrebe rechts) und teilweise Mängeln an den Aufklebern (bekäme man auch neu) ist der Rahmen in sehr gutem Zustand. Chrom ist top. Columbus Cromor-Aufkleber auf dem Sitzrohr war drauf, ist nur leider vor einiger Zeit schon beim Putzen mit runtergekommen. Dancelli-Gravuren auf der Gabelkrone und den Spiegeln am Hinterbau, schöne, gülden ausgelegte Aussparungen in den Muffen.
Weitere Bilder im Album

VB 130 € , erst einmal nur Abholung in Berlin möglich

original_P5250009.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
VERKAUFT - Daccordi Turbo Rahmen aus Columbus-Geröhr, mutmaßlich SLX.
Rahmenhöhe 57 M-O, 55,5 M-M, Oberrohr 55,5 M-M
Sattelstützenmaß 27,2 mm, Einbaubreite fraglich, im Moment ca. 121 mm, Tretlagergehäuse italienisch
Das Oberrohr hat vier Sicken, Unter- und Sitzrohr sind ovalisiert. Zugführung im Oberrohr.

Ein etwas schwieriger Kandidat, wobei ein schöner Rahmen. Neben den ersichtlichen Mängeln (Lackchips und ein paar Verfärbungen, im Moment ist er dazu recht dreckig und gehört ordentlich geputzt) ist der Hinterbau zusammengedrückt. Ich weiß nicht, wie die Ausgangssituation war, ob 126 oder 130 mm, tatsächlich sind es zur Zeit etwas über 120 mm. Vielleicht wurde der Rahmen so mal auf merkwürdige Weise für SSP-Naben kompatibel gemacht, ich weiß es nicht. Ich bin den Rahmen eine ganze Zeit lang mit einem 126er Hinterrad ohne Probleme gefahren, Geradeauslauf und Fahrverhalten waren für meinen Begriffe nicht beeinträchtigt. Wäre er mir nicht einfach zu klein, würde ich ihn sehr wahrscheinlich professionell aufweiten lassen auf 126 mm.
Zudem hat der Rahmen etwas Rost in den Rohren angesetzt, sollte also auch dort gut gereinigt, gespült und hohlraumversiegelt werden, damit sich das nicht ausweitet.
Der verbaute 6500-Steuersatz ist defekt (rastet) und bleibt nur als Transporthilfe drin.

Ich setze mal ganz vorsichtige 80 € VB an, am liebsten wäre mir bei Interesse eine persönliche Begutachtung in Berlin.

Weiter Bilder hier im Album

original_P5250001.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Proktologe hat es in so weit besser als das er sich nicht schneiden kann bei der Diagnose. Tauschen möchte ich mit ihm zwar nicht aber wir alle können froh sei daß es Menschen gibt die das für Geld machen.... Ich befingere da lieber Rahmen.

dat is doch der SL Aufkleber o_O

Im Album schauen kann doch jeder.:p
Aber du hast recht, da braucht der Verkäufer nichts weiter von SLX mutmaßen.
 
Daccordi Turbo Rahmen aus Columbus-Geröhr, mutmaßlich SLX.
Rahmenhöhe 57 M-O, 55,5 M-M, Oberrohr 55,5 M-M
Sattelstützenmaß 27,2 mm, Einbaubreite fraglich, im Moment ca. 121 mm, Tretlagergehäuse italienisch
Das Oberrohr hat vier Sicken, Unter- und Sitzrohr sind ovalisiert. Zugführung im Oberrohr.

Ein etwas schwieriger Kandidat, wobei ein schöner Rahmen. Neben den ersichtlichen Mängeln (Lackchips und ein paar Verfärbungen, im Moment ist er dazu recht dreckig und gehört ordentlich geputzt) ist der Hinterbau zusammengedrückt. Ich weiß nicht, wie die Ausgangssituation war, ob 126 oder 130 mm, tatsächlich sind es zur Zeit etwas über 120 mm. Vielleicht wurde der Rahmen so mal auf merkwürdige Weise für SSP-Naben kompatibel gemacht, ich weiß es nicht. Ich bin den Rahmen eine ganze Zeit lang mit einem 126er Hinterrad ohne Probleme gefahren, Geradeauslauf und Fahrverhalten waren für meinen Begriffe nicht beeinträchtigt. Wäre er mir nicht einfach zu klein, würde ich ihn sehr wahrscheinlich professionell aufweiten lassen auf 126 mm.
Zudem hat der Rahmen etwas Rost in den Rohren angesetzt, sollte also auch dort gut gereinigt, gespült und hohlraumversiegelt werden, damit sich das nicht ausweitet.
Der verbaute 6500-Steuersatz ist defekt (rastet) und bleibt nur als Transporthilfe drin.

Ich setze mal ganz vorsichtige 80 € VB an, am liebsten wäre mir bei Interesse eine persönliche Begutachtung in Berlin.

Weiter Bilder hier im Album

Falls der eventuelle Käufer des Daccordi mir die Kontermutter vom Steuersatz abtreten
möchte, bitte PM
:bier:
Erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Proktologe hat es in so weit besser als das er sich nicht schneiden kann bei der Diagnose. Tauschen möchte ich mit ihm zwar nicht aber wir alle können froh sei daß es Menschen gibt die das für Geld machen.... Ich befingere da lieber Rahmen.



Im Album schauen kann doch jeder.:p
Aber du hast recht, da braucht der Verkäufer nichts weiter von SLX mutmaßen.
Was man schon so alles im Enddarm von Menschen gefunden hat... Ich wäre vorsichtig mit dieser Behauptung...
 
Sidi Rennschuhe Größe 41,5 Schwarz-pink, NOS, NIB sowohl für Systempedale, als auch für Hakenpedale (mit den Platten auf dem letzten Bild, die sind inkl.) 33 €

2 alte Schnellspanner, einer von Azzurro, einer von Ofmega. Je 5€

Alte Bremszüge, wer will? Die lege ich irgendwo bei…

Selle Bassano Sattel mit Lycra-Decke, vielleicht was fürs Stadtrad? 5€

Schwarze Sattelstütze, No-Name, 27,0 mm mit Gebrauchsspuren 5€

Campagnolo Record Vorderrad 36 Loch und Mavic G40 Felge, sieht unbenutzt aus. 45 €

mehr Bilder im Album "Verkaufe"
 

Anhänge

  • IMG_1496.JPG
    IMG_1496.JPG
    135,9 KB · Aufrufe: 25
  • 2013-11-14 15.09.57.jpg
    2013-11-14 15.09.57.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 28
  • 2013-11-21 19.48.58.jpg
    2013-11-21 19.48.58.jpg
    143,7 KB · Aufrufe: 25
  • 2013-11-14 15.36.51.jpg
    2013-11-14 15.36.51.jpg
    544,6 KB · Aufrufe: 26
  • 2013-11-21 19.52.23.jpg
    2013-11-21 19.52.23.jpg
    61 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_4098.JPG
    IMG_4098.JPG
    262 KB · Aufrufe: 28
Shimano Umwerfer Anlöt Exage Action FDA 351 scheint mir noch völlig ungenutzt zu sein, war nur montiert. 9 €

Schaltung Shimano Tiagra RD 4400 9fach Guter Zustand, kaum Kratzer, hat auch 7fach gut geschaltet, 18 €
 

Anhänge

  • IMG_1444.JPG
    IMG_1444.JPG
    319,4 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_1455.JPG
    IMG_1455.JPG
    345,1 KB · Aufrufe: 22
Hallo Works-S,

Ist eine der Tretlager Schmutzhüllen von Shimano noch zu erwerben. Suche noch ein Austausch für mein altes Rennrad.

Viele Grüße
Rolpa
 
Zurück
Oben Unten