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stimmt, sah so nach stahl aus.......des is ja wohl Alu!
120 Läng (m-m), Schaftlänge kann ich nachreichen, bin grad nicht zuhause. Wegen Klemmung: es war ein 3ttt Lenker mit 26,0 verbaut.Welche Dimensionen hat denn der kalloy? @miguel23 Länge, Schaftlänge, Lenkerdurchmesser?
Okay, danke, dann passt er leider nicht.stimmt, sah so nach stahl aus....
120 Läng (m-m), Schaftlänge kann ich nachreichen, bin grad nicht zuhause. Wegen Klemmung: es war ein 3ttt Lenker mit 26,0 verbaut.
Wenn das die Hebel für die 559 sind, kannste die rüberwachsen lassenBremshebel, 14,90€ das Paar.
Anhang anzeigen 149008
........ mutmaßlich SLX.....
Ob SLX oder nicht sagt dir das Befingern des URś durch das Tretlagergehäuse. Wenn du innen im Rohr die Spiralverstärkungen fühlst ist es SLX.
Ob SLX oder nicht sagt dir das Befingern des URś durch das Tretlagergehäuse. Wenn du innen im Rohr die Spiralverstärkungen fühlst ist es SLX.
dat is doch der SL Aufkleber
Daccordi Turbo Rahmen aus Columbus-Geröhr, mutmaßlich SLX.
Rahmenhöhe 57 M-O, 55,5 M-M, Oberrohr 55,5 M-M
Sattelstützenmaß 27,2 mm, Einbaubreite fraglich, im Moment ca. 121 mm, Tretlagergehäuse italienisch
Das Oberrohr hat vier Sicken, Unter- und Sitzrohr sind ovalisiert. Zugführung im Oberrohr.
Ein etwas schwieriger Kandidat, wobei ein schöner Rahmen. Neben den ersichtlichen Mängeln (Lackchips und ein paar Verfärbungen, im Moment ist er dazu recht dreckig und gehört ordentlich geputzt) ist der Hinterbau zusammengedrückt. Ich weiß nicht, wie die Ausgangssituation war, ob 126 oder 130 mm, tatsächlich sind es zur Zeit etwas über 120 mm. Vielleicht wurde der Rahmen so mal auf merkwürdige Weise für SSP-Naben kompatibel gemacht, ich weiß es nicht. Ich bin den Rahmen eine ganze Zeit lang mit einem 126er Hinterrad ohne Probleme gefahren, Geradeauslauf und Fahrverhalten waren für meinen Begriffe nicht beeinträchtigt. Wäre er mir nicht einfach zu klein, würde ich ihn sehr wahrscheinlich professionell aufweiten lassen auf 126 mm.
Zudem hat der Rahmen etwas Rost in den Rohren angesetzt, sollte also auch dort gut gereinigt, gespült und hohlraumversiegelt werden, damit sich das nicht ausweitet.
Der verbaute 6500-Steuersatz ist defekt (rastet) und bleibt nur als Transporthilfe drin.
Ich setze mal ganz vorsichtige 80 € VB an, am liebsten wäre mir bei Interesse eine persönliche Begutachtung in Berlin.
Weiter Bilder hier im Album
Was man schon so alles im Enddarm von Menschen gefunden hat... Ich wäre vorsichtig mit dieser Behauptung...Der Proktologe hat es in so weit besser als das er sich nicht schneiden kann bei der Diagnose. Tauschen möchte ich mit ihm zwar nicht aber wir alle können froh sei daß es Menschen gibt die das für Geld machen.... Ich befingere da lieber Rahmen.
Im Album schauen kann doch jeder.
Aber du hast recht, da braucht der Verkäufer nichts weiter von SLX mutmaßen.