chacinho
die Renn-Banane
Verkaufe einen Battaglin World Champion in 61 mok | 60 mm.
5 cm zu groß. Warum nur, warum?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verkaufe einen Battaglin World Champion in 61 mok | 60 mm.
ach nee, so ein schönes Schaltwerk such ich auch noch
ach nee, so ein schönes Schaltwerk such ich auch noch![]()
hab ne PN gesendet (Unterhaltung)Verkaufe einen Battaglin World Champion in 61 mok | 60 mm.
ITA Tretlagergewinde, 27,2mm Sattelstütze, 130mm HR, 1", Cromor Rohr, außenverlegte Züge.
Sehr schöne Details an der Gabel, Rahmen und den Ausfallenden. Zustand bitte den Bildern entnehmen, als schickeres Stadtrad perfekt
Restliche Detailbilder hier: http://fotos.rennrad-news.de/u/37158
Rahmenset wie abgebildet:
115€ + Versand eurer Wahl
Edit: natürlich 27,2 Sattelstütze und nicht 27,7
Edit#2: Abholung natürlich auch möglich in Erlangen (bei Nürnberg)
oha, sag bitte bescheid, wenn er zurückgeschrieben hat! bin schon ganz gespannthab ne PN gesendet (Unterhaltung)
Hmmmm? Wartest Du schon länger auf ne Antwort ;-)oha, sag bitte bescheid, wenn er zurückgeschrieben hat! bin schon ganz gespannt![]()
Hallo zusammen,
ich habe in der Werkstatt etwas aufgeräumt und wieder einige Teile abzugeben - die Preise sind so aus dem bauch raus, lasst es mich wissen wenn ich daneben liege... Die Sachen können in St. Ingbert abgeholt werden, ansonsten plus Porto.
zuerst mal eine 105er Gruppe, 1050, bestehend aus Rahmenschalthebeln, Schaltwerk, Umwerfer (hat etwas Patina) und den Bremsen (mit Belägen, 49-39): 30,-
Anhang anzeigen 150780 Anhang anzeigen 150781
dann noch eine Shimano Golden Arrow Kurbel, FC S125, 170mm lang, 53/42 Zähne: 15,-
Anhang anzeigen 150782 Anhang anzeigen 150783 Anhang anzeigen 150784
zwei Dura-Ace Kurbelkappen: gibt es irgendwo dazu
zwei Shimano 600 Schalthebel (6400), waren an einem Triathlon-Lenker vorne in der Mitte verbaut: 12,-
zwei Sachs-Schalthebel mit Schelle: 10,-
Anhang anzeigen 150785 Anhang anzeigen 150786
dann noch ein Haufen "Franzosenteile" - zumindest teilweise. Es handelt sich um: ienen 6fach Schraubkranz 14-28, einen 5fach Maillard Schraubkranz 14-24 (die dazugehörige Kette), 2 Simplex Umwerfer, ein Simplex Schaltwerk, einen Spidel/Maillard Schnellspanner, zwei Mafac Bremshebel, zwei Simplex Schalthebel und eine Kurbel, "DX-T" steht drauf, 50/40 Zähne. Das ganze Paket 30,-
Anhang anzeigen 150787 Anhang anzeigen 150788
So, das wars erstmal! Detailbilder kann ich bei Bedarf gerne machen...
Schönen Rest-Sonntag noch,
Felix
Dann werd ich mein Handy mit jedem Event auf Rennrad-news verlinken müssenIst echt in dem Fall wirklich Glückssache. So richtige Schnäppchen wie die Sachen vom Felix sind in 5 min weg.
Ich war es aber nicht.
die 105er 1050 Gruppe würde ich dir abnehmen
Edit*: dann such ich die ganze Zeit danach und dann schnappt sie mir jmd Weg![]()
SL wude 77 eingeführt, davor gab es andere Aufkleber und wohl auch kaum Zugführung unterm Tretlager und Ösen auf dem Oberrohr. Wird schon SL sein. SL stand allerdings auf den Aufklebern selber erst, als es auch SLX gab aus der selben Legierung und es daher wichtig war, das auf dem Sticker zu unterscheiden....aus der Zeit vor SL usw....
Nach nicht mal ner ViertelstundeSuntour Superbe Pro Gruppe bestehend aus :
Kurbel in 170mm mit 53/39
Schaltwerk
Umwerfer
Schalthebel (6, 7 index)
Bremskörper
Bremshebel ( Gummies nicht original
Laufradsatz mit Sun M14A Felgen auf SSP 7-Fach Kassettennabe
und
neuwertigen Continental Grand Prix Classic
Preis 399€ zzgl. 11€ Versand mit Hermes weg