• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
...aus der Zeit vor SL usw....
SL wude 77 eingeführt, davor gab es andere Aufkleber und wohl auch kaum Zugführung unterm Tretlager und Ösen auf dem Oberrohr. Wird schon SL sein. SL stand allerdings auf den Aufklebern selber erst, als es auch SLX gab aus der selben Legierung und es daher wichtig war, das auf dem Sticker zu unterscheiden.

Suntour Superbe Pro Gruppe bestehend aus :
Kurbel in 170mm mit 53/39
Schaltwerk
Umwerfer
Schalthebel (6, 7 index)
Bremskörper
Bremshebel ( Gummies nicht original
Laufradsatz mit Sun M14A Felgen auf SSP 7-Fach Kassettennabe
und
neuwertigen Continental Grand Prix Classic

Preis 399€ zzgl. 11€ Versand mit Hermes weg
Nach nicht mal ner Viertelstunde :eek:. Da hat wohl jemand lange gespart um das mit einem Mal zu bekommen. Glückwunsch an den K :bier: und den VK :bier:

Suntour Superbe Pro Gruppe bestehend aus :

Preis 399€ zzgl. 11€ Versand mit Hermes weg

]

Dann kann der Bilderschwall ja zumindest reduziert werden...mein Internet rödelt eine gefühlte halbe Std bis alles angezeigt wird......

Meine Meinung ohne eine Diskussion eröffnen zu wollen

Ein Großes Bild und den rest als "Miniaturansicht Bilder" sollte jedem reichen, wer interesse hat schaut sich die dann schon genau an

Dann kann der Bilderschwall ja zumindest reduziert werden...mein Internet rödelt eine gefühlte halbe Std bis alles angezeigt wird......

Meine Meinung ohne eine Diskussion eröffnen zu wollen

Ein Großes Bild und den rest als "Miniaturansicht Bilder" sollte jedem reichen, wer interesse hat schaut sich die dann schon genau an
Hast du auch nen Sonnenbrand , oder Halsschmerzen :cool:
Ich gebe halt gern alles und das in groß wieder.Bisher hab ich nix negatives gehört.Ganz im Gegenteil...
Für deine Verbindung kann ich nix.
Und ja, ich hab Sonnenbrand und Halsschmerzen.Ich maul aber trotzdem niemanden voll .
Na gut, jetzt schon ;)

Ruhig Blut. Lieber ein großes Bild mehr als ein kleines Bild zu wenig.;)
Viele große Bilder finde ich gut: Der Verkäufer gibt sich Mühe.
Wenn die Gruppe dann hier ist und ich den Aufbaufred mache, gibt es ohnehin einen neuen Bilderschwall. :)
Bis dahin am besten das Modem abschaffen und ein vernünftiges Internet anschaffen. :D
Gibt sonst erneutes Gerödel. :)

Titan Vorbau, 1 Zoll, 110 mm c-c, Klemmschraube fehlt - 45,- inkl. Versand

IMG_3400.JPG
IMG_3402.JPG

Konvolut Sattelstützen, all in eigentlich brauchbarem Zustand, müssen geputzt und teils poliert werden. Bei der einen Stütze die quer liegt fehlt oben ein Klemmteil. 45,- inkl. Versand
IMG_3398.JPG

Pedale:
Maillard, Staubkappen unten etwas abgewetzt, müssen neu gefettet werden - 15,- inkl.
IMG_3406.JPG

SR Sp1ßß AL - wie oben, 10,- inkl.
IMG_3403.JPG

Look - laufen sehr weich - 12,- inkl.
IMG_3405.JPG

Shimano - lege ich irgendwo dazu
IMG_3404.JPG

Bremshebel:
Gran Compe, einmal guter und einmal so lala Zustand - 15,- inkl. Versand (die Gummis gehören glaub ich dazu, weiß ich aber nicht sicher)
IMG_3411.JPG
IMG_3412.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten