Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Komponenten sind das denn?Verkaufe das Pinarello Gavia (denke ich jedenfals) Rahmenset meines Vaters,
Rh 59 ,
Im trendigen neongelb wurde laut meines Vaters original in Treviso lackiert.
Der Lack ist sehr gut (kleine Abplatzer bei der Sattelstütze), Decals und Chrom sehr gut, keine Dellen, Risse, Stauchungen inc. Trettlager.
PREIS: 350.- (ohne Versand)
..wenn ja, ist der mir durchgegangen (sorry), kann gerne dahin verschoben werden. Der Hinweis auf ebay ist nur, damit klar ist, dass die fehlenden Teile leicht zu kriegen sind, ist kein ebay-angebot von mir... ich kann aber auch noch einen Preis drunterschreiben...
Ich biete einen etwas durchmischten 6-fach-Laufradsatz (126mm) für Drahtreifen.
– Felgen: Mavic MA2 (die gesuchten frühen, guter Zustand, die vordere einseitig mit mehreren Spuren vom ungeschickten Clincher-Einbau, hinten ein Katscher, alles nicht tragisch und auf den Fotos zu sehen)
– Naben: beide Hochflansch, hinten laut Schnellspanner Gnutti (wohl mit Stahlkörper, ok, braucht aber Fett), vorne Dura Ace (läuft sehr gut, leider ohne den richtigen Schnellspanner)
– Bereifung (alt und porös, hält zwar die Luft, ist aber wohl nur noch als periodenkorrekte Deko brauchbar)
Die Ösen und Speichen haben vermehrt Anflüge von Rost. Der Kranz ist in Ordnung.
Preis: 50€ + 7€ Versand
Anhang anzeigen 151389
Anhang anzeigen 151383 Anhang anzeigen 151384 Anhang anzeigen 151385 Anhang anzeigen 151386 Anhang anzeigen 151387 Anhang anzeigen 151388
2 Paar Look Pedale - zusammen 10€ (die weißen mit dem großen Schriftzug sind weg)
Schaltwerk Shimano 600 - 15€
Schaltwerk Shimano 105 - 10€
Alle Preise + Versandkosten......
Bilder gibts hier....sorry für die miese Qualität![]()
Ganz früher elektronischer Tacho, ohne Kabelage, da Direktmontage. 15€
Der Tacho ist schon chic!Geht der?
Wo bekommt man denn noch diese Bremsgummis in diese Farbe her? Suche schon seit Tagen welche und finde nur Schwarze. Sollte es die nicht mehr geben, hätte ich Interesse an den BremsenVor kurzem über´s Forum gekauft, aber schon müssen sie wieder weg (habe einen NOS Satz ergattert): Campagnolo Victory Bremsensatz in schönem Zustand. Leider ohne die Original-Hutmutter.