• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Da
Ja ähm, es ist erst einmal ein Unicanitor.
Korrigiert mich, aber es ist einer der ersten ernsthaften Nicht- Kernleder Sättel. Damit wurde ein neue Sattelära eingeleitet. Er ist der Urvater des modernen Rennradsattel und Vorbild für viele Nachahmer.
Und: er ist, obwohl ungepolstert und nicht Gel, trans-x, Fluid-verseucht, saubequem. Ich kann da endlos lange mit fahren, ohne das mir der Hintern abstirbt.

Ok, also nix besonderes. Dachte immer, dass dem turbo die Auszeichnung als Urvater des modernen Fahrradsattels zukäme...aber hab da keine Ahnung. Lange fahren hingegen klingt interessant ;)
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Campagnolo Record Schalthebel, guter und kompletter Zustand, eine dieser Scheiben ist etwas von Flugrost geplagt (siehe Bild 3), Cola und Alufolie sollten Abhilfe schaffen.
20€ inkl. versichertem Versand, auf Anfrage auch unversichert, dann 18€.
Reserviert!
Schalthebel1.jpg


Schalthebel2.jpg


Schalthebel3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
biete Laufradsatz mit Shimano Dura Ace Naben und Mavic Felgen! Alles in gutem Zustand und Lager laufen rund. Bremsflanken ist etwas unregelmäßig abgebremst, ansonsten Top!
mehr könnt ihr auf den Bildern sehen! Abholung am besten in München. Zur Not auch Versand!

90€ zzgl. Versand
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    126,5 KB · Aufrufe: 30
  • 03.jpg
    03.jpg
    131,6 KB · Aufrufe: 32
  • 04.jpg
    04.jpg
    121,6 KB · Aufrufe: 34
  • 05.jpg
    05.jpg
    142,2 KB · Aufrufe: 31
  • 06.jpg
    06.jpg
    119 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten