• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vor kurzem über´s Forum gekauft, aber schon müssen sie wieder weg (habe einen NOS Satz ergattert): Campagnolo Victory Bremsensatz in schönem Zustand. Leider ohne die Original-Hutmutter.
Wo bekommt man denn noch diese Bremsgummis in diese Farbe her? Suche schon seit Tagen welche und finde nur Schwarze. Sollte es die nicht mehr geben, hätte ich Interesse an den Bremsen :p

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Anhang anzeigen 151288
Anhang anzeigen 151283 Anhang anzeigen 151284 Anhang anzeigen 151285 Anhang anzeigen 151286 Anhang anzeigen 151287 Anhang anzeigen 151288 Anhang anzeigen 151289 Anhang anzeigen 151290 Anhang anzeigen 151291 Anhang anzeigen 151292

...ich würde auch gern tauschen...

Rahmenset Cinelli Supercorsa RH 49 (das ist eingestanzt, gemessen 50) von ca. 95 (sorry für so junges Gemüse)
Lack gut (einige ganz kleine Abplatzer), Decals sehr gut, Chrom sehr gut, keine Dellen, Risse, Stauchungen
Sattelklemmbolzen und Sticker fehlen (gibts aber bei ebay zum Sofortkaufen)
(Innenlager und Steuersatz bleiben hier)
...
auf Wunsch weitere Detailfotos

gegen z.B.

Bahnrahmen mit Gabel, gerne italienisch
Simonato (Rahmenset oder komplett)
Simoncini (Rahmenset oder komplett)
Simonelli (Rahmenset oder komplett)
...und alles was so ähnlich klingt ;)
ein Rahmenset, das zu meinem LRS Campa Record auf Holzfelge passt
gesuchte Größe jeweils: 53 (+/- 2cm)

eine adäquate Gruppe für mein Somec Air

natürlich ggf. mit Wertausgleich

:D ...bin nicht immer online, Antworten auf PNs können deshalb manchmal etwas dauern....

Edit: ich will eigentlich tauschen, aber wenn jemand unbedingt nur gegen Geld tauschen will 499,- , ich warte aber erst mal ein Weilchen ab, ob sich was zum tauschen findet...
Hab zum Glück weder Geld, noch Tauschkrempel...geiles Teil!

...nur in dunkelrot noch geiler. Wäre der dunkelrot und in meiner Größe,... wer weiß....

Ok..erklärts mir...was ist an dem nu besonders?
Ja ähm, es ist erst einmal ein Unicanitor.
Korrigiert mich, aber es ist einer der ersten ernsthaften Nicht- Kernleder Sättel. Damit wurde ein neue Sattelära eingeleitet. Er ist der Urvater des modernen Rennradsattel und Vorbild für viele Nachahmer.
Und: er ist, obwohl ungepolstert und nicht Gel, trans-x, Fluid-verseucht, saubequem. Ich kann da endlos lange mit fahren, ohne das mir der Hintern abstirbt.

Nicht meins gehört einem Freund dem es zu groß ist.
Fondriest Youngtimer mit Campa Veloce 3x9 Gruppe, Rh 59x57,5
Festpreis 390.- bei Abholung in Do o. Übergabe am So in Rommerskirchen.
Mehr Bilder hier http://fotos.rennrad-news.de/s/10281
large_Diverses001.JPG

medium_Diverses005.JPG
medium_Diverses003.JPG

medium_Diverses002.JPG

Zurück
Oben Unten