Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt. Das kommt davon, wenn man zwei Dinge gleichzeitig macht und einfach mal bei Super Record hochzuckt.
Erhabene Schrift = Nuovo Record
Geprägte Schrift = Super Record
Ich überleg grad was ich damit machen soll...
Anhang anzeigen 151609
Fallt bloß nicht darauf rein! Die ist doch aus zweien zusammengesetzt, oder warum sind zwei Beschriftungen von innen und zwei von außen zu lesen?Wenn überhaupt, dann dahin...
...ideal für alle, die sich verkleinern wollen.
Anhang anzeigen 151611kurze aber neue Connex 10-fach Kette, 1,11€
Erhabene Schrift = Nuovo Record
Geprägte Schrift = Super Record
Sie würde sich freuen.Ich überleg grad was ich damit machen soll...
Anhang anzeigen 151609
bin deiner MeinungDas glaube ich nicht!
Ist beides einfach Record!
evtl. interesse an einem tausch? siehe unterhaltung.Shimano 105 Pedale in neuwertigem Zustand. Keine Abnutzungserscheinungen oder Kratzer. Nur etwas Fett am Gewinde.
15,55€
Anhang anzeigen 151566
Anhang anzeigen 151565 Anhang anzeigen 151567 Anhang anzeigen 151568 Anhang anzeigen 151569 Anhang anzeigen 151570
so sieht es aus, der Wechsel kam wohl so um 83?Das glaube ich nicht!
Das glaube ich nicht!
Es hätte so einfach sein können ...so sieht es aus, der Wechsel kam wohl so um 83?
... und welche suchst du jetzt für das Bianchi Super LeggeraEs hätte so einfach sein können ...
Super Record mit geprägter Schrift... und welche suchst du jetzt für das Bianchi Super Leggera