Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ICHICHICH, hast PNScheeren Vorbau mit Patina, sollte sich aber mit eine wenig polieren wieder recht Schick bekommen lassen.
Klemmung ist 25,4, Länge 110 mm (m-m).
Ich veranschalge mal 25 € inklusive Hermes Versand.
Ich hätte das etwas dezenter formuliert, habe aber auch den Eindruck, dass das überflüssige "hast PN" etc. hier wieder vermehrt um sich greift.Hiermit möchte ich Domian Grüßen und ihm sagen, dass ich seine Sendung ganz toll finde. Ach so, ich hätte gern noch ein Autogramm...
Ich hätte das etwas dezenter formuliert, habe aber auch den Eindruck, dass das überflüssige "hast PN" etc. hier wieder vermehrt um sich greift.
Grüße
Alexander
Sehr nett,
öffentliches Abmahnen der Forums User.... ist mindestens so dumm wie.... hast PN schreiben...
Michael
also, unter allen sinnfreien, themenfremden oder sonstwie nicht zielführenden Posts sind die paar "hast PNs" glaub ich schon statistisch irrelevant.
also, unter allen sinnfreien, themenfremden oder sonstwie nicht zielführenden Posts sind die paar "hast PNs" glaub ich schon statistisch irrelevant.
Immerhin weiß man dann schon, dass da jemand dran ist und man sich evtl. das nachfragen sparen kann.
Immerhin weiß man dann schon, dass da jemand dran ist und man sich evtl. das nachfragen sparen kann.
Genau so. Man kanns natürlich auch im negativen SinneImmerhin weiß man dann schon, dass da jemand dran ist und man sich evtl. das nachfragen sparen kann.
nennen.Revier markieren
Danke MukMuk... so ists gemeint....