• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
large_600er.JPG


Tausche gegen Kurbelgarnitur mit Vierkant. Angebote einfach per PN...
Es handelt sich um die 6400 Version, also für 7fach.
Oder VERKAUFE für 25€ inkl. Versand

large_400ex.JPG


Ebenfalls Tauschobjekt... vielleicht auch eine Kurbel oder was auch immer, schreibt mich an.
Oder VERKAUFE für 19€ inkl. Versand
 
Scheeren Vorbau mit Patina, sollte sich aber mit eine wenig polieren wieder recht Schick bekommen lassen.
Klemmung ist 25,4, Länge 110 mm (m-m).

Ich veranschalge mal 25 € inklusive Hermes Versand.

Und wech`...
 

Anhänge

  • scheeren1.jpg
    scheeren1.jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 37
  • scheeren2.jpg
    scheeren2.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 26
  • scheeren3.jpg
    scheeren3.jpg
    113,7 KB · Aufrufe: 31
  • scheeren4.jpg
    scheeren4.jpg
    95,7 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Noch mehr Patina...

diesmal an einem Brooks-Sattel, der Sattel ist absolut funktionstüchtig, aber ungeputzt. Ich bin weit davon entfernt mich mit Kernleder auszukennen, denke aber das der sich, mit ein wenig arbeit, wieder hübsch machen lässt.

30 € inklusive Versand.

Verkooft...
 

Anhänge

  • brooks1.jpg
    brooks1.jpg
    135,8 KB · Aufrufe: 25
  • brooks2.jpg
    brooks2.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 25
  • brooks3.jpg
    brooks3.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 27
  • brooks4.jpg
    brooks4.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Und ein letztes Mal polier-würdig.

Camapagnole GS (??)-Stütze in 26,4 mm, ist mit 130 mm recht kurz. Es gibt eine fiese Stelle vom Bremzug, siehe letztes Bild.

VB sind 20 € inklusive Versand.

Das Geht ja fix heute, Stütze ist weg.
 

Anhänge

  • campa1.jpg
    campa1.jpg
    94 KB · Aufrufe: 28
  • campa2.jpg
    campa2.jpg
    83 KB · Aufrufe: 23
  • campa3.jpg
    campa3.jpg
    110,6 KB · Aufrufe: 26
  • campa4.jpg
    campa4.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 25
  • campa5.jpg
    campa5.jpg
    108,3 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
Hiermit möchte ich Domian Grüßen und ihm sagen, dass ich seine Sendung ganz toll finde. Ach so, ich hätte gern noch ein Autogramm...
Ich hätte das etwas dezenter formuliert, habe aber auch den Eindruck, dass das überflüssige "hast PN" etc. hier wieder vermehrt um sich greift.:(

Grüße

Alexander
 
Sehr nett,
öffentliches Abmahnen der Forums User.... ist mindestens so dumm wie.... hast PN schreiben...

Michael

Dann erkläre mir doch bitte, welchen Zweck, eine "Hast-PN" Nachricht erfüllen soll? Der User den du wegen des Verkauf ansprichst, wird so oder so benachrichtigt.
Mehr als nur der Öffentlichkeit mitzuteilen, dass es DEINS SEIN SOLL (Revier markieren) erfüllt es einfach wirklich nicht... da kannst du nun meine "Ermahnung" für dumm halten oder nicht, es rechtfertigt nunmal kein Gespamme.
 
also, unter allen sinnfreien, themenfremden oder sonstwie nicht zielführenden Posts sind die paar "hast PNs" glaub ich schon statistisch irrelevant.
 
also, unter allen sinnfreien, themenfremden oder sonstwie nicht zielführenden Posts sind die paar "hast PNs" glaub ich schon statistisch irrelevant.

Im Gegenteil, auch wenn sich nicht immer alles um ein "Gebot" handelt, so haben Diskussionen, Fachsimpeln oder auch des Bejubeln eines Angebots zumindest einen Gehalt.
 
Zurück
Oben Unten