• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich weiß ja nicht wie oft du schon Dinge verkauft hast, wenn du aber etwas anbietest, was andere ganz toll finden, so hast du mitunter 20Anfragen nach 5Minuten drin... jetzt stelle dir mal vor, alle würde sich dann herausnehmen in den Thread "Hast PN" zu schreiben... :rolleyes:
Unter anderem deshalb kann man ja auch die Methode "doppelt hält besser" anwenden, weil bei den 20 Anfragen die eigene u.U. untergeht. Aber du hast schon Recht, dass das wenn es alle täten den Thread scheußlich zerstückeln würde. Machen ja aber nicht alle. ;)
 
Dann erkläre mir doch bitte, welchen Zweck, eine "Hast-PN" Nachricht erfüllen soll? Der User den du wegen des Verkauf ansprichst, wird so oder so benachrichtigt.
Mehr als nur der Öffentlichkeit mitzuteilen, dass es DEINS SEIN SOLL (Revier markieren) erfüllt es einfach wirklich nicht... da kannst du nun meine "Ermahnung" für dumm halten oder nicht, es rechtfertigt nunmal kein Gespamme.
wenn man es gut meint, könnte man auch argumentieren, dass "hast PN" den Verkäufer vor einer Flut an Mails schützt :)
 
O_oO_oO_oO_o:oops:
Shimano 600EX Ultegra Brems/Schalthebel ST6400 abzugeben.

Noch in einem ganz ordentlichen zustand, leichte chromabplatzer und leichte kratzer.

Preisvorstellung 60€VB




a4y4ypyd.jpg


ybagyzah.jpg


nytejada.jpg
preisupdate 50 € inkl. versand
 
Biete hier ein Campagnolo Super Record Kugellager Steuersatz 1“ NEU NOS OVP
Es sind 2 Lager in der Verpackung.
Preis incl. Versand 20,-€
Foto 2.JPG
 
Ich hatte es Schätzungs- Thread als Athena vorgestellt. Dem wurde nicht widersprochen.
Uns wenn es doch höherwertig sein sollte - um so besser für den Käufer.

Der Preis steht.
 
wenn man es gut meint, könnte man auch argumentieren, dass "hast PN" den Verkäufer vor einer Flut an Mails schützt :)
Ja, das stimmt. Das wäre ein gewisser Sinn, an den ich nicht gedacht habe.;)
Die Chance, dass wir uns hier im "Thema" einigen (Abstimmung?), wie wir mit "hast PN/Unterhaltung" umgehen wollen, dürfte leider vermutlich recht klein sein.:(
Ich hatte es so in Erinnerung, dass diese Nachrichten eher unerwünscht sind. Ich mag mich getäuscht haben.

Grüße

Alexander
 
Verkaufe Panasonic PR 5000 in Team Farben. Das Fahrrad ist BJ 1991, gekauft bei Brügelmann. Made in Japan, Tange No1 Rohrsatz. Ausstattung ist durchgängig Shimano 600 Tricolore. Aerobremshebel. 2x7 Gang, Rasterschaltung am Unterrohr. Araya Felgen, Conti Sport 1000 Reifen in noch gutem Zustand. Satel Flite Titanium passend zu Rahmenfarbe, Sattelstütze Ritchey. Der Rahmen hat wenige Lackmacken und Abplatzer aber nichts ernstes, kein Rost. Hinterbau ist voll verchromt. Alle Lager wurden letztes Jahr eingestellt und gefettet, Laufräder zentriert. Schaltung und Bremsen sind perfekt eingestellt. Alle Züge und Aussenhülen, sowie Schläuche, Lenkerband und Kette sind neu.
Rahmenhöhe Mitte Tretlager - Ende Sattelrohr = 58,5cm
Rahmenhöhe Mitte Tretlager - Mitte Oberrohr = 57cm
Oberrohrlänge Mitte Sattelrohr - Mitte Steuerrohr = 56cm
VHB 400 Euro
Am liebsten Abholung in München.
Mehr Fotos in meinem Album.

large__DSC2584.JPG

Zu teuer? Der Preis ist Verhandlungsbasis.
 
Zurück
Oben Unten