Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Post-Neurosen?
Könnte man sich auf Angebote nur während der Spielpause einigen?;( ich war nur kurz Tomaten gießen.... und dann das RIH... Wieso guckt ihr nicht Fußball?
Wieso musste die denn schon wieder gehen, die war/ist doch echt schick.Ein absolute Highlight unter den Kurbeln.Superselten und NOS NIB
Kleinstauflage der Italienischen Edelkomponentenschmiede Effe Ti light bicycle parts
Einteilige Kurbel mit 53/39 in 172,5mm Länge und 498 Gramm
Schmerzensgeld incl.Versand 169€ weg
Anhang anzeigen 154173 Anhang anzeigen 154174
Anhang anzeigen 154175 Anhang anzeigen 154176 Anhang anzeigen 154177 Anhang anzeigen 154178 Anhang anzeigen 154179 Anhang anzeigen 154180 Anhang anzeigen 154181 Anhang anzeigen 154182
eben!!!! das geht dem gemeinen "fussballfan" leider zumeist ab, wie´s scheint....
Im Interesse Unverständlichkeit zu erzeugen, ist im medizinischen Bereich die Verwendung von Abkürzungen ganz bewußt nicht einheitlich geregelt.Ne Du bist eben nicht vom Fach.
Die Erklärung findet Ihr hier:
http://www.med-serv.de/ma-2466-pn.html
Hm..... EDIT weist mich gerade darauf hin das es auch eine Pneumonie sein könnte.......mir gefällt das oben aber besser.
ich sehe kein Lenkerband am Schalthebel
doch, nur das Unterrohr decal nicht. das hab ich neu gemacht, da das alte regelrecht zerfetzt war!Ist Lackierung noch original? Die Decals sind es ja nicht...
Am Schalthebel ist mit Sicherheit kein Lenkerband vorhanden.
ich sehe kein Lenkerband am Schalthebel
doch, nur das Unterrohr decal nicht. das hab ich neu gemacht, da das alte regelrecht zerfetzt war!