colnago111
mit Spaß an schönem
Ja,Musst du die immer noch tragen?Ich hab mich davon schon vor 14 Jahren frei gemacht
und sogar in schwarz rot gold .Dreht sie total drauf durch...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja,Musst du die immer noch tragen?Ich hab mich davon schon vor 14 Jahren frei gemacht
Für die Butze ,oder was drin stecktNee,
die zeige ich nur ihr . Dafür bist du nicht stark genug
was brauchst du denn nicht?Jetzt hab ich mir extra das Bier an den Rechner geholt, den Bildschirmhintergrund grün gemacht und was ist,
Kalauereien.
Wo ich doch ganz dringend nichts brauche.
Da isses doch28 Loch Laufradsatz bestehen aus Pelissier 2000 Naben , Mavic GP4 Schlauchreifenfelgen und Regina Synchro 90 6-fach Zahnkranz ( leicht gebraucht ) , sowie Reifen Wolber .
Praktisch ungefahrener Laufradsatz mit neuen beidseitig gedichteten Industrielagern.Reifen noch ungeklebt.
Preis 160€ icl.Versand
Anhang anzeigen 156100
Anhang anzeigen 156101 Anhang anzeigen 156102 Anhang anzeigen 156103 Anhang anzeigen 156104 Anhang anzeigen 156105 Anhang anzeigen 156106 Anhang anzeigen 156107 Anhang anzeigen 156108 Anhang anzeigen 156109
Jaaaaaa,
mir ist sooooo laaaaaaaangweilig
Kind auf Sylt , Bier weggesperrt , was bleibt da noch ?
Da isses doch
(...)
Wo ich doch ganz dringend nichts brauche.
Sehr geil!was brauchst du denn nicht?
Mit den Sprößlingen läuft das ja ähnlich ..Sehr geil!
Genau so geht's mir auch immer, und bumms, stehen da plötzlich zwei neue Rennräder...
sowas mit 36 Löchern