Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlimm schlimm.Wie sagt der Rheinländer:Mit Drie..... und Dreck.Ein armes Gazellchen AA Rahmen 59 cm incl dazu gehörener original Gabel.Gerade und ohne Dellen.Rechte Innenlagerschale ist fest. 50€ + Versand
Anhang anzeigen 155954 Anhang anzeigen 155955
Hab die noch mal in 60.
Hab die noch mal in 60.
Yipiemme schrieb:Kannste die nochmal in 55/56 c-t anbieten?
Falsche RichtungHab die noch mal in 60.
Ne, ne. Schon gut so.Falsche Richtung
Hast Du dazu evtl. eine Seitenansicht?Sakae Ringyo Road Champion, Sakae Custom England 44cm/25,4, 11€
Anhang anzeigen 155849
Biete komplette Dura Ace 7400 Gruppe an.
bestehen aus:
[...]
550€ + Versand oder Abholung in Berlin
Wenn du warten kannst, schlachten und putzen willst, dann bestimmt nicht (Hab schon ganze Räder mit der Gruppe dran für weniger bzw. etwa den Preis weggehen sehen). So 'ne komplette DA hab ich hier auch noch nicht über die Theke gehen sehen. Der Preis ist glaub ich mehr die Summe der Einzelpreise der Komponenten. Kann den LRS nicht einschätzen. War die Gruppe denn im Wertermittlungsthread?Nur aus Interesse und for the record, weil ichs einfach nicht weiß. Ist das so die Größenordnung mit der ich rechnen muss wenn ich mir die Gruppe anschaffe inkl. LRS?