Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
vor einiger Zeit ging hier eine DA ohne Stütze, Pedale und LRS für 200 und vor kurzem eine mit LRS (ohne Stütze, aber mit Vorbau/Lenker) für 330 über den Tisch - vielleicht zur Orientierung hilfreich.MAN KANN ÜBER DEN PREIS SPRECHEN!!
Centurion mit Suntour Superbe / Suntour Superbe Pro, mavic GP4, 3ttt Lenker und Vorbau, Sattel wird noch getauscht.
Sattelrohr 54 Mitte - Oberkante
Oberrohr 54 Mitte - Mitte
Abzuholen in München.
350,- €
Anhang anzeigen 155391
Nee, viel zu groß...jetzt ist die Illusion verflogen![]()
Verkaufe Panasonic PR 5000 in Team Farben. Das Fahrrad ist BJ 1991, gekauft bei Brügelmann. Made in Japan, Tange No1 Rohrsatz. Ausstattung ist durchgängig Shimano 600 Tricolore. Aerobremshebel. 2x7 Gang, Rasterschaltung am Unterrohr. Araya Felgen, Conti Sport 1000 Reifen in noch gutem Zustand. Satel Flite Titanium passend zu Rahmenfarbe, Sattelstütze Ritchey. Der Rahmen hat wenige Lackmacken und Abplatzer aber nichts ernstes, kein Rost. Hinterbau ist voll verchromt. Alle Lager wurden letztes Jahr eingestellt und gefettet, Laufräder zentriert. Schaltung und Bremsen sind perfekt eingestellt. Alle Züge und Aussenhülen, sowie Schläuche, Lenkerband und Kette sind neu.
Rahmenhöhe Mitte Tretlager - Ende Sattelrohr = 58,5cm
Rahmenhöhe Mitte Tretlager - Mitte Oberrohr = 57cm
Oberrohrlänge Mitte Sattelrohr - Mitte Steuerrohr = 56cm
VHB 400 Euro
Am liebsten Abholung in München.
Mehr Fotos in meinem Album.
Mach das Gelb mal "Sante-Weiß" und ich nehme das sofortIst immer noch zu haben...
Ich beabsichtige mein Dancelli Stellare mit kompletter DA 7403 inkl. STI für 600 zu verkaufen ...Nur aus Interesse und for the record, weil ichs einfach nicht weiß. Ist das so die Größenordnung mit der ich rechnen muss wenn ich mir die Gruppe anschaffe inkl. LRS?
Die Preise ziehen anPreis 1490€ icl.Versand
Mach das Gelb mal "Sante-Weiß" und ich nehme das sofort![]()