• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

eating-popcorn-smiley-emoticon.gif

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Subba, jetz gehts los und ich bin auffer Autobahn mit aufgebrauchtem Datenvolumen.

Aero Sattelstütze "Rito" , schöner Zustand 27,0.
15,- incl. Versand

14546659393_e14ffa2232_b_d.jpg

14546659223_3c81a5d88e_b_d.jpg

Campa Schaltwerk und Umwerfer, 30;- incl. Versand reserviert

14546659093_25b28bc0da_b_d.jpg__

14546658913_0593e98b2d_b_d.jpg___

Campa Umwerfer: 10,- incl. Versand.

14546658733_73d097c1f4_b_d.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Und ich warte bis der Dreck endlich aufhört...
Nicht, dass ich mit Fußball etwas anfangen könnte, aber wenn Fußball ist, sind die Straßen frei und die Läden leer. Wenn man keine Zeitung liest, bekommt man davon ja nichts mit. Von mir aus kann das so bleiben. :)

Nicht, dass ich mit Fußball etwas anfangen könnte, aber wenn Fußball ist, sind die Straßen frei und die Läden leer. Wenn man keine Zeitung liest, bekommt man davon ja nichts mit. Von mir aus kann das so bleiben. :)
Neulich beim Spiel einfach mal eine Runde durch den Taunus gedreht,.....herrlich...:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde ja, wie 'clever' der typische fan ist, erkennt man an der menge der rumliegenden (also falsch festgemachten) autoflaggen....

So, heute ist wieder Fussiball, d.h. ich erwarte wieder Top Angebote in 30 Minuten! Strengt euch mal an!:D

Nachdem mir vorhin ein Stuhl aus 1 Meter Höhe auf den Kopf gefallen ist, während gleichzeitig der Farbeimer zwischen den Beinen umkippte eher nicht ...

Zurück