Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Centurion mit Suntour Superbe / Suntour Superbe Pro, mavic GP4, 3ttt Lenker und Vorbau, Sattel wird noch getauscht.
Sattelrohr 54 Mitte - Oberkante
Oberrohr 54 Mitte - Mitte
Abzuholen in München.
350,- €
Anhang anzeigen 155391
Nicht, dass ich mit Fußball etwas anfangen könnte, aber wenn Fußball ist, sind die Straßen frei und die Läden leer. Wenn man keine Zeitung liest, bekommt man davon ja nichts mit. Von mir aus kann das so bleiben.Und ich warte bis der Dreck endlich aufhört...
Neulich beim Spiel einfach mal eine Runde durch den Taunus gedreht,.....herrlich...Nicht, dass ich mit Fußball etwas anfangen könnte, aber wenn Fußball ist, sind die Straßen frei und die Läden leer. Wenn man keine Zeitung liest, bekommt man davon ja nichts mit. Von mir aus kann das so bleiben.
Nicht, dass ich mit Fußball etwas anfangen könnte, aber wenn Fußball ist, sind die Straßen frei und die Läden leer. Wenn man keine Zeitung liest, bekommt man davon ja nichts mit. Von mir aus kann das so bleiben.
Vergiss Deine Vuvuzela nicht...Ihr Antis! ich geh jetzt schnell auf die Fan-Meile voll bemalt und equiped mit Haifischflossen und allem was es sonst noch so gibt.Und danach Autokorso - dann zu Hause umziehen fürs nächste Spiel.
Mit denen mache ich dann immer meine Kette sauber