Top Bling-Bling Colnago in Cromovelato. Da ich mehr auf dem Räder ohne Zuckerguss Trip bin darf mein Colnago gehen. Ich weiß daß Angebote über 500€ es hier schwer haben, aber die Kohle für den neuen Monat ist ja schon auf dem Konto.
RH & OR 57cm je mitte - mitte gemessen, aber wie man sieht ist die Gabel ein Stück länger und mit einem zusätzlichen Spacer, so ist eine Überhöhung wie bei einem 1cm größeren Rahmen möglich ( denn darauf kommt es bei der RH ja eigentlich an). Wer sich daran stört, kann die Gabel ja immer noch abschneiden.
Komplettrad ohne Pedale 1600€
Nach Absprache auch nur Rahmen, oder Rahmen mit Einzelteilen nach Wunsch möglich.
Bilder hier:
http://fotos.rennrad-news.de/p/353436
Ja ich weiß die Bilder vom aufgebauten Rad sind schlecht, aber das Rad ist z.Z. komplett zerlegt und extra montieren und ev. wieder demontieren für einen möglichen Versand macht die Teile auch nicht besser. Wenn es ernst wird, mache ich gern bessere Bilder von den Teilen. Eigentlich sollte der Rahmen einzeln weg, aber der Kunde ist im kurz vor Abschluss abgesprungen.
der Lenker ist auch schon abgewickelt.
Stütze, Bremsgriffe, Steuersatz und Umwerfer Campa SR
Bremsen, Schaltwerk und Naben Campa NR
Felgen Mavic MA 40
EDCO Tretlager
Zeus 2000 Alu Kranz 7-fach
Sattel Brooks Colt
Wer mir durch Besichtigung vor Ort und Abholung Zeit & Nerven spart, kann im Gegenzug auch Geld sparen. U.U. kann ich mit dem Rad im PKW entgegenkommen.
Ich würde auch was in Zahlung nehmen, z.B. ein/en Bernard Carre Rad/Rahmen ( ev. einen blauen in 60 c-c
). Standort ist Braunschweig.