• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Na ja ist so aus dem Uhrenjargon, nach dem Motto: Eine Patek als Dachbodenfund für ein paar hundert Euro. :)
So nach dem Motto nicht nur die Fee finden, die Dir alle wünsche erfüllt, sie soll auch noch...

Gruß,

Axel
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Verkaufe ein
TSUNODA Rennrad.
Größe: Rahmenhöhe- 55 cm (M-O), Länge- 53.5 cm (M-M).
Material: TANGE Champion Cr-Mo Stahl (Made in Japan).
Ausstattung:
Komplett Shimano 600.
Laufradsatz- Shimano.
Ritzel- Dura Ace (6-fach).
Vorbau / Lenker- 3ttt.

Nur die Hoods sollte man wechseln. Komme einfach nicht dazu, kosten aber nicht viel. So habe ich es selber bekommen, möchte aber einen Italiener aufbauen. Deswegen Verkauf.

Das Rad befindet sich in einem sehr guten Zustand mit wirklich minimalen Gebrauchtspuren.

Am liebsten Selbstabholung, zur Not auch Versand mit Hermes (45,00 €).

Wegen dem Zustand dachte ich an 350,00€.
 

Anhänge

  • DSC_0368.JPG
    DSC_0368.JPG
    281,6 KB · Aufrufe: 28
  • DSC_0368.JPG
    DSC_0368.JPG
    281,6 KB · Aufrufe: 27
  • DSC_0369.JPG
    DSC_0369.JPG
    257,3 KB · Aufrufe: 21
  • DSC_0370.JPG
    DSC_0370.JPG
    169,6 KB · Aufrufe: 18
  • DSC_0374.JPG
    DSC_0374.JPG
    216,2 KB · Aufrufe: 19
  • DSC_0375.JPG
    DSC_0375.JPG
    195,6 KB · Aufrufe: 25
Kann jemand das Chesini aus München nach Hamburg bringen? Das Rad ist ja hinreißend. Größe passt. Lediglich der Vorbau könnte zu lang sein. Und der passende Sattelliegt auch in meinem Fundus. Das kann doch kein Zufall sein. Artgerechte Haltung kann ich garantieren.
 
Sonntagsangebot.jpg
Alpina Aero Speichen 32x302mm mit 12mm Nippeln, passend für beispielsweise GP4 in NF, gebraucht, 9€
SR Royal 52 Zähne KB, gerade noch gut, LK144, 9€
Schnellspanner Shimano 333 für 126mm Hinterräder, 6€weg
Bahnritzel Reich 16t, 3€
Campabremszugschellen fürs OR, neu, 22€weg
Bremsbeläge Ashima, Dura Type, neu, 6€
Schaltwerk Deore RD-M531 mit neuen Rolen, 14,90€
Konterring T.A. für Französische Tretlager, 4€
4 Stück Rikula 6001 2RS, 4€
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist leicht verpeilt und möchtest wieder etwas Klarheit im Leben? Im Sommer wie im Winter?
Dann kauf dieses 'La Vie Claire' Set:
large_lavieclaire2_1.jpg

large_lavieclaire2_2.jpg

large_jacke1.jpg

large_jacke2.jpg

Trikot Grösse 5, Jacke Grösse 5-6, zusammen 50,- € zzgl. Versand oder Abholung in Berlin
 
Zuletzt bearbeitet:
FlaHas, Pedale, Sättel alles zusammen für 24€ inkl. Versand

Jeder FlaHa 0,50€ (oben rechts ist weg), zsm für 5€

Pedale:
Pedalhaken, unbrauchbar bei normalen Pedalen 3€
Pedale oben links (Point), drehen ganz gut, übel zerkratz 3€
silberne mit gummi, drehen mies, reichen aber noch für die Stadtschl*** 2€
Lyotard, staubkappe fehlt, dreht schlecht usw., gibts irgendwo dazu
komplett gummiert, drehen auch mies, reichen aber noch für die Stadtschl*** 1,50€

Klickies:
Shimano 6401 4€
Look 3€
Mtb/RR in lila (dura ace ähnlich) 4€

Sättel:
Brooks, alt und eingesessen 10€ weg
No name, mit Abschürfungen, 5€
Pro Lite, gibts irgendwo dazu
Stütze, 26,6 gibts irgendwo dazu

Promax Vorbau, sackschwer 4€

Für mehr Fotos einfach draufklicken
DSCF5682.JPG
DSCF5688.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
An alle, die bei mir vor Kurzem etwas gekauft und noch nicht die Teile bekommen haben: Tut mir leid für die Verzögerung! Ich melde mich heute oder morgen bei euch in der Unterhaltung.

Weiß eigentlich jemand, was mit @MatzeKnatze los ist?

Eigentlich hat er ja angekündigt, sich zu melden - aber dabei ist es (was mich angeht) leider geblieben. Nach 3 unbeantworteten PNs muss ich wohl oder übel hier mal nachfragen, ob er er sich bei jemand anderem gemeldet hat und die Teile inzwischen verschickt oder angekommen sind.

Um etwaigen Diskussionen vorzugreifen: Es geht mir sicherlich nicht darum, hier jemanden an den Pranger zu stellen. Aber andere Möglichkeiten sehe ich jetzt auch nicht mehr, nachdem ich lange genug Geduld bewiesen habe, und ihn auch mehrfach vorgewarnt habe. Ich verstehe ja, wenn man manchmal kommunikationsmüde ist, aber muß sowas wirklich sein?
 
Weiß eigentlich jemand, was mit @MatzeKnatze los ist?

Eigentlich hat er ja angekündigt, sich zu melden - aber dabei ist es (was mich angeht) leider geblieben. Nach 3 unbeantworteten PNs muss ich wohl oder übel hier mal nachfragen, ob er er sich bei jemand anderem gemeldet hat und die Teile inzwischen verschickt oder angekommen sind.

Um etwaigen Diskussionen vorzugreifen: Es geht mir sicherlich nicht darum, hier jemanden an den Pranger zu stellen. Aber andere Möglichkeiten sehe ich jetzt auch nicht mehr, nachdem ich lange genug Geduld bewiesen habe, und ihn auch mehrfach vorgewarnt habe. Ich verstehe ja, wenn man manchmal kommunikationsmüde ist, aber muß sowas wirklich sein?
Bist nicht der einzige, ich glaub der Jung hat's nur verpeilt. Bin da sehr zuversichtlich ;).
 
Warte ebenfalls...mittlerweile etwas ungeduldig. Habe immerhin 120€ an ihn überwiesen, die will und werde ich nicht abschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal Bescheid, wenn Du ihn findest.
Ich hab schon aufgegeben.
 
Deutsches Sportrad aus den 50ern/60ern

Marke Rekord.

Mit 3Gang Freilauf-Torpedonabe Modell 55. Das genaue Baujahr der Nabe nachzusehen war ich jetzt zu faul. 1955-1962 dürfte der Zeitraum sein.
Vorne und hinten Alufelgen (559er).
Neuer Schaltzug inzwischen installiert. Bremst und schaltet. Aber halt anders als von der japanischen Stangenware aus den 80ern gewohnt.
Neue Reifen und Schläuche.
Ne gute Kette liegt hier irgendwo noch rum, die mach ich noch drauf. Die Alte war fertig.
Nabe vorne läuft ok, die. Torpedo hab ich nicht geöffnet um nachzusehen.

Grob gereinigt, durchaus mit Rost und Kratzern gesegnet, für mich läuft das unter Patina, aber das entscheidet jeder am besten selber. Sattel muss wohl getauscht werden.
Mache auf Wunsch gerne das ein oder andere Detailbild für ernsthafte Interessenten.

Hatte es mir mal wegen der schönen Lenkerform und der Schaltung zugelegt, allein es fehlt an der sinnvollen Verwendung.

Für 69€ fix geht der Kahn auf die Reise.

Versenden kann ich machen. Dann im Karton mit Spedition Mayer für nen Zwanziger zusätzlich.
Abholung in Augsburg bevorzugt.
image.jpg

image.jpg image.jpg image.jpg image.jpg
 
Heut alles für je 4,90 € (Versand je nach Teil 3,60 - 4 €)

weg Fizik Lenkerbank, glänzend, neu
weg Shimano Schalthebel 105
Shimano Umwerfer Anlöt
weg Sattel Avocet, ok, unten neu verkleben
weg Campa Hoods, sehr gut, für Athena u.ä.
weg Stütze Kalloy 27,2
SPD-Pedale Acor

DSCN4537.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten