no*dice
shit sucks!
Und ich warte bis der Dreck endlich aufhört...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und ich warte bis der Dreck endlich aufhört...
An alle, die bei mir vor Kurzem etwas gekauft und noch nicht die Teile bekommen haben: Tut mir leid für die Verzögerung! Ich melde mich heute oder morgen bei euch in der Unterhaltung.
Bist nicht der einzige, ich glaub der Jung hat's nur verpeilt. Bin da sehr zuversichtlich .Weiß eigentlich jemand, was mit @MatzeKnatze los ist?
Eigentlich hat er ja angekündigt, sich zu melden - aber dabei ist es (was mich angeht) leider geblieben. Nach 3 unbeantworteten PNs muss ich wohl oder übel hier mal nachfragen, ob er er sich bei jemand anderem gemeldet hat und die Teile inzwischen verschickt oder angekommen sind.
Um etwaigen Diskussionen vorzugreifen: Es geht mir sicherlich nicht darum, hier jemanden an den Pranger zu stellen. Aber andere Möglichkeiten sehe ich jetzt auch nicht mehr, nachdem ich lange genug Geduld bewiesen habe, und ihn auch mehrfach vorgewarnt habe. Ich verstehe ja, wenn man manchmal kommunikationsmüde ist, aber muß sowas wirklich sein?
stimmt schon, aber eine antwort auf ne PN wäre scho geil.Das alles gehört in den Suche-Thread!
pff das tust du doch absichtlich! Wie wuffels gestern sagte: "Ignoranten!" tja, dann musst du jetzt damit leben, dass du diesen hoch-aktuellen Witz nicht verstehst. ätschibääätschKann mir jemand bitte dieses GIF erklären... wem gehört der Kopf auf dem Hai?
uruguayischerluis suarez, argentinischer Stürmer (Fußball), er wurde nun bereits zum 3. Mal wegen Beißens bestraft