nicomonte
rädervorschrottretter
ich stell mich hinten an....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meinst Du das jetzt ernst?Die ???? Sollen heißen ich weiß nicht von was ihr redet!
Habe mit so was nichts zu tun!
hat @Chris-NRW die Vermutung geäußert, nach seinem Augenmaß könnte der Rahmen für 28"-Räder gedacht sein, also nicht MTB, sondern Trekkingrad.Trekker 700C
was hat der Rahmen denn c-t? Sieht auf jedenfall größer aus als 59mmLiebe Gemeinde,
ich trenne mich von meinem geliebten Olmo SLX Rahmen
Gründe? Die Reisekasse will gefüllt werden. Es sind dreieinhalb neue Räder dazu gekommen und – das letztendlich entscheidende Kriterium – ich musste einsehen, dass RH 59 (m-m) für meine 1,92 wohl nix sind
Da soll ihn lieber jemand haben, dem er passt!
Ich hänge sehr an dem Teil, daher muss das Schmerzensgeld schon stimmen. Ich werfe daher emotionale 350,- Euro als Verhandlungsbasis (!) in den Raum.
Facts:
- Olmo Rahmen aus Columbus SLX Geröhr inkl. Original-Gabel
- Tolle Lackierung (für mich der schönste Rahmen, den ich hatte)
- Schöne Details, Panthos etc.
- RH 59 (m-m)
- Oberrohr 57 (m-m)
- Zustand: hier und da ein paar Macken im Lack, z.b. auf der Unterseite des Oberrohrs. An den Streben hinten wurde mal was mit pink ausgebessert. Insgesamt ist der Zustand des Rahmen nach meinem Empfinden mit der Note 2- zu bewerten (aber das sieht sicher jeder anders).
- ohne Steuersatz und Innenlager
Ich bevorzuge Besichtung bzw. Abholung, aber über Versand lässt sich sprechen!
mehr Fotos (vom Aufbau mit Dura Ace) hier.
sentimentale Grüße
...wird c-t ja wohl auch größer sein als 59cm, wenn er c-c 59cm hatSieht auf jedenfall größer aus als 59mm
105er Hebel mit weissen hoods NOS in Tüte BL 1051
35 Euro plus versand
Anhang anzeigen 157971 Anhang anzeigen 157972
Wo jetzt die Reifengröße beim Akerschänder und die Tatsache daß RH C-T mehr ist als RH C-C,Deutscher Klassiker aus den 50er , ein Dürkopp , leider etwas verbastelt, aber mit orig. Kurbel.
490.- plus Versand, Rh muss ich nachreichen.
hihi, ihr wisst was oder wie ich das meine...wird c-t ja wohl auch größer sein als 59cm, wenn er c-c 59cm hat
Wo jetzt die Reifengröße beim Akerschänder und die Tatsache daß RH C-T mehr ist als RH C-C,
brenne ich darauf die RH vom Dürkopp zu erfahren. Aber da der Chris meißt kleinere Rahmen anbietet, braucht man wohl nicht mit 58 C-C oder mehr rechnen.
sind halt knapp über 60 c-thihi, ihr wisst was oder wie ich das meine
Wat isn dit rosane? Erinnert mich an ->
Ich kann die Radgröße sehr gut erkennen...vor allen Dingen an den hinten angebrachten
U-brake Sockeln. Coole Karre !
Habe damit gemeint, dass ICH nichts in der Art angeboten habe!Meinst Du das jetzt ernst?
Mit hat @Chris-NRW die Vermutung geäußert, nach seinem Augenmaß könnte der Rahmen für 28"-Räder gedacht sein, also nicht MTB, sondern Trekkingrad.
LG Helmut
Ja, darum ging es; aus dem hohen Norden betrachtet sind Chiemgau und Tirol schwer auseinanderzuhalten, hat @Chris-NRW wohl verwechselt, und diese Verwechslung habe ich dann auch nicht bemerkt ....Habe damit gemeint, dass ICH nichts in der Art angeboten habe!
Ich vermute ihr redet vom Angebot von @Chiemgauer !