Zusammengefasst: Sales: Moderne Zeiten. Alte Zeiten
Alles was noch da ist noch einmal auf einen Blick, habe auch etwas die Preise nach unten gedreht.
Bilder hier:
https://cyclitis.wordpress.com/2014/07/03/sales-moderne-zeiten-alte-zeiten/
und hier:
https://cyclitis.wordpress.com/2014/07/02/sales-nicht-verbaubare-komponenten/
Universal Super 68 Bremsen Paar
Eigentlich schöne und recht gut erhaltene
Bremsen, ABER die hintere der beiden ist leider nicht komplett.
Referenz hier. Die Verpackung von denen war ja auch sehr schick. Von 1968 oder später. Mein Keller und mein Herz trennen sich irgendwie ungern von denen, daher VHB €13. Bitte nicht kaufen.
Vorbau No Name No Carbon
No Name Vorbau aus Japan. Sieht aus wie Carbon ist aber Alu – wirklich genial. Ahead Klemmung mit Oversize Lenkerklemmung. Ich sag mal wegen japanischer Genialität: €8.
Vorbau FSA
Ahead / 25,4mm Lenkerklemmung. Nix dolles aus Taiwan. Ich sag mal wegen nicht-japanischer nicht-Genialität VHB €4
Vorbau Syntace F99 WEG
Ahead / 25,4mm Lenkerklemmung.
Siehe z.B. hier:
Syntace F99 R2 bike
Ist halt mit 111 Gramm für die 120mm Länge sehr leicht.
Hat zusätzlich an der Gabelklemmung neue, leichte Schrauben statt der Original Stahlschrauben.
Einmal montiert, wenig gefahren.
Nicht vom Rückruf betroffenes Teil.
€38
Torpado Vorbau
Gut erhalten, klassischer 1 Zoll Vorbau; 110 mm Länge
Kratzer an der Unterseite, sonst gut;Torpado Pantographie sehr gut erhalten
Keine Kennung des Herstellers, würde aber einmal auf 3ttt oder Varese tippen. Macht sich gut entweder an einem Torpado Rad oder an einem Rad, dass Torpado gehört.
VHB €11
Camapagnolo Ergo Shifter rechts
Keine Ahnung welcher Typ. Sieht von der rechten Seite furchtbar aus, von der linken sehr gut. 8-fach, denke ich. Funktionstüchtig, mit Schelle. VHB €30
Vorbau Modolo Q-Even 125mm
Das ist nicht der Q-Even Multilink, dieser hier muss wie ein herkömmlicher Vorbau über den Lenker gezogen werden und ist nicht klappbar. Logo gut erhalten, einige Kratzer im Klemmbereich des Steuerkopfes. Eine Plastikabdeckkappe fehlt. VHB €12
Campagnolo Pedalen System Look
Der Zustand ist befriedigend, die Außenseiten sind schon sehr abgefahren. Made in France by Look. Keine Ahnung welcher Typ genau. Stammt von einem Moser Leader Evolution AX aus den Neunzigern. Lager ohne Spiel, drehen gut. VHB €24
Shimano Deore V Brake Neu
Nur ein Stück, ich glaube die hintere, die vordere habe ich verbaut. Keine Ahnung, was die hintere von der vorderen unterscheidet – V Brakes sind nicht so mein Gebiet. Neu, nie benutzt, nie verbaut. Die beiden Schauben zur Befestigung am Rahmen sind auch dabei. VHB €5
Shimano STI Hebel Ultegra ST-6500 links
2-fach, der Wäscheleinen Typ. Etwas schwergängig für meine Begriffe. Gummis OK, aber jede Menge Kratzer auf der Außenseite. VHB €15
Schaltwerk SRAM X3 Neu
Hatte das Schaltwerk einmal an das Vicini Italo MTB meiner Tochter gebaut. Funktionierte aber gar nicht gut mit indexierten 7-fach Lenkerschalthebeln von
Shimano (siehe oben). Na gut, dann kam eben ein Suntour Cyclone dran – und siehe da es geht. VHB €8. Der Enttäuschung wegen.
S
unTour FD-CL10-B, Cyclone 7000 Umwerfer Schelle
Gut erhalten, aber leider ist das Logo nicht mehr so gut sichtbar. Eben späte Suntour Qualität. Die Klemmschraube für den Schaltzug scheint mir auch nicht Original zu sein. Funktioniert und hat ein hübsches Design. Suntour eben.
Referenz. VHB €8
Schraubkranz 6-fach Suntour
Abstufung 13-14-15-17-19-21. Gut erhalten. Machte mir abe einmal Probleme, deshalb nicht sicher ob wirklich funktionstüchtig. Wer es riskieren möchte: VHB €5
Alle Angaben bei Abholung in Bremen, sonst Versand mit DHL für €4 zusätzlich.