PeterZ1982
Aktives Mitglied
Dezenz. schönes Wort ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe auch mehrere dieser Silca-Pumpen verschlissen. Zum Angucken taugen die, allerdings dann auch bevorzugt an Vitrinenrädern, die per se nicht gefahren werden. Produziert einfach keinen Druck.
Alternative wäre vermutlich Zefal, sonst gibt es kompaktere Teile, die neben optischer Dezenz den Vorteil der Alltagstauglichkeit bieten.
was willst Du denn für die Zefal Classic haben?
So, damit hier auch mal wieder was geboten wird:
Biete einen HERCULES Monte Carlo Mixed Rahmenset. RH 57 (C-T) Mannesmann CroMo Rohre, hübsche Muffen. Mit "Patina".
Die dazu gehörige Sachs-Huret 6-fach Schaltgruppe kann, auf Wunsch, mit geliefert werden.
VB 100€ inkl. Versand
Bild ist nur ausgeliehen
Biete hier einen kleinen Renner an.
Ein Giant RS 940 perlmutt-rosa - Ausstattung ist eine einfache Shimano SLR
130mm Hinterrad in 28 Zoll
100mm Vorderrad in 24 Zoll Oberrohr 52cm ist waagerecht.
Sitzrohr bis Oberkante 45cm und Steuerrohr hat 14cm.
Das Rad ist gefahren worden und hat seine Gebrauchsspuren.Vorne platt.Reifen sollten erneuert werden.
Preis 110euro+Versand gerne Abholung Raum Ulm.
Hast PNAnhang anzeigen 158788 Anhang anzeigen 158789 Anhang anzeigen 158790 Anhang anzeigen 158791 Anhang anzeigen 158792
LRS mit Campa Victory Naben und Felgen 36 Loch
Schraubkranz 6fach Regina cx/cx-s 14-24
laufen super, Felgen nur ganz leicht angebremst
mit orischinal Ssp
Schlauchreifen noch in Ordnung
100,- plus Versand
Ich habe auch mehrere dieser Silca-Pumpen verschlissen. Zum Angucken taugen die, allerdings dann auch bevorzugt an Vitrinenrädern, die per se nicht gefahren werden. Produziert einfach keinen Druck.
Alternative wäre vermutlich Zefal, sonst gibt es kompaktere Teile, die neben optischer Dezenz den Vorteil der Alltagstauglichkeit bieten.
Kann ich nicht nachvollziehen. Als Jugendlicher hatte ich jahrelang keine andere, bis knapp 8bar ging aber immer, wenn auch natuerlich nicht so muehelos wie mit der Standpumpe. Handhabung ist nicht ganz trivial, aber gewusst wie funktioniert die ordentlich.
Ohja, die nicht-triviale Handhabung hab ich mal bei ner Pannenhilfe mitbekommen. Offenbar standen die technischen Fähigkeiten zum schicken Rennoutfit eher in umgekehrt proportionalem Verhältnis, die Pumpe zerbrach bei der Übung. Ansonsten hab ich den Druck nie gemessen, aber Vollknüppeln war immer eine besondere Viecherei. Ich weine den Dingern jedenfalls keine Träne nach.Kann ich nicht nachvollziehen. Als Jugendlicher hatte ich jahrelang keine andere, bis knapp 8bar ging aber immer, wenn auch natuerlich nicht so muehelos wie mit der Standpumpe. Handhabung ist nicht ganz trivial, aber gewusst wie funktioniert die ordentlich.
Während wir unsere billigen SKS-Pumpen verschlissen haben, sind die teuren Silcas anscheinend unbenutzt gealtert und schließlich zerbröselt.