• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

:daumen: Der Reflex, im Ansatz emanzipatorische Diskussionen in thematisch unpassenden Foren unterbinden zu wollen, ist auch ein Ausdruck von politische Ideologie...

NEIN! ist er nicht.
Diese Unterstellung macht aus jedem, der hier ein zweckgebundes Interesse an eben einem zweckgebundenen Nischenangebot in diesem Thread verfolgt, und sich dabei an nicht zweckgebundenen Beiträgen, sollten sie überhand nehmen, stört, einen potenziellen Gegner der Empanzipation. Ich wünsch Dir viel Spaß, wenn Du das nächste mal im Kino sitzt, und sich hinter Dir zwei "Zuschauer" angestrengt über Emanzipation, Gleichstellung von homosexuellen Paaren oder ähnliches unterhalten.

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
:daumen: Der Reflex, im Ansatz emanzipatorische Diskussionen in thematisch unpassenden Foren unterbinden zu wollen, ist auch ein Ausdruck von politische Ideologie. Aber ist mir egal, ich stehe mit meiner Meinung cool da, ihr eher so naja. Dann ist doch auch alles geregelt, auch wenn ihr mir jetzt nichts mehr verkauft. Es gibt ja noch eBay! :bier:

Dass du es uns mit dem Beitrag zusätzlich schwer machst, nichts dazu zu sagen, nervt. Lass' es doch einfach gut sein, wenn doch alles "geregelt" ist.

:daumen: Der Reflex, im Ansatz emanzipatorische Diskussionen in thematisch unpassenden Foren unterbinden zu wollen, ist auch ein Ausdruck von politische Ideologie. Aber ist mir egal, ich stehe mit meiner Meinung cool da, ihr eher so naja. Dann ist doch auch alles geregelt, auch wenn ihr mir jetzt nichts mehr verkauft. Es gibt ja noch eBay! :bier:

Dann ist doch auch alles geregelt

184174.gif

zumindest haben Deine Beiträge dazu geführt, dass ich mir Dein Avatarbildchen mal näher angesehen habe. Mensch, da ist ja ne Krawatte und ne Brille! Und ich hatte bisher immer was ganz anderes gesehen! :D

Sidi Rennschuhe Größe 41,5 Schwarz-pink, NOS, NIB sowohl für Systempedale, als auch für Hakenpedale (mit den Platten auf dem letzten Bild, die sind inkl.) 33 €

Wer die heute nimmt, ohne sich von meiner politschen Überzeugung zu überzeugen ;) und ohne zu wissen, ob ich überhaupt eine habe, ob ich über frauenverachtende Witze lache und dies evtl. auch bei männerveranchtenden tun würde, bekommt sie für 30.

Anhänge

• IMG_1495.JPG
    IMG_1495.JPG
    367,8 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_1496.JPG
    IMG_1496.JPG
    135,9 KB · Aufrufe: 22
  • IMG_1497.JPG
    IMG_1497.JPG
    268,8 KB · Aufrufe: 25
  • IMG_1498.JPG
    IMG_1498.JPG
    438,3 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_1499.JPG
    IMG_1499.JPG
    339,8 KB · Aufrufe: 24
äähmm, grübel, also wie ist das jetzt. Wenn ich meine Alte hier reinstelle, ist das jetzt ein Angebot oder Sexismus?:idee:

Versuch ich es halt erstmal mit einer alten Kurbel. Wenn' s gut läuft kann ich das Angebot ja dann noch erweitern.
IMG_3977.JPG

Gipiemme Kurbel, ungereinigt aber kann man ja noch aufpolieren. 25,- Euro plus 5,- Euro Versand.

Gruß

Rabe

Gute Idee, dann führ Deine Diskussion doch bitte dort! :daumen:

Verkaufe:

ZEUS Pedalen mit Haken in Größe M. Lager laufen sehr gut, kein Spiel oder Knurpseln. Klebereste innen, da waren Katzenaugen eingeklebt.
45€ inkl. Versand

Shimano Dura Ace 8speed Nabe 130mm/36 Loch. Lager laufen gut, Freilauf hat wie fast immer leichtes Spiel. Ohne Schnellspanner
35€ inkl. Versand

JCF Pista Nabe in Originalkarton. Nur VR Nabe 36Loch. Für die Vitrine?
45€ inkl. Versand

Anhänge

• dies 004.JPG
    dies 004.JPG
    221,9 KB · Aufrufe: 23
  • dies 005.JPG
    dies 005.JPG
    239,6 KB · Aufrufe: 22
  • dies 006.JPG
    dies 006.JPG
    270,8 KB · Aufrufe: 25
  • dies 007.JPG
    dies 007.JPG
    230 KB · Aufrufe: 22
  • dies 008.JPG
    dies 008.JPG
    228,9 KB · Aufrufe: 24
  • dies 009.JPG
    dies 009.JPG
    224,8 KB · Aufrufe: 26
  • dies 010.JPG
    dies 010.JPG
    278,4 KB · Aufrufe: 31
  • dies 011.JPG
    dies 011.JPG
    209,3 KB · Aufrufe: 30
  • dies 012.JPG
    dies 012.JPG
    226 KB · Aufrufe: 25
  • dies 013.JPG
    dies 013.JPG
    240,4 KB · Aufrufe: 27
Silca Impero "OLMO" Pumpe Funktionsfähig
18€ inkl. Versand

Anhänge

• dies 014.JPG
    dies 014.JPG
    250,2 KB · Aufrufe: 29
  • dies 015.JPG
    dies 015.JPG
    144,6 KB · Aufrufe: 31
  • dies 016.JPG
    dies 016.JPG
    73,2 KB · Aufrufe: 24
  • dies 017.JPG
    dies 017.JPG
    174,9 KB · Aufrufe: 25
  • dies 018.JPG
    dies 018.JPG
    258 KB · Aufrufe: 28
  • dies 020.JPG
    dies 020.JPG
    192,3 KB · Aufrufe: 24
  • dies 021.JPG
    dies 021.JPG
    292,7 KB · Aufrufe: 28
  • dies 023.JPG
    dies 023.JPG
    261 KB · Aufrufe: 24
  • dies 025.JPG
    dies 025.JPG
    267,1 KB · Aufrufe: 26
  • dies 026.JPG
    dies 026.JPG
    335,2 KB · Aufrufe: 27
Silca Impero "OLMO" Pumpe Funktionsfähig
18€ inkl. Versand

Moinsen!
Mal ne Frage zu der Pumpe. Ich hatte die am Wochenende im Einsatz und bin relativ enttäuscht. Druck damit aufzubauen war eher unmöglich, als es dann in akzeptable Gefilde ging, barst die Pumpe auseinander. Das Ventil war korrekt offen... insofern war ich sehr erstaunt.

Habt ihr ebenfalls solche Erfahrungen mit der gemacht? Hübsch sind sie ja, nach der Aktion bewerte ich die Pumpe aber nunmehr als Deko. Oder wars nur ein Montagsmodell?

Ich habe auch mehrere dieser Silca-Pumpen verschlissen. Zum Angucken taugen die, allerdings dann auch bevorzugt an Vitrinenrädern, die per se nicht gefahren werden. Produziert einfach keinen Druck.
Alternative wäre vermutlich Zefal, sonst gibt es kompaktere Teile, die neben optischer Dezenz den Vorteil der Alltagstauglichkeit bieten.

Ich habe auch mehrere dieser Silca-Pumpen verschlissen. Zum Angucken taugen die, allerdings dann auch bevorzugt an Vitrinenrädern, die per se nicht gefahren werden. Produziert einfach keinen Druck.
Alternative wäre vermutlich Zefal, sonst gibt es kompaktere Teile, die neben optischer Dezenz den Vorteil der Alltagstauglichkeit bieten.

Danke. Hab jetzt so ne Lyzene Pumpe... im Trikot sieht die ja niemand. :D

Zurück