D
dura-atze
Ich hätte nen Weltmeister Turbo in Schwarz den ich entweder für 30Euro verkaufen möchte oder gegen nen weißen tauschen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö lass mal. Solche "Sprüche" und die entsprechende Sichtweise sind genau der Grund, warum Frauen/Mädchen auch im Männer dominierenden Sportarten nicht ernstgenommen werden bzw. erst gar keine Chancen bekommen.
Letztens schon darüber abgekotzt, dass bei SKATEcontests weibliche Menschen, trotz gleichwertigem Niveau nicht zugelassen worden sind. Insofern rege ich mich durchaus darüber auf, AUCH HIER!
...
ist das nicht ne Vicy?
Man kann Alles auch mit etwas Humor nehmen:
Weil dass hier so pauschal im Raume steht:
Als ich noch aktiv war, haben wir u.a. mit den Mädels von http://www.goerlsrocknroll.de/ kolaboriert: Gemeinsame Veranstaltungen, Mädels-Contests, Ladies-sessions, Rollerdisco, Anfängerkurse, Lehrerfortbildungen etc.pp.
Alles in allem haben wir recht fruchtbar zusammengearbeitet und im Sinne des Skateboardings sehr viel Spass gehabt.
Die Welt haben wir leider trotzdem (noch) nicht vollständig gerettet...
Wenn man sich ständig durch solche Trivialitäten, wie dieser absurde Geschlechterkampf, aufreiben lässt, kein Wunder.Die Welt haben wir leider trotzdem (noch) nicht vollständig gerettet...
Dieser "Raum" ist halt nun mal auch politisch. Überzeugungen lassen sich halt nicht einfach mal so ausschalten, auch wenn das für Manche wünschenswert wäre... Interessant wie hier nach Angeboten gebettelt wird, nur weil mal ein kleiner politischer Diskurs den Raum einnimmt.Wie geil wäre es eigentlich, wenn ich hier wieder schöne Angebote, die ich mir nicht leisten kann, liken könnte - anstatt der politischen Statements, die am Ende den Gegenüber eh nicht überzeugen werden und deshalb völlig unnötig im Raume eines kleines Nischen- oder wenn man will Subkultur- oder Hobbyforums stehen, in dem es eben um die Nische, die Subkultur und das Hobby aber eben nicht um Politik gehen sollte... ja wie geil wäre das eigentlich?
Dieser "Raum" ist halt nun mal auch politisch. Überzeugungen lassen sich halt nicht einfach mal so ausschalten, auch wenn das für Manche wünschenswert wäre... Interessant wie hier nach Angeboten gebettelt wird, nur weil mal ein kleiner politischer Diskurs den Raum einnimmt.
Nur, wenn man sich nicht zurückhält und vielleicht einfach mal die eigene Klappe dazu hält.Dieser "Raum" ist halt nun mal auch politisch...
Dieser "Raum" ist halt nun mal auch politisch. Überzeugungen lassen sich halt nicht einfach mal so ausschalten, auch wenn das für Manche wünschenswert wäre... Interessant wie hier nach Angeboten gebettelt wird, nur weil mal ein kleiner politischer Diskurs den Raum einnimmt.