Danke habe ich wohl zu viel bezahlt.
Viele Grüße
Dieter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal gewinnt man, mal verlieren die anderen, oder so ähnlich.
Hi,Sakae SR NRY-ESL, New Royal Extra Super Light in 90mm Länge . New old stock in Originalverpackung . 69€
Versand mit Hermes 4,70€
Anhang anzeigen 162981 Anhang anzeigen 162982 Anhang anzeigen 162983 Anhang anzeigen 162984 Anhang anzeigen 162985
Doch ,Hi,
ich meine, dass ist ein Super Light ohne Extra. Auf VeloBase haben sie nicht mal ein Originalfoto!
Hätte ich bitte gerne, Danke!
Grüße
Nee , auch nicht ewig , sammelt man Sand und so auf ist es schnell vorbei mit der Optik.
Ausserdem haben Keramikschichten einen besch... Reibwert .
Die Beschichtung blättert auch mal ab , besonders wenn durch zu hohe Speichenspannug sich die Felge an den Löchern schon nach aussen wölbt , Keramik biegt sich nicht so gerne.
Ich finde dunkel eloxierte Felgen die vom bremsen schon so ein Muster bekommen schon grenzwertig belastet , da die Felge durch den Speichenzug schon verformt ist , ausserdem sieht das bescheiden aus.
Alu natur ist bei weitem am problemlosesten.
^^um den Turbokapitalismus voranzutreiben^^, und weil ich genau diesen Vorbau in dieser Größe schon sehr lange suche würde ich dir 10 Euronen anbieten, wenn du ihn mir überlässt. Deal?Hi,
ich meine, dass ist ein Super Light ohne Extra. Auf VeloBase haben sie nicht mal ein Originalfoto!
Hätte ich bitte gerne, Danke!
Grüße
Sorry, kein Deal!^^um den Turbokapitalismus voranzutreiben^^, und weil ich genau diesen Vorbau in dieser Größe schon sehr lange suche würde ich dir 10 Euronen anbieten, wenn du ihn mir überlässt. Deal?
Oder Mavic Ceramic wählen,...auf dass die Felgenflanke ewig schwarz bleibt...Die Felgenhersteller haben das Problem so gelöst, dass die meisten eloxierten Felgen heutre mit abgedrehter Bremsflanke geliefert werden.
Einige Abfahrten bei Regen reichen normalerweise aus, um die Eloxalschicht auf den Bremsflanken komplett zu entfernen. Ich habe "damals" fast geheult, als nach der ersten Alpentour die teuren MA40 Felgen blank waren.
Sakae SR NRY-ESL, New Royal Extra Super Light in 90mm Länge . New old stock in Originalverpackung . 69€
Versand mit Hermes 4,70€