chris tirol
Jäger und Sammler
stehn doch dabei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 164472 Anhang anzeigen 164473 Anhang anzeigen 164474 Anhang anzeigen 164475 Anhang anzeigen 164476
Stadtschlampen AAAAALLLLLLLAAAARRRRMMMMM!!!!
Motobecane Mistral
EB 126
48c-c OR 53c-c
105 steuerlager
innenverlegter Bremszug
keine Dellen
50,- plus
Der misslungene, aber dennoch "tödliche" (für mein Rahmen) Klauversuch heut nacht. Wenn ich diese Wi***-Ars**** kriege....Anhang anzeigen 111626Anhang anzeigen 111627
53c-c? mist! f... sorry, leider nix..
meins hatte saubere 50 c-c
nö. aber sowas lege ich mir zu seite.. man weiß ja nie..Ach schade... brauchste etwa einen?
nö. aber sowas lege ich mir zu seite.. man weiß ja nie..
na, noch 'n Käffchen die Damen?
bitte nicht schlachten, sonst kommich noch auf dumme Gedanken und bau mir da ne 7403 ran. Ich hab doch keinen Haken mehr frei...
sagen wir mal so, ein Master in so einem Zustand mit Chorus für 500 ist ein Superschnapper.
Ich würde dir da ein super Angebot machen. Da wüsste ich auch, der Rahmen wäre in sehr pfleglichen Händen und würde nicht andauern über grobe Schotterpisten gejagt werden. Das wäre doch top!
Ich hab doch keinen Haken mehr frei...
Also langsam wäre ein Drink nicht schlecht, ist ja gleich schon 4 Uhr. Und war ein anstrengender Tag.
Ach schade... brauchste etwa einen?
habe heute noch 5Stunden Werkstattdienst