Oder so wie der Montageständer, bei dem ja kein vernünftiger Mensch an 30 Kilo verrosteten Stahl denkt? Zu Fuß!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder so wie der Montageständer, bei dem ja kein vernünftiger Mensch an 30 Kilo verrosteten Stahl denkt? Zu Fuß!
Wie geil, quasi ein clone meines Rades, nur eine Version früher. Ich will den Rahmen, aber nicht für das GeldDann mach doch die Chorus hier dran.
Tatsächlich so ähnlich, auch an einer Schiene an der Decke, aber die Haken sind ummantelt.
der wäre mir ein wenig zu jung und außerdem gibt mir Campa ab ca. 1990 (bis C-Rec. 2. Gen oder Croce/Chorus 1.Gen.) nichts mehr. Da waren die erst mal 20 Jahr lang nur technisch überholt. Die neue SR sieht aber schon gut aus.Dann mach doch die Chorus hier dran.
"Komma her da mit dat Fahrrad. Ellich, hömma, mit dat Dingen kann ich Dich hier nich vom Hof lassen; dat is ja ma gaanich Vakehrssicha. Scheiß auf Pinnerello, komm, Männeken, hier hasse nen Klapprad, soga mit Ständer und Bimmel, und nu…mach Dich nach Hause."
"Ey, ellich, mit die Schaltung kackse voll ab. 'Super Record', dat einzichste wat daran supper is, is dat Draht-Bändel zum wechwerfen. Ich mach da ma 3-Gang Torpedo dran, dat is wat richtich heißet!"
"Mäusken, echt getz, die Reifen sind hin. Siehse ja: platt. Dat doofe is, dat sind spezial-Dingers, die sind auf die Räder geklebt - aber ich hab noch neue Räder für dich, und die ollen, kaputten, die entsorch ich dann für Dich…"
Tja, Chris: das Geheimnis ist gelüftet…
.....Das ist DAS Erfolgs-Geheimnis wenn man mit Profis arbeiten darf.......Und: immer jedesmal nachfragen, wenn sich jemand den hammer schappt, was genau er /sie damit vorhat..
Kunststück, bei dem Preis, wie man hier sagt.50 Euro, Abholung in 81379 München und weg (ich hab zumindest genug PM um das mehrfach zu verkaufen)
Bleibt das linke Pedal einfach so in der Stellung stehen? Für den Preis würde ich jedenfalls bei der Ausstattung wenigstens ein perfekt gewartetes Rad erwarten, wenn ich Interesse hätte. ;-)Verkaufe ein Gazelle Tour de le'avenir RH 62 (M-O). Es hate eine komplette Shimano 105 Ausstattung.
Preis dachte ich so an 300€, bin aber für Angebote offen. Steht in der Nähe von Rostock, kann aber mit HAnhang anzeigen 164618 Anhang anzeigen 164619 Anhang anzeigen 164620 Anhang anzeigen 164621 Anhang anzeigen 164622 Anhang anzeigen 164623 Anhang anzeigen 164626 ermes verschickt werden.
Gruß bagger
ich finds auch zu teuer.Bleibt das linke Pedal einfach so in der Stellung stehen? Für den Preis würde ich jedenfalls bei der Ausstattung wenigstens ein perfekt gewartetes Rad erwarten, wenn ich Interesse hätte. ;-)
(Zugegeben, mein Champion Mondial mit Dura Ace das zum gleichen Preis aussah wie frisch aus dem Laden war relativ günstig und ist insofern keine gute Referenz)
...das spricht für dein Vorstellungsvermögen
Bin auch offen für Preisvorschläge.Biete eine Campagnolo Zugführung.
Preislich stelle ich mir 20€ zzgl Versand vor.
Bei Interesse bitte PN.