• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
IMG_5820.jpeg

Habe den Rahmen und andere Teile eines französischen Mercier zu bieten:
- Rahmen in lila/rosa mit Reynolds Rohren mit Schriftzug Mercier. Lack insgesamt ziemlich gut erhalten, kleinere Rostflecken gibt es aber natürlich schon. Rahmenhöhe 55 cm. Schaltung ist Shimano Crane (Vorgänger von Dura Ace afaik). Sonst scheint das meiste Dura Ace zu sein. Pedalgewinde sind französisch leider..
- LRS (für Schlauchreifen!) mit Dura Ace Naben und Mavic Felgen. Die Felgen und die Nabe schauen gut aus, die Speichen sind leider leicht angerostet.
- Lenker ist auch dabei.
- Mafac Bremsen und Hebel von einem anderen Fahrrad, ebenso wie die Pedale die nicht in einem besonderen Zustand sind, aber immerhin ein Jahr lang an meinem Erst-Rennrad erfolgreich gedient haben.

Das ganze biete ich als Komplettset an, was zum kompletten Rennrad fehlt sind eigentlich nur Schnellspanner und Sattel (den hatte dieses Fahrrad natürlich auch, will ich allerdings als Ersatz behalten, aber vielleicht lässt sich über den auch verhandeln)

50 Euro, Abholung in 81379 München und weg (ich hab zumindest genug PM um das mehrfach zu verkaufen)

Anhänge

• IMG_5812.jpeg
    IMG_5812.jpeg
    161,2 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_5814.jpeg
    IMG_5814.jpeg
    119,9 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_5813.jpeg
    IMG_5813.jpeg
    164,4 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_5815.jpeg
    IMG_5815.jpeg
    96,1 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_5816.jpeg
    IMG_5816.jpeg
    99,5 KB · Aufrufe: 35
  • IMG_5819.jpeg
    IMG_5819.jpeg
    47,4 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_5820.jpeg
    IMG_5820.jpeg
    121,7 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_5822.jpeg
    IMG_5822.jpeg
    94,1 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_5825.jpeg
    IMG_5825.jpeg
    107,1 KB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist schon bewusst das der Preis eher zu niedrig als zu hoch ist. Habe aber für das Fahrrad und noch einen LRS nicht mehr gezahlt und dem Fahrrad ja auch die originalen Bremsen und Bremshebel sowie Pedale geklaut... Außerdem bin ich eher zu faul das versenden und deswegen dachte ich mir tue ich halt jemandem hier einen Gefallen ;)

Zuletzt bearbeitet:
mh so läuft das doch hier eigtl. nicht oder? dann können wir auch gleichn auktionshaus aufmachen... klar, dem verkäufer ists selbst überlassen, wem Ers verkauft

"Komma her da mit dat Fahrrad. Ellich, hömma, mit dat Dingen kann ich Dich hier nich vom Hof lassen; dat is ja ma gaanich Vakehrssicha. Scheiß auf Pinnerello, komm, Männeken, hier hasse nen Klapprad, soga mit Ständer und Bimmel, und nu…mach Dich nach Hause."

"Ey, ellich, mit die Schaltung kackse voll ab. 'Super Record', dat einzichste wat daran supper is, is dat Draht-Bändel zum wechwerfen. Ich mach da ma 3-Gang Torpedo dran, dat is wat richtich heißet!"

"Mäusken, echt getz, die Reifen sind hin. Siehse ja: platt. Dat doofe is, dat sind spezial-Dingers, die sind auf die Räder geklebt - aber ich hab noch neue Räder für dich, und die ollen, kaputten, die entsorch ich dann für Dich…"

Tja, Chris: das Geheimnis ist gelüftet… :P

Ich hätte immer noch diese beiden Angebote offen

1.Shimano FC-6400 - technisch einwandfrei, optisch mit ein paar Macken -> 34 EUR inkl. Versand

3. ATAX Lenker-Vorbau Kombi, Lenkerbreite: 40cm m-m 42cm a-a, Vorbaulänge: 75-80mm m-m. (Die 22 2 auf dem Foto ist das Ende einer langen Zahl: "06 1986 22 2" oooh sehr mystisch, bestimmt ein geheimer Code!!!1 schnell kaufen und den Schatz finden!! ) -> 29 EUR inkl. Versand (reserviert)

Weitere Bilder im Album

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten