• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

4 rote Koolstop Bremsbeläge für Mafac Bremsen. Die Beläge sind frisch und ein Aufkleber ist auch dabei. VERKAUFT
DSC_0815.JPG
DSC_0816.JPG
DSC_0817.JPG
DSC_0818.JPG
DSC_0819.JPG
DSC_0820.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ja eigentlich schon, aber ich habe ja noch ein anderes Rad mit 100% Chorus.

Dieses hier hat ja schon C-Record Tretlager, Umwerfer und Naben.

Oliver
boahhhh...noch son geiles Enik...ich glaube,ich brauch auch sowas im Fuhrpark!;)
Die deltas sind bereits verkauft-also lass die chorus dran....passt wunderbar!!!

Ach so, dachte du wolltest es verkaufen ;)

Gibt's hier etwa auch OT-Gelaber :confused: ?!

Zuletzt bearbeitet:
Campagnolo Nuovo Record Kurbelsatz 180 mm!!!alter Lochkreis!!!!mit durchbrochenen Armen(sicherlich selfmade) und gedrillten 52/49 Blättern
Der Kurbelsatz wurde schonmal versucht aufzupolieren,aber da muss man mit mehr Geschick ran....ist wohl dann mehr was fürs showrad...
60 Euro plus 5 Versand..weg
Anhang anzeigen 165686
wieder weg......

Zuletzt bearbeitet:
Ich biete mein Diamant Bahnrad zum Verkauf an.
Der Rahmen hat eine Höhe von 61c-c und ist laut Nummer von 1975. Er war quasi NOS, als ich ihn aufgebaut habe, aber man sieht einige Lagerspuren, hauptsächlich an den Decals.
Der verbaute LRS besteht aus Renak HF Nabe vorne und F&S HF Nabe von '55 hinten. Ich hatte die beiden mal als "Renak-Satz" bei ebay gekauft und mich dann nicht weiter dran gestört, da die F&S sehr viel seltener ist. Das Gewinde des Lockrings ist nicht mehr allzu jungfräulich, weshalb ich ihn mit mittelfestem Locktite eingeklebt habe. Hält soweit prima, der Ritzeltausch ist damit nur nicht ganz so schnell gemacht. Eingespeicht sind die beiden in Ambrosio Synthesis (damals auch NOS) und obendrauf sind Tufo Schlauchreifen. Nicht original, aber ich finde es ganz gefällig.

Der Rest ist denke ich bekannt. Die Pedale sind Infesto, Lenker und Vorbau Grünert und der Sattel Möwe.
Ich stelle mir für das Rad so komplett 540€ plus Versand vor. Gerne könnt ihr es euch in Berlin-Kreuzberg anschauen und natürlich abholen.
Mehr Bilder findet ihr im Album.

large_DSC04187.JPG

Jan Janssen mit Aero-Geröhr ausgestattet mit einer 600er Shimano AX Gruppe.
Sitzrohr 57cm, Oberrohr 56cm, Steuerrohr 15,5cm, jeweils MM., Vorbau 120mm
Das Rad steht momentan ungeputzt bei mir, habe Sattelstütze und Teile der Bremsen mal kurz mit Autosol poliert, siehe Bilder.
Einige kleine Kratzer und Lackabplatzer sind vorhanden. LRS ist Rigida SX 100 mit den zur Gruppe gehörenden Shimano Naben.
Die Kurbel hat nicht die großen Gewinde, es ist eine "normale" Shimano 600 Tricolor, die Pedale denkt Euch bitte einfach weg ;)
Die Hoods sind ein wenig verdreckt, habe den einen mal 2 Minuten mit Hara behandelt, sieht auch wieder gut aus.
Der Concor Sattel ist an einer Ecke aufgescheuert, ansonsten siehe Bilder, Fragen beantworte ich gerne!

Preis 275 Euro, Versand in 2 Kartons mit GLS 30 Euro. Gerne Besichtigung/Abholung in Lübeck.

Noch einmal anschubs ;)

Anhang anzeigen 166039 Anhang anzeigen 166036 Anhang anzeigen 166037 Anhang anzeigen 166038 Anhang anzeigen 166040 Anhang anzeigen 166041 Anhang anzeigen 166042 Anhang anzeigen 166043 Anhang anzeigen 166046 Anhang anzeigen 166047

Alan aus den späten 70ern

gerade aus Italien gekommen ;)
Gehört nicht mir!
53,5c-c OR 54 , 53x54 gemarkt

EB126

Mit dabei Campa Record Steuersatz <C> mit Super Record Spacer, Record Tretlager,Record Schalthebel, Record Sattelstütze und Zugführung

2 Bremszugführungen am OR sind beschädigt und gehören getauscht
sonst guter Zustand
Bremsen für Mutterbefestigung

190,- inc. Versand nach Deuschland

Rahmen ohne allem 120,-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück