parasonic997
Hangabtriebskräftiger
Vielen Dank für diese unbezahlbare InfoNe cm höher und ne 130mm EB, dann wär es meiner chris. Bzw. der für die Freundin.
![Roll Eyes :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/default/xenforo/smilies/rolleyes.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielen Dank für diese unbezahlbare InfoNe cm höher und ne 130mm EB, dann wär es meiner chris. Bzw. der für die Freundin.
Hinterbau aufbiegen, Sattelstütze nen cm mehr rausziehen - feddich.
@Dingading braucht doch was fürs Oval, oder?Ich biete mein Diamant Bahnrad zum Verkauf an.
Der Rahmen hat eine Höhe von 61c-c und ist laut Nummer von 1975. Er war quasi NOS, als ich ihn aufgebaut habe, aber man sieht einige Lagerspuren, hauptsächlich an den Decals.
Der verbaute LRS besteht aus Renak HF Nabe vorne und F&S HF Nabe von '55 hinten. Ich hatte die beiden mal als "Renak-Satz" bei ebay gekauft und mich dann nicht weiter dran gestört, da die F&S sehr viel seltener ist. Das Gewinde des Lockrings ist nicht mehr allzu jungfräulich, weshalb ich ihn mit mittelfestem Locktite eingeklebt habe. Hält soweit prima, der Ritzeltausch ist damit nur nicht ganz so schnell gemacht. Eingespeicht sind die beiden in Ambrosio Synthesis (damals auch NOS) und obendrauf sind Tufo Schlauchreifen. Nicht original, aber ich finde es ganz gefällig.
Der Rest ist denke ich bekannt. Die Pedale sind Infesto, Lenker und Vorbau Grünert und der Sattel Möwe.
Ich stelle mir für das Rad so komplett 540€ plus Versand vor. Gerne könnt ihr es euch in Berlin-Kreuzberg anschauen und natürlich abholen.
Mehr Bilder findet ihr im Album.
Solche Tips solltest du löschen. Einen Alurahmen würde ICH nicht aufbiegen.
Ich biete mein Diamant Bahnrad zum Verkauf an.
Der Rahmen hat eine Höhe von 61c-c und ist laut Nummer von 1975. Er war quasi NOS, als ich ihn aufgebaut habe, aber man sieht einige Lagerspuren, hauptsächlich an den Decals.
Der verbaute LRS besteht aus Renak HF Nabe vorne und F&S HF Nabe von '55 hinten. Ich hatte die beiden mal als "Renak-Satz" bei ebay gekauft und mich dann nicht weiter dran gestört, da die F&S sehr viel seltener ist. Das Gewinde des Lockrings ist nicht mehr allzu jungfräulich, weshalb ich ihn mit mittelfestem Locktite eingeklebt habe. Hält soweit prima, der Ritzeltausch ist damit nur nicht ganz so schnell gemacht. Eingespeicht sind die beiden in Ambrosio Synthesis (damals auch NOS) und obendrauf sind Tufo Schlauchreifen. Nicht original, aber ich finde es ganz gefällig.
Der Rest ist denke ich bekannt. Die Pedale sind Infesto, Lenker und Vorbau Grünert und der Sattel Möwe.
Ich stelle mir für das Rad so komplett 540€ plus Versand vor. Gerne könnt ihr es euch in Berlin-Kreuzberg anschauen und natürlich abholen.
Mehr Bilder findet ihr im Album.
mal was für 90er jahre leichtbau - und zwar richtigen leichtbau:
satz heylight superleichtlauf naben in blau hr 32 loch - vr 28 loch - shimano 8-10fach -140€
Heylight -
kurzes OT
Hier hat neulich jemand einen hochwertigen LRS mit Normandy (meine ich, oder waren es Pelissier?) Naben angeboten. Preis lag glaube ich bei 140€.
Ich fnde das nicht mehr, hat vielleicht jemand einen Hinweis?
Danke
Laufradsatz bestehend aus Pelissier 2000 Professional Hochflansch-Naben und Monthlery Legere Felgen in sehr schönem Zustand.
Inkl. original Schnellspannern, guter Hutchinson Tempo 1 Bereifung und 5Fach Cyclo 72 Kranz
Die Naben laufen sehr gut, der Schraubkranz macht ein bisschen Geräusche wenn man das HR zwischen den Fingern dreht.......
Ein Ventil steht leicht schräg, eventuell sollte man einen Reifen neu kleben.
Ich hätte gerne 145€ inkl. Versand dafür. weg
Mehr Bilder im Album!
Mir hat der auch schlaflose Nächte bereitetWunderschön und der Pflegezustand
![]()
War meiner....ist aber verkauft.
Raleigh Brazil RH60 Hi-Ten Rahmenset mit Kalloy Sattelstütze und 175mm FSA Kompaktkurbel 50/34, 55€Anhang anzeigen 166400
Anhang anzeigen 166399 Anhang anzeigen 166401 Anhang anzeigen 166402 Anhang anzeigen 166403 Anhang anzeigen 166404
1x Satz für Mittelzubremse wie Shimano AX/Ademas (jedoch nicht sicher) inkl. Briefversand 10 ,00 €
Anhang anzeigen 166407