C
Chris-NRW
Die aktuelle Campagnolo Athena in silber.... die Gruppe sieht so cool aus....
..genau , die letzte moderne Gruppe, im klassischen Finisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die aktuelle Campagnolo Athena in silber.... die Gruppe sieht so cool aus....
Das einzige Recycling, dass die Krubel noch Retten kann ist der Rückwärtsgang am Fixedgear...
Anhang anzeigen 166811 DuraAce MF 7400 Schraubkranz 7fach, sehr sehr schöner Zustand, gereinigt,gefettet und alle Gewinde
perfekt ohne Beschädigung. Die beiden letzten Ritzel sind nur Handfest angezogen.....
können sofort und o. Probleme geöffnet werden, der Rest ist eh gesteckt...
29€ incl. Versand
Anhang anzeigen 166811 DuraAce MF 7400 Schraubkranz 7fach, sehr sehr schöner Zustand, gereinigt,gefettet und alle Gewinde
perfekt ohne Beschädigung. Die beiden letzten Ritzel sind nur Handfest angezogen.....
können sofort und o. Probleme geöffnet werden, der Rest ist eh gesteckt...
29€ incl. Versand
Haben den Campa 7/8-fach Ritzelabstand (5.0 mm). Für die Syncros gibt es doch sowieso alle möglichenUnd die sind mit Syncho kompatibel?
Und die sind mit Syncho kompatibel?
GP4 müsste ich haben, welches Bapperl brauchst du denn?
naja, ich meine nur, ich hab wohl in ausgespeichtem oder noch nicht eingespeichtem Zustand nur die neuen Bapperl, die alten sind alle eingespeicht, soweit ich weiß. Macht ja schon einen Unterschied. Extra kosts sowieso, egal was.Klingt wie "geht alles, kost' extra." Du Kupferstecher...
Oh, das war mir nicht bewusst! Hatte die so gekauft, allerdings mit anderen (9-Fach Ergopower) benutzt. Mir geht es eher um die generelle Bremsleistung und die halte ich zumindest für einen Fahrer meiner Gewichtsklasse (85 kg) für bescheiden ;-)Die Hebel gehören aber nicht zu den Deltas, vielleicht deswegen?
Anscheinend gehören die zur ersten Chorus. Croce hatte ja die identischen wie C-Record, also mit Powergrade.
Wer kann eine Einbauanleitung für STI-Hebel ST-7400 gebrauchen, hätte ich kostenlos abzugeben.
Leider brauche ich die Ausgabe in deutscher Sprache selber, aber folgende Ausgaben wären zu haben:
Swedisch / Spanisch, Italienisch / Holändisch und Englisch / Japanisch.
Anhang anzeigen 166896
Mit meinen auchSind mit meinen Chorus identisch