• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Anhang anzeigen 166811 DuraAce MF 7400 Schraubkranz 7fach, sehr sehr schöner Zustand, gereinigt,gefettet und alle Gewinde
perfekt ohne Beschädigung. Die beiden letzten Ritzel sind nur Handfest angezogen.....
können sofort und o. Probleme geöffnet werden, der Rest ist eh gesteckt...

29€ incl. Versand

Und die sind mit Syncho kompatibel?

Klingt wie "geht alles, kost' extra." Du Kupferstecher... ;)
naja, ich meine nur, ich hab wohl in ausgespeichtem oder noch nicht eingespeichtem Zustand nur die neuen Bapperl, die alten sind alle eingespeicht, soweit ich weiß. Macht ja schon einen Unterschied. Extra kosts sowieso, egal was. ;)

Biete:

Campagnolo Delta Bremsen incl. Bremshebel mit Gebrauchsspuren, aber in einem ordentlichen Zustand - bitte die Fotos betrachten. Kann man mal fein sauber machen und ggf. polieren, dann sehen sie wieder richtig schick aus. Ansonsten tun sie das, was sie sollen: sie bremsen (bzw. nicht, was der Grund ist, weswegen ich sie doch wieder veräußere;) )

Hätte ich gerne 250.- Euro incl. Versand in Deutschland für.

delta01.jpg
delta02.jpg
delta03.jpg
delta04.jpg
delta05.jpg
delta06.jpg
delta07.jpg
delta08.jpg
delta09.jpg
delta10.jpg

Die Hebel gehören aber nicht zu den Deltas, vielleicht deswegen?
Oh, das war mir nicht bewusst! Hatte die so gekauft, allerdings mit anderen (9-Fach Ergopower) benutzt. Mir geht es eher um die generelle Bremsleistung und die halte ich zumindest für einen Fahrer meiner Gewichtsklasse (85 kg) für bescheiden ;-)

Campagnolo C-Record Pedalriemen
gebraucht, guter Zustand, kein Rost
WEG
5-DSCN0495.JPG

Anhänge

• 1-DSCN0491.JPG
    1-DSCN0491.JPG
    124,9 KB · Aufrufe: 40
  • 3-DSCN0493.JPG
    3-DSCN0493.JPG
    123,2 KB · Aufrufe: 35
  • 4-DSCN0494.JPG
    4-DSCN0494.JPG
    118,7 KB · Aufrufe: 27
  • 6-DSCN0496.JPG
    6-DSCN0496.JPG
    121,8 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
Wer kann eine Einbauanleitung für STI-Hebel ST-7400 gebrauchen, hätte ich kostenlos abzugeben.
Leider brauche ich die Ausgabe in deutscher Sprache selber, aber folgende Ausgaben wären zu haben:
Schwedisch / Spanisch, Italienisch / Holändisch und Englisch / Japanisch.

Einbauanleitung_ST_7400.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Wer kann eine Einbauanleitung für STI-Hebel ST-7400 gebrauchen, hätte ich kostenlos abzugeben.
Leider brauche ich die Ausgabe in deutscher Sprache selber, aber folgende Ausgaben wären zu haben:
Swedisch / Spanisch, Italienisch / Holändisch und Englisch / Japanisch.

Anhang anzeigen 166896

Nur so eine Idee: Du könntest das auch in allen Sprachen einscannen und irgendwo (gut auffindbar) hoch laden. Dann fallen auch die Versandkosten weg.

Zurück