• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anhang anzeigen 166418 Schöner Raleigh Road Ace RAHMEN RH64 Reynolds 531 und Campagnolo Aufallende.
Der Zustand ist wirklich bemerkenswert gut. Kaum nennenswerte Kratzer.
(ohne Anbauteile, 600 Tretlager bleibt aber drin).
Dachte so an 150€ (nehme aber auch gerne Preisvorschläge entgegen!)
150Euro inklusive Shimano 600 Tretlager & Steuersatz

Leut's kauft das Frameset.
Das is was Gutes.

Würde mal so ganz spontan tippen das es eine Worksop Nummer hat (beginnt mit "W").

Wäre mein Stall nicht eh schon so übervoll und dat Teil nich min. 2 cm zu groß hätte ich mein Wissen für mich behalten und den Kollegen noch um 5% im Preis gedrückt.
:D

Mille - Greetings
@L€X

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
An das habe ich selber auch gedacht, aber die auseinandergefaltete Einbauanleitung ist größer als Format A2, und so einen großen Scanner habe ich zu hause leider nicht!! :D
Aber ok, ich schau mal was sich machen lässt. ;)

Bei Zeitungsartikeln, die ich archivieren möchte (auch ganze Tageszeitungsseiten), mache ich mit einer mittelguten Digitalknipse (Canon G10) ein Foto von der Seite. Man muß nur aufpassen, daß man wegen der Verzeichnung am besten zwischen 50 und 90 mm Brennweite nimmt und ziemlich genau senkrecht über der auf dem Fußboden liegenden Seite steht. Tageslicht reicht dicke. Wenn mann es besonders hübsch möchte, kann man die Seite vorher noch bügeln. Die Ergebnisse sind klasse, mit einem Scanner ist es auch nicht viel besser.

Bei Zeitungsartikeln, die ich archivieren möchte (auch ganze Tageszeitungsseiten), mache ich mit einer mittelguten Digitalknipse (Canon G10) ein Foto von der Seite. Man muß nur aufpassen, daß man wegen der Verzeichnung am besten zwischen 50 und 90 mm Brennweite nimmt und ziemlich genau senkrecht über der auf dem Fußboden liegenden Seite steht. Tageslicht reicht dicke. Wenn mann es besonders hübsch möchte, kann man die Seite vorher noch bügeln. Die Ergebnisse sind klasse, mit einem Scanner ist es auch nicht viel besser.
Mach ich auch nur noch so... Scanner nerven mich schon mein halbes Leben...

ABSOLUTER TOP LRS

Campa C Record Naben 8fach Generation
Campa OMEGA Felgen 32 Loch
Campa C Record Kassette 8fach

Messerspeichen, vorne radial gespeicht, hinten Radial und gekreuzt

Zustand wirklich fast neu.....Bremsflanken haben praktisch keine Spuren

Reifen Vittoria Rally TOP, ebenfalls "NEU"

Preislich 350€ inkl Versand
JETZT 310€ inkl Versand

img_5769-jpg.165037

is scho a traum!

2. teil
Edco Competition HR Nabe 130mm 32L, läuft schlecht und ich weiss nicht warum 15€

large_DSCN2797.JPG

Suntour Superbe Pro VR Nabe 36L, läuft ok hat aber ein bißchen spiel und sollte mal poliert werden 12€

large_DSCN2799.JPG

Campa Record Anlöt UW , schätze mal mitte 90-er, schöner Zustand 25€

large_DSCN2794.JPG

Campa Chorus 8f Schaltwerk, alles top ,guter Zustand 40€

large_DSCN2792.JPG

Spidel Seitenzugbremsen für anfang 80iger PY 45€

large_DSCN2784.JPG

mehr bilder hier:

http://fotos.rennrad-news.de/u/46232

edco und superbe pro sind reserviert

Wenn Du damit beim nächsten Brevet an den Start gehst, gebe ich Dir an der ersten Kontrolle einen aus!
Ich muss mittlerweile ja umgehend nach Berlin fahren - derlei Treter reservieren Dir aber im ZGK in Friedrichshain (Ex-Schnarup) ein oder mehrere Gratis-Sterni. Die Verhandlungen laufen noch. Fünfe wären aber auch kein Thema.
Damit durch Niedersachsen radeln, das wär´s...

Ich muss mittlerweile ja umgehend nach Berlin fahren - derlei Treter reservieren Dir aber im ZGK in Friedrichshain (Ex-Schnarup) ein oder mehrere Gratis-Sterni. Die Verhandlungen laufen noch. Fünfe wären aber auch kein Thema.
Damit durch Niedersachsen radeln, das wär´s...
pass auf das du se nicht wieder vergisst..

naja, du hast deine "schuld" ja beglichen, insofern steht da nichts aus ;)
hm, dann alzheimerst du aber schlimmer als ich. aber ich bin wirklich nocht nicht bis zum motobecane vorgedrungen. geschweige denn wieder in berlin gewesen.
aber ich kann dir wen zur betreuung empfehlen.... ;):D wohnst ja über der lieblingsbäckerei, dann kennt ihr euch sicher. und du womöglich das dreamteam. :D:D

Zurück