shizzlefx
Aktives Mitglied
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geile Sachen...top Preise...wie immer wahrscheinlich schon weg....Schaltwerk Huret Challenger 12€
Schaltwerk Huret Success Titanium 25€
Leichtbau Zeuchs:
Schaltwerk Huret Jubilee mit Gebrauchsspuren.Ein Gewinde zur justierung des Anschlages wurde nachgeschnitten und die Schraube fehlt
Umwerfer Huret Jubilee.Guter Zustand.
Schalthebel Huret Challenger.Guter Zustand
Nur komplett 70€
Schellenumwerfer Suntour Superbe Pro .Guter Zustand 30€
Pedalen Suntour Superbe.Leichte Gebrauchsspuren ,perfekter technischer Zustand.Sehr leicht. 45€
Versand mit Hermes je 4,90€
Anhang anzeigen 166625 Anhang anzeigen 166626 Anhang anzeigen 166627 Anhang anzeigen 166628 Anhang anzeigen 166629 Anhang anzeigen 166630 Anhang anzeigen 166631
Noch zwei so Kommentare und ich häng ihn mir übern EsstischGott ist der Rahmen heiß!
Gott ist der Rahmen heißNoch zwei so Kommentare und ich häng ihn mir übern Esstisch
Und auch noch meine GrößeNoch zwei so Kommentare und ich häng ihn mir übern Esstisch
Ich les immer Alu , daß ist ein Carbon Rahmen ...Echt ein sexy Schmuckstück!
Ps: welche Nabe verbaut man denn bei einer EBW von 128mm? Ernst gemeinte Frage, weil Alu ja nun nicht das biegungsfähigste Material ist.
Gott ist der Rahmen heiß
Gott ist der Rahmen heiß
.....und jetzt ein Bild vom Esstisch, aber mit darüber hägendem Rahmen
Ich hab vor einigen Jahren mal einen Bulli voll (ca. 20) zur Deponie gefahren, weil die keiner mehr wollte. Ehemaliges Vereinsmaterial. Eins hatte ich behalten, aber erstmal die fürchterliche Kurbel/Innenlager, die Stütze und Sattel sowie Lenker und Vorbau entsorgt. Konnte ja keiner ahnen, dass den Mist je noch mal wieder einer will...ich finde das rad nicht zu teuer. seltene farbe. diamant bahnräder sind halt teuer, auch wenn es fürs gleiche geld "besseres" gibt.